Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die absoluen Abtörner bei Frauen!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

sam, wirklich... achwas ich gebs auf...!

viel spass in der sonne. aber gut das köpfchen bedecken! sonst gibts noch´n stich! :-(

@hdk

ja! das leben ist ein kreislauf! :-D:-(:-(

Geschrieben

Ach den Stich hab ich schon lang... :-(

Aber ich bräuchte jetzt schon jemanden der mit ein lecker Kölsch im String serviert...am besten wärs männlichen Geschlechts.

Meinetwegen können wir uns dann weiter in der Sonne über dieses Thema unterhalten :-D:-(:-(

Geschrieben

ich denk du hast da so´n liebessklaven? :-( frag den doch! dein schatz macht das doch bestimmt gern für dich!

aber männer im string... uuuuäh! fiese vorstellung! :-D :puke: :plemplem:

Geschrieben

ich geb auch nicht auf... aber hdk - heute scheint die sonne so schön bei meinem fenster rein und ich blick den blauen himmel an und träum von anderen dingen als von deinen posts *g*

nachdenken ja - aber über etwas anders... die räder im hirn rattern schon wieder... ich kanns einfach nicht lassen :-D

Geschrieben

ja klar, je mehr desto ...! :-D

aber ich glaub dir das nicht! du bist doch bestimmt voll glücklich mit deinem freund!? und andere haben wollen? neee, oder!? :-(

Geschrieben

@px150

Oh jeeee :-D

Das liegt noch auf der Post!!!

Sofort gleich holen fahren!!!! :-(

@ Stef

Wer sagt denn, dass ich nicht glücklich bin?

Und wer sagt noch mehr dass ich andere haben will???

Ne ne, da hast Du was falsch verstanden :-(

Geschrieben
Je mehr, desto besser :-(   :-D

Wenn der String von nem Knackpo gefressen wird, ists nicht so schlimm!

Hihi!

Aber Boxershorts gehe auch!

:grins:

daher komm ich da drauf!

naja, ist ja auch völlig egal!

so. ab in die sonne... husch-husch! :-(:-(

Geschrieben
denkst DU wirklich, dass wir uns über das was du so von dir gibts schlaflose nächte bereiten?  :-P
:-(:-( bestimmt nich! :-(:-(
ich versteh deine einstellung nicht! du findest diesen wesenszug bei frauen voll zum kotzen und "forderst" uns immerwieder heraus! (hab ich wohl schon gemerkt, bin ja nicht blöd  :-P )
erstma glückwunsch :-P ! ich find es einfach zum schreien, wenn man (frau) selbst nich weiss was sie will, weils von sek. zu sek. wechseln kann (habt ihr ja zugegeben :-( ) und DANN aber die schuld an dem mann gesucht wird und einfach ganz flach behauptet wird "antennen kaputt, nicht einfühlsam genug, blickts nich" etc ... das grenzt an schwachsinn! und wenn das bei männern genauso vorkommt (wie ja hier behauptet wurde und ich nicht in frage stellen will/kann/soll/muss) dann grenzt das genauso an schwachsinn! also ich will nich die eine sekunde das und die andere auf einma was anderes! da wird man doch selber blöd dabei! :plemplem: das stellt auch alles nicht in frage, dass man sich gegenseitig immer alles sagen muss, was man will ... blödsinn ... wär ja langweilig! Und dazu ist eben auch dieses "gespühr" notwendig, was aber NICHT NUR WIR haben sollten, sondern ihr frauen genauso ... und daran haperts eben auch oft genug! :-( und nur weil euch ne sekunde lang irgendwas im kopf rumspukt, was ihr jetzt gerne hören/sehen/machen würdet und ihr in der anderen sekunde wieder was anderes hören/sehn/machen wollt und MANN es nicht merkt hat das nix mit dem "gespühr" zutun. Und ... is das nich schwachsinnig? Ich erwarte auch oft genug, dass SIE es merken sollte, was ich jetzt "will", aber dann gibts auch ordentliche zeichen und nich nur n :-( - gesicht , was ja alles bedeuten kann! :-(
oder willst du mit jedem beitrag uns vorm rechner zum heulen bringen?

ich fürchte, das klappt nicht...

