Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die absoluen Abtörner bei Frauen!

Kr***en

Empfohlene Beiträge

männer können auch so sein, nur sind die meist einfach nur unsicher und ohne selbstbewusstsein...  :-D   naja, ich finde, daran kann man arbeiten!  :-(

hihihi ... schau an schau an, das widerlegt somit mit einem *klatsch* goeres argumentationen :-( ... hhhiiihiiii wieder n eigentor! :-D:-P ... ich dachte ihr denkt immer so viel nach??? :-(

und ich steiger mich in nix rein! die zeiten sind vorbei! ich hab GOTTSEIDANK mittlerweile eine in den meisten aufgeführten sachen unkomplizierte freundin gefunden, und geb die auch nich mehr her! :love:

ich wollt ja nur sagen, dass es solche frauen und solche frauen UND solche männer und solche männer gibt!!! mann-ey! :-(

aber auch ich denke viel nach... aber ich teile die "wichtigen" dinge mit und die "unwichtigen" nicht so wirklich... bin ich jetzt doch mehr mann? aaaaah...! :plemplem:

• Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das kenn ich! ist das nicht das buch wo man diesen test machen kann was für´n typ frau bzw mann man ist! ich hab da so abgeschnitten, dass ich sehr viele männliche eigenschaften vertrete und doch weiblich bin.... ABER ich laufe gefahr mich eher zu frauen hingezogen zu fühlen... bäääääh.... ICH DOCH NICHT!  :puke:   steh ich voll nicht drauf! naja, however. vielleicht komm ich ja deswegen gut mit kerlen klar... und mit frauen...  :grins:

Ich red eigentlich von der biologischen Ausrichtung....

Aber der Test ist wirklich übel.....

@donpromillo

das buch hat manchmal recht manchmal überhaupt nicht! das gilt echt nur für die typische frau und den typischen mann... aber was IST denn typisch???

ich fand es hat sehr zur belustigung beigetragen, aber wer das ernst nimmt ist selber schuld! :grins:

ich wollt ja nur sagen, dass es solche frauen und solche frauen UND solche männer und solche männer gibt!!! mann-ey!  :-D

muuuuhahaha .... stef, jetzt hältst besser die klappe ... des wird alles nur noch schlimmer und du reitest euch frauen nur noch weiter rein! :-(:-( ... nacher können wir männer euch nich mehr ernst nehmen, das wäre doch fatal, oder? :-(

aber eins steht fest ... die argumentation von der goere hinkt gewaