Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die absoluen Abtörner bei Frauen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh wie süss

wächst der noch?

ist dir kalt?

:grins:

Was mich abtörnt sind total eingebildete Weibsbilder mit 2 Tonnen Schmicke in der Fresse oder die von der Fraktion "Meine Haare unter den Achseln sind zu schön um sie abzurasieren" :-D

• Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sie ist brotdumm!

Sie hat schlechte Zähne!

Sie ist ungepflegter als ich wenn ich besoffen nach hause komme.

Sie macht einen heiß, kneift dann aber kurz bevor die Bommel platzen ohne den Anstand zu haben wenigstens eine Handbehandlung vorzunehmen.

Sie hat 30 Tage im Monat ihre Tage.

Sie erzählt immer nur Storys in denen SIE die Hauptrolle spielt.

Sie erzählt ihre Storys in der dritten Person.

Sie kann keine Geheimnisse für sich behalten.

Sie denkt das sich das Universum nur um sich dreht obwohl sie so Scheiße aussieht das sogar der Rosenverkäufer sie abblitzen läßt.

Sie erfindet Storys über Dich die Dir irgendwann zu Ohren kommen: "Du warst in Hoyerswerda mit dabei?"

Sie ist wie ein Flickenteppich tätowiert.

Ihre Mumu stinkt!!!

Geschrieben
Ihre Mumu stinkt!!!

... is ja bis jetzt der beste Grund... :-D

Geschrieben

Haare sing gaaaanz schnell beseitigt! :-( Ok, bei meinem Mädel mußte ich einige Zeit rumquängeln :-D aber abgekommen sind sie ja zu guter letzt doch. :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Geschrieben
Haare sing gaaaanz schnell beseitigt!  :-( Ok, bei meinem Mädel mußte ich einige Zeit rumquängeln  :-D aber abgekommen sind sie ja zu guter letzt doch.  :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:

ja, wir Niederrheiner sind da nich so

Geschrieben
Ich täte meine Haare nie so kurz schneiden!!! :-D   :-(

Duselige Kuh! Du weißt ja garnicht wie kurz die sind - oder hat Deine Schwester Nürnberg-Bilder gezeigt? :plemplem:

Geschrieben

..... oberAbtörn : abblätternder Nagellack ..... oerks.. :puke:

aus der Grube kommt sie nicht mehr raus...

Pygar

Geschrieben
... wenn sie im stehen pinkelt ...

Wenn sie es richtig kann: GUT!

Wenn es nur plätschernd am Bein runterläuft: SCHLECHT - SEHR SCHLECHT SOGAR!

Geschrieben
... wenn sie im stehen pinkelt ...

Wenn sie es richtig kann: GUT!

Wenn es nur plätschernd am Bein runterläuft: SCHLECHT - SEHR SCHLECHT SOGAR!

... wenn sie es richtig kann? Das erinnert mich an diese eine Handy-Werbung, wo's den Spot mal bei den witzigsten Werbespots gab ...

Ich kenne keine Frau, die's richtig kann (das stehendpinkeln).

Geschrieben
Ich kenne keine Frau, die's richtig kann (das stehendpinkeln).

Ic hkenne keine die mich hat zugucken lassen... :-D

Aber ein paar können es aaaaaaaangeblich.

Geschrieben

@t4

... wenn er (auf ihrem Klo) im Stehen pinkelt?

war am WE eingeladen, hat die Pfl.... doch tatsächlich ein Schild an ihrem Donnerbalken: "Stand up for your rights , but sit down when you pie!" :puke:

Auf so Emanzensprüche hab ich grad noch gewartet :veryangry: *demonstrativstehenbliebenobwohlsitzpinkler*

Geschrieben

@ Dokma:

Eigentlich möchte ich's auch gar nicht sooo gaynau wissen oder sehen ... :-D - Themenwechsel!

Geschrieben (bearbeitet)

na HDK, einen neuen Lieblings-Smiley entdeckt? :-D

der totale Abtörner sind so total aufgetakelte künstliche und zumeist dann auch noch eingebildete Tussen.... throwup.gif

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

- abgekaute Fingernägel

- fettige haare, verfilzte haare oder änhlich "zotteliges"

- steht auf "i will survive", "like a prayer" und "Clown in der manege" und so scheiss musik, tanzt auf jede fete von anfang bis ende

- rennt bei jedem scheiss zur besten freundin

- muss regelmäßg GZSZ, Unter uns etc. schauen

- hochhackige schuhe aber nicht drauf laufen können

- schwarzer minirock und drunter nen weißen slip

- rennt 5x pro woche auf die sonnenbank

- geht grundsätzlich immer geschminkt raus, egal wohin

- stinkende mumu sowieso, da sind wir ja uns wohl alle einig :-( - oft unrasierte beine ("mal" nicht geschafft od. vergessen kann ja vorkommen)

- billiges parfüm, was penetrant billig riecht

... da würde mir noch mehr einfallen... :-(

Aber es gibt ja auch viel was ich mag :-(

Gruß Manuel

P.S. Weil das auch irgendwo gesagt wurde: Vegetarier finde ich jetzt nich soo dramatisch... Wenn sie es aus Ablehnung macht und nicht, weil sie damit "die natur schützen will" (so ein blödsinn :plemplem: ) ist das doch ok. ausserdem finde ich eine frau die einen salat isst stilvoller und erotischer als eine die sich total gierig n grillkotelett reinschlingt... :-D:-(

Geschrieben
... finde ich eine frau die einen salat isst stilvoller und erotischer als eine die sich total gierig n grillkotelett reinschlingt...  :-D   :-(

... oder gar 'ne Bratwurst ... :-(