muuuhahaha ... ich lach mich tot! klar ... das hätte ich jetzt schon erwartet :plemplem: los... heul!
wenn jemand aus frust sich so in eine sache hineinsteigert, dann kann das auch nach hinten losgehen... kann! muss nicht!  :-D
1. hab ich bestimmt kein frust und 2. steiger ich mich doch in garnichts rein! ich bin lediglich etwas am "fronten" :-( ... aber wenn ihr (du?) euch(dich) dadurch angepisst fühlst, so tuts mir leid ... angepisst sollte niemand werden und sich auch nicht so fühlen ... dachte nur ihr vertragt auch ma bissi contra?!
du spielst dir und deiner person zu viel zu! soviel aufmerksamkeit bekommst du nicht... brauchst sie, aber bekommst sie nicht. aber deswegen musst du ja nicht direkt schmollen oder die absolute DAGEGEN-PARTEI ergreifen.
oh weh! ich brauch keine aufmerksamkeit, danke! Das is fast wie die aussage "du postest so viel, weil du der postinganzahlhero sein willst" :plemplem: ! wie oben gesagt ... ich will/wollte nur bisschen "fronten" ... aber schinbar wars zuviel :-D ...schade eigentlich :-P ... und SCHMOLLEN? ich jetzt, oder was? :-P ... welchen grund hab/hätte ich? bin eigentlich ehr der meinung, dass du am "schmollen" bist! :-( und ne gegenpartei hab ich doch garnich aufgemacht! aber das bisschen contra hatt ja noch niemand mit sinnvollen argumenten widerlegen können, oder? und ... das thema is bei mir eigentlich seit längerem durch! es gab zeiten, da hab ich mich tatsächlich in sowas reinsteigern können, ja, aber macht ja eh kein sinn!
das ist nämlich auch ein fehler von euch männern (und jetzt verallgemeiner ich auch mal). ihr mutet euch manchmal zu viel zu.
kommt drauf an in welcher hinsicht, aber mag sein, ja! worauf beziehst du es?
übernehmt euch und versucht die konsequnez/ resultat dem "schwachen" geschlecht zuzuschieben
muuuaaah ... also WENN man fehler macht, dann sollte man auch in der lage sein sich diese einzugestehn! Mag sein, dass das manche nicht können!? Is ja genauso wie es leute gibt (u.a. auch GENUG hier im GSF :-P ) die austeilen können wie sau, aber null kritik einstecken können!
nur weil ihr die ganze sache nicht erfassen könnt, da fehlt dann halt die weitsicht...
mag sein, dass ihr in sachen weitsicht manchmal n schritt voraus seit, aber mir kommts eben oft so vor, als hättet ihr quasi die gegenwart schon wieder vergessen :-P ("realitätsresistent") :-P
Geschrieben

Joa? :haeh:

Bin ja schon inner Sonneeeee

:-D

Notebook machts möglich!

Hihihi!!!

Ach mir fällt da mal ein Abtörner ein, wo ich gerade die Damen an der Luft sehe.

Hautenges Oberteil, Hauuuuutenge Hose, rausgewachsene Dauerwelle und zwischen Hose und Shirt ne riesige eingedrückte Rolle... :haeh:

Nicht so schön.

Dann lieber n längeres Oberteil.

Geschrieben
aber männer im string... uuuuäh! fiese vorstellung! :-D   :puke:   :plemplem:

uuuaaah ... da stimm ich doch aber sofort zu!

und ... warum habt ihr denn so tolle sonne??? :-( hier isses vollllllll trübe! zwar auch "irgendwo" sonne, aber nich so wirklich! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

@HdK

Ja, ich wollts nicht schreiben!!!

:-( :puke:

Dann wirds Zeit nach Gladbach zu kommen. :-D

Du darfst auch in Shorts!

:-(

Bearbeitet von Sam
Geschrieben

Noch ein Abtörner:

Fette Frauen mit einer farbigen Strähne in den Haaren - damit man ja nicht unter die Nase schaut...

Geschrieben
@px150

Oh jeeee  :-(

Das liegt noch auf der Post!!!

Sofort gleich holen fahren!!!! :-D

dann mach mal hinne sonst geht das zurück... wenn nicht eh schon. habs ja schon vor 1 1/2 wochen verschickt, oder so....

:-D:-(:-(

tja... sonst könntest du jetzt richtig genießen! :-(

Geschrieben

vor meinem büro ist auch sonne... :-D

naja, nächste woche bin ich der sonne um mindestens 1000m näher als ihr! HA! :-(:-(

aber dicke frauen mit bunten strähnen in den haaren lenken IMMER von dem bereich unter ihrer stirn ab! hab ich auch schon festgestellt! :-(

Geschrieben

@px...wie, du verschickst Pakete ? und was ist mit mir ?? :-D:-(

Was mir oft negativ ins Auge sticht bei den Geschlechstsgenossinnen ist, wenn der Lippenkonturenstift weit übe die Lippen hinausgemalt ist.

Dolly Buster lässt grüssen :-(

Geschrieben

uuaaah!

Das ist echt übel!

Bei jedem Lachen *blitzblink*

Am besten noch wenn er halb rausgebrochen ist, oder sich der Dreck drumsammelt...äääh :puke:

Geschrieben

frauen, die versuchen sich zu schminken... ääääätzend...

das kann gut aussehen... wie gesagt, es kann...! :-D

rausgewachsene dauerwelle... *brech*

haaransatz nicht nachgefärbt/~getönt... *würg*

dreckige fingernägel/ abgeplatzter nagellack... *igittigittigitt*

Geschrieben

dreckige Fingernägel :-D das kann schon mal passieren, mein Roller ist immer so dreckig - und somit auch die Handschuhe von innen...

gaaaanz schlimm find ich übrigens dunkelbraunen Lippenkonturenstift, ohne Lippenstift :puke:

Geschrieben

Ähhhh Mädelz :-( psssst sind ma net zufällig im falschen Topic :-D :haeh:

:-(

ed was ich auch abtörnend finde (wird den jungs aber kaum was ausmachen) nicht ausstehen kann: Frauen, die andere Frauen bescheissen. Mehr Solidarität !

Geschrieben

neee, ich meine ja auch nicht schrauber-dreck...!! das kenn ich selber...

neee, so, lange fingernägel mit irgendwelchen undefinierbaren resten von irgendwas drunter! schwer zu beschreiben... verstehst du was ich mein? :haeh: :-D