Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die absoluen Abtörner bei Frauen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann geb ich mal meinen Senf dazu, also:

- verranzte Füße (besonders SCHLIMM IM SOMMER)

- Bierbauch (KEIN SCHERZ!!!!!)

- schlampige Kleidung (GHETTO STYLE)

- Damenbart

- fettige Harre

- orangenhaut

- Hornhaut auf den Händen

............................................................

Ich galub ich hör mal auf sonst :puke: ich noch.

• Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Mach ich gleich direkt!

Dann n Zapferl in der Sonne...fein!!!

:-D   :-(   :-(

Hmm, Zapferl sind doch gegen Fieber, oder? :plemplem:

Gegen dreckige Fingernägel wird bei Frauen halt lackiert....

Achja, und wie sagt ein Hawara vo mir immer: "Mir is wuascht, i sich jo eh nur die Wirblsäule!" :-(

Geschrieben
- verranzte Füße (besonders SCHLIMM IM SOMMER)

ma ernsthaft ... also ich find FÜSSE (NICHT BEINE!!!!) im allgemeinen sowieso irgendwie komisch und nich wirklich "schön" egal ob von mann oder frau! ich find füsse sehn meisst scheisse aus! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

füsse sind echt hässlich! IMMER! bäh! :-( aber stell mal vor wir hätten keine... naja gut, keine schuhe mehr kaufen... obwohl, doch dann wären es halt kappen für die stümpfe...

aber wir würden doch ganz schön dämlich aussehen...! und immer umfallen...! :-(

@spice

äääääh... was ist ist ein hawara? und warum sieht der nur die wirbelsäule? ich hab zwar nen verdacht, aber den behalt ich besser für mich... :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

merci dir!

...und der nimmt die frauen nur von hinten und sieht dann die wirbelsäule!? oder ist der rückentrainer? wirbelsäulengymnast?

Geschrieben

Hab ich gemerkt!!!

Stand gestern mit leeren Händen da!

Mannooooo.... :-D

Mein Paps hat den Zettel geklaut und dachte das sein ein Paket für ihn.

Mennnnsch!

Und nu??? :-(

Geschrieben

aaaah! mir ist noch ein abtörner bei frauen eingefallen!

wenn sie einem sachen vorwirft und bemeckert, die sie selbst auch nicht besser macht bzw. an die sie sich auch nicht hält!

nervig! und wenn man sie mal drauf hinweist, dann heisst es direkt...: neeee, nur mal eben... aber das ist doch ganz anders gewesen... ja, war aber wichtig!

oder ähnlich... :plemplem:

Geschrieben
aaaah! mir ist noch ein abtörner bei frauen eingefallen!

wenn sie einem sachen vorwirft und bemeckert, die sie selbst auch nicht besser macht bzw. an die sie sich auch nicht hält!

nervig! und wenn man sie mal drauf hinweist, dann heisst es direkt...: neeee, nur mal eben... aber das ist doch ganz anders gewesen... ja, war aber wichtig!

oder ähnlich...  :plemplem:

Das kenn ich auch zur Genüge.

Meine Ex hat mir mal vorgeworfen, dass ich nicht(!!) eifersüchtig bin. Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Geschrieben (bearbeitet)

Mönsch Bug das ist ganz einfach:

Wenn Du nicht eifersüchtig bist dann denkt sie sie sei Dir egal.

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben (bearbeitet)

muahhahahahaaahaha! DAS ist geil!

vielleicht hat sie erwartet, dass du jedesmal, wenn sie mit nem anderen spricht, an ihre seite stürmst und sie in den arm nimmst/ nen kuss gibst... (quasi reviermarkierung...! :-( ) also, so würd ich das jetzt erklärend versuchen nachzuvollziehen...! :-(:-D

edit:

war ich wohl zu langsam...

uuups, danke dokma...oder so halt! :-(

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
:plemplem:

Hum?

Versteh ich nicht...

als blödes/ einfaches beispiel:

sie sagt:

schmatz nicht immer so.

tut es selbst, wenn man sie darauf hinweist.... s.o.

Geschrieben
Abtörner hoch 10:

Frauen die Knutschflecken machen!

Ja sind wir denn noch in der Pupertät?

KNUUUUUTSCHFLECKEEEEE!?!?!?!

aaargh! :-D:-(man.gif

Geschrieben

@Stef: Dein Verdacht war richtig :-D das mit der Wirbelsäule is so eine Art running gag bei uns geworden.

Und punkto Reviermarkierung: Ist das nicht wenn man um die Dame einen Kreis pinkelt?

Geschrieben

hey spice.... ersteres cool... :-D bin ja doch nicht so aufn kopf gefallen und so... :-( zweiteres: äääääh, ja.... fast... :grins:

Geschrieben

Mal zurück zum Topic.

Frauen die sich die Jeans in die Cowboystiefel stecken............

*Ohgottmiristjetztnochschlecht*

Ansonsten ist heute "Schneckchenwetter" :-(:-D:-( *leckerlecker*

Gruß,

Olli

Geschrieben

Da kann ich über:

Frauen in Leggins oder Reiterhosen und DAZU noch Cowboy oder Reiterstiefel und das ganze IN der Disko!

So sehr oft gesehen Mitter der '90er in Dorfdiskotheken der neuen Bundesländer.

Geschrieben

Da kann ich über:

Frauen in Leggins oder Reiterhosen und DAZU noch Cowboy oder Reiterstiefel und das ganze IN der Disko!

So sehr oft gesehen Mitter der '90er in Dorfdiskotheken der neuen Bundesländer.

Die 90er...

Das war real, eben an der Ampel gesehen...

Man war die übel, hätte nur das Bier in der Hand gefehlt!

:-D *gg*

Olli

Geschrieben

Mädels auf treffen die aufgedonnert rummlaufen mit Krallenfingernägeln als ob sie nnie auf n Roller gesessen hätten. Ich steh auf Ehrlichkeit und nicht auf irgenwelche hohle (geistige) Blondinen die meinen wenn siie sich richtig anzeihen daß sie mit echten Rollerfahren was treiben könnten. :-(

Ich weiß was gut ist und das hab ich 6 Jahre lang genossen. Ein wirkliches Scootergirl steht wirklich dazu und das merkt man!!!! :-D