Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die absoluen Abtörner bei Frauen!

Kr***en

Empfohlene Beiträge

• Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@zwenzta&dokma

jaaajaaa... erfolgreiches ignorieren hilft!

hab ich gehört...! :-D

danach lebt ihr männer doch prima!?

wesen, die unfähig sind gefühle (jeglicher art) in worte zu fassen oder anderweiltig (ausser direkt zuzuhauen!) zum ausdruck zu bringen...! MÄNNER! :grins: :grins:

@zwenzta&dokma

jaaajaaa... erfolgreiches ignorieren hilft!

hab ich gehört...! :-D

danach lebt ihr männer doch prima!?

wesen, die unfähig sind gefühle (jeglicher art) in worte zu fassen oder anderweiltig (ausser direkt zuzuhauen!) zum ausdruck zu bringen...! MÄNNER!  :grins:   :grins:

also da kann ich nur lauthals BRAVO STEF brüllen... besser hätte ich es auch net sagen können... :-(

Jo! Danke! Das musste mal gesagt werden.

Das Schlimmste, was ein Mann tun kann (bei mir zumindest) ist, Probleme durch Totschweigen, Ignorieren, ein paar Tage nicht melden etc. zu "lösen". Weil er denkt, dass ich mich schon wieder abregen werde... leider ist das Gegenteil der Fall: Je länger die Ausweichtaktik dauert, desto höher klettere ich auf der Palme! :veryangry:

EDIT: Huch, das gehört wohl eigentlich in das "Männer-Abtörn"-Topic. Egal, mischt sich ja eh alles hier... :-D

Bearbeitet von Felixa

Jo! Danke! Das musste mal gesagt werden.

Das Schlimmste, was ein Mann tun kann (bei mir zumindest) ist, Probleme durch Totschweigen, Ignorieren, ein paar Tage nicht melden etc. zu "lösen". Weil er denkt, dass ich mich schon wieder abregen werde... leider ist das Gegenteil der Fall: Je länger die Ausweichtaktik dauert, desto höher klettere ich auf der Palme!  :veryangry:

EDIT: Huch, das gehört wohl eigentlich in das "Männer-Abtörn"-Topic. Egal, mischt sich ja eh alles hier...  :-D

gott mädel - du hast sowas von recht :-(

stillschweigen macht mich nur noch wütender... :-(

@zwenzta:

Viel schlimmer ist wenn das ausbleibt und man auf nachfragen ein "ist nix" zu hören bekommt.  :puke:

genau dokma!!!! da geb ich dir recht!!!!! furchtbar!!! "is nix!" :grr: :-D

wesen, die unfähig sind gefühle (jeglicher art) in worte zu fassen oder anderweiltig (ausser direkt zuzuhauen!) zum ausdruck zu bringen...! MÄNNER!
jetz hört aba ma auf! ich hab bis dato NUR gegenteilige erfahrungen gemacht! bisher war immer ich der, der geredet hat, und sie die, die alles totgeschwiegen hat! :grr: :grr: :grr: ... PAH !!!

wow... wir drei sollten wohl ne frauengruppe machen... wir verstehen uns sowas von gut und stimmen in wirklich vielen dingen überein...! :grins:

ich koch schonmal den tee...! :-(:-(

harhar.gif

ich hoffe ihr erkennt alle die ironie in diesem beitrag... will ja nicht, dass hier wer was falsch versteht! :-D :grins:

bisher war immer ich der, der geredet hat, und sie die, die alles totgeschwiegen hat!  :grr:   :grr:   :grr: ... PAH !!!

alter frauenversteher...! :-( (spaaaaaß)

na siehste mal, so kanns auch mal den männern gehen...! jetzt weisst DU wenigstens wie das ist! :-D auch wenn´s mir für dich ehrlich leid tut! :haeh:

alter frauenversteher...!  :-(   (spaaaaaß)
:-( ich bin überhaupt kein frauenversteher .... ich versteh da nämlich GARNIX mehr ... wenn "mann" das überhaupt verstehen kann ... und das schlimme is ... die meisten verstehen sich ja selbst nich! :plemplem: :plemplem: leicht schizzo oder so :-( ... heute so morgen so :-( :plemplem: und wenn nich so dann >>> :-D ... :puke:
auch wenn´s mir für dich ehrlich leid tut! :haeh:
:haeh: wieso n das???? :-D Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

naja, dass du als sensibles männliches wesen diese abart erfahren musst, die eigentlich ausschliesslich uns frauen aufgebürdet wird....! wie um himmelswillen wirst du nur damit fertig!? ich ziehe meinen hut vor dir!

aber jetzt mal ehrlich, weisst du immer was du willst? bist du immer gradlinig und entscheidest dich nicht spontan um? spielen dir deine gefühle nie streiche im sekundentakt?

ich finde nämlich, dass männer die schwer zu verstehenden wesen dieser erde sind! undurchschaubar ( :-( ), stur ( :-( ) und sehr zielstrebig was ihre wünsche und träume angeht ( :grins: )...

JAAAAAJAAAAAA! :-D

....da stand oben was von musik!!!!!

wie geht denn das die kleine sich da verbessert?

die arme ist diesem "kill rockstar" label verfallen und "le tigre" am frühen morgen,.......

da fällt einem ja der kaffee aus dem gesicht!

tipps & tricks bitte!

(versteck nützt nichts, die hat alles in 10facher ausführung irgendwo herumliegen)

aber jetzt mal ehrlich, weisst du immer was du willst? bist du immer gradlinig und entscheidest dich nicht spontan um? spielen dir deine gefühle nie streiche im sekundentakt?

ehrlich gesagt nein! Und ich bin auch der meinung, dass das bei den wenigsten männern zutrifft! Ihr frauen erwartet immer "jetzt und heute" irgendwas von uns, was wir euch evtl nur durch hellseherische fähigkeiten bieten können, über die die wenigsten verfügen. macht MANN das nicht jetzt,sofort&heute ist die kacke am dampfen. macht mann GENAU DAS morgen, was ihr heute gerne wollt/wolltet, dann is die kacke am dampfen. und das ganze muss ja nichmal auf "heut&morgen" begrenzt sein, sondern wie du sagst kann das im sekundentakt wechseln! :plemplem:

weiterer abtörner... "was magst du denn heut abend gerne tun (a),(b) oder ( c )?!" ... "mir egaaaaal" :-D dann liegt es wieder am MANN das zu entscheiden, was zutun ist, und MANN entscheidet sich für ... FRAU is dann den ganzen abend komisch, MANN wundert sich und fragt "wasn los?" ... antwort:"ich hätte lieber [a] gemacht! :-D " :-( :plemplem: :-( :plemplem: :-( ...GEHTS NOCH!?!?!?

:-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

wow... wir drei sollten wohl ne frauengruppe machen... wir verstehen uns sowas von gut und stimmen in wirklich vielen dingen überein...!  :grins:

ich koch schonmal den tee...!  :-(   :-(

harhar.gif

ich hoffe ihr erkennt alle die ironie in diesem beitrag... will ja nicht, dass hier wer was falsch versteht! :-D   :grins:

ich will nen kakao... und ne schachtel zigaretten und dann können wir loslegen :-(

Ihr frauen erwartet immer "jetzt und heute" irgendwas von uns, was wir euch evtl nur durch hellseherische fähigkeiten bieten können, über die die wenigsten verfügen. macht MANN das nicht jetzt,sofort&heute ist die kacke am dampfen. macht mann GENAU DAS morgen, was ihr heute gerne wollt/wolltet, dann is die kacke am dampfen. und das ganze muss ja nichmal auf "heut&morgen" begrenzt sein, sondern wie du sagst kann das im sekundentakt wechseln! :plemplem:

weiterer abtörner... "was magst du denn heut abend gerne tun (a),(b) oder ( c )?!" ... "mir egaaaaal"  :-D dann liegt es wieder am MANN das zu entscheiden, was zutun ist, und MANN entscheidet sich für ... FRAU is dann den ganzen abend komisch, MANN wundert sich und fragt "wasn los?" ... antwort:"ich hätte lieber [a] gemacht! :-P:-(   :plemplem:   :-(   :plemplem:   :-( ...GEHTS NOCH!?!?!?

:-D

nein, nicht alle... also, ich nicht!

dann zu a)b)undc).... DAS kenn ich genau andersrum!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(:-P:-P

ehrlich gesagt nein! Und ich bin auch der meinung, dass das bei den wenigsten männern zutrifft! Ihr frauen erwartet immer "jetzt und heute" irgendwas von uns, was wir euch evtl nur durch hellseherische fähigkeiten bieten können, über die die wenigsten verfügen. macht MANN das nicht jetzt,sofort&heute ist die kacke am dampfen. macht mann GENAU DAS morgen, was ihr heute gerne wollt/wolltet, dann is die kacke am dampfen. und das ganze muss ja nichmal auf "heut&morgen" begrenzt sein, sondern wie du sagst kann das im sekundentakt wechseln! :plemplem:

weiterer abtörner... "was magst du denn heut abend gerne tun (a),(b) oder ( c )?!" ... "mir egaaaaal"  :-( dann liegt es wieder am MANN das zu entscheiden, was zutun ist, und MANN entscheidet sich für ... FRAU is dann den ganzen abend komisch, MANN wundert sich und fragt "wasn los?" ... antwort:"ich hätte lieber [a] gemacht! :-P:-(   :plemplem:   :-(   :plemplem:   :-D ...GEHTS NOCH!?!?!?

:-P

haaaallllllllo? déjà vu ...

habe das alles in den letzten wochen so oft gehört, daß ich es nicht mehr hören kann...

ja weißt du das problem ist das, wir frauen haben ja keine zeit - unsere biologische uhr tickt :-P

spaß beiseite... wir frauen machen uns einfach viel mehr gedanken über gewisse dinge, da habt ihr noch nicht mal ansatzweise mitgekriegt was läuft. deswegen drängen wir auch immer so drauf, daß etwas passiert. denn für uns ist die sache ja schon lange klar. und daher meistens auch total unverständlich, daß ihr noch nicht mal drüber nachgedacht habt.

von wegen entscheidungen wegen dem weggehen... ich kenn das - muß ich jetzt beschämt zugeben :-D

man sagt - entscheide du, und dann paßts einem nicht, denn man (frau) dachte sich, der liebste nimmt sicher das was ich eigentlich will, denn er kennt mich ja sooooo gut und sollte wissen was ich will...

falsch gedacht - ihr wißt das leider so gut wie nie. denn eure antennen sind einfach nicht so gestellt wie unsere. diese unterschwelligen aussagen rafft ihr wirklich nicht. hat lange gedauert bis ich draufgekommen bin. will man etwas, muß man es klar heraus sagen, denn so hintenrum bringt bei euch nix. ihr kriegts nicht mit. obwohl es so hintenherum viel spannender is, aber da wird man als frau ja verrückt bis ihr das ENDLICH MAL KAPIERT WAS WIRKLICH GEMEINT IS :-P

genug eingeständnisse... :-(

Sacht mal, hat irgendjemand mal das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" gelesen??

Wenn ja, dann könnt man sich das ganze Gemecker sparen....

Ja, dann würd auch frau kapieren, daß sie Dinge von uns verlangt, die für uns nich möglich sind!

Ich fang jetzt lieber nicht an, zu erklären warum - sonst gibts hier nen Aufstand! :-D

Gruß Tom

goere...das is ein völliger quatsch! die fälle a) b) und c) sind in dem fall ALLES dinge, wo MANN weiss, dass FRAU das prinzipiell gerne tut ... aber ... euch ist es ja zututraun, dass ihr im moment der entscheidung (die meist der MANN machen muss!) vermutlich noch denkt "och, ja, das is gut!" und im auto auf der fahrt dort hin fällt euch dann ein "eigentlich wäre tor c) besser gewesen!" und dann seid ihr scheisse gelaunt und wir sind wieder schuld, weil wir nich die "antennen" haben! :plemplem: aaaaaaaaaah komm, geh mir fort! so ein gelalle! ausserdem ... stef sagte da oben ja grad ... sie kennt das genau andersrum :-D ... hast jetz n eigentor geschossen? tun eure antennen nich, was? falscher sender? schüssel verstellt? :-(:-( zum thema "nachdenken" ,... da magst du vielleicht recht haben, dass MANN nicht über so viel unwichtiges zeug nachdenkt! FRAU denkt ja echt über jeden SCHEISS stunden,nächte und tage und wochenlang nach ... "warum hat der mir beim hallo sagen nun nicht länger als 1,32 sec in die augen geschaut? 1,5 sec würde ich noch tolerieren, aber 1,32 is zu kurz!" :plemplem: ... oder was ich selbst erlebt hab ... ich hol meine freundin (mittlerweile ex) ab, und sie zieht nach paar minuten ne fresse , dass ich kotzen könnt ... und man fragt "was is denn los???" ... "fällt dir nichts auf????" ... man schaut alles genau an, schminke, klamotten,fingernägel usw usw "ähm ... ne?!" ... "ich war beim friseur und hab mir meine SPITZEN (=max.2cm!!!!) schneiden lassen, und dir isses nichmal aufgefallen!" :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: hallo???? gehts noch???? da könnt ich kotzen! euch fällts doch auch nich auf wenn unsere kotletten 1cm länger geworden sind! Aber...das is uns männern ja auch SCHEISS EGAL, weil ... DAS UNWICHTIG IS! :grr: und ihr denkt dann wieder 100stunden nach drüüber und redet euch ein "er liebt mich nichmehr!" :plemplem: ... das is sowas von bekloppt! unglaublich!

hdk, schatz!

du steigerst dich da in was rein! ich weiss auch nicht... bei allem (naja, fast allem), was du erzählst, find ich mich wieder, als ob ich du wär.... :plemplem:

männer können auch so sein, nur sind die meist einfach nur unsicher und ohne selbstbewusstsein... :-D naja, ich finde, daran kann man arbeiten! :-(

männer können auch so sein, nur sind die meist einfach nur unsicher und ohne selbstbewusstsein...  :-D   naja, ich finde, daran kann man arbeiten!  :-(

hihihi ... schau an schau an, das widerlegt somit mit einem *klatsch* goeres argumentationen :-( ... hhhiiihiiii wieder n eigentor! :-(:-D ... ich dachte ihr denkt immer so viel nach??? :-(

und ich steiger mich in nix rein! die zeiten sind vorbei! ich hab GOTTSEIDANK mittlerweile eine in den meisten aufgeführten sachen unkomplizierte freundin gefunden, und geb die auch nich mehr her! :love:

Sacht mal, hat irgendjemand mal das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" gelesen??

Wenn ja, dann könnt man sich das ganze Gemecker sparen....

Ja, dann würd auch frau kapieren, daß sie Dinge von uns verlangt, die für uns nich möglich sind!

Ich fang jetzt lieber nicht an, zu erklären warum - sonst gibts hier nen Aufstand! :-D

Gruß Tom

das kenn ich! ist das nicht das buch wo man diesen test machen kann was für´n typ frau bzw mann man ist! ich hab da so abgeschnitten, dass ich sehr viele männliche eigenschaften vertrete und doch weiblich bin.... ABER ich laufe gefahr mich eher zu frauen hingezogen zu fühlen... bäääääh.... ICH DOCH NICHT! :puke: steh ich voll nicht drauf! naja, however. vielleicht komm ich ja deswegen gut mit kerlen klar... und mit frauen... :grins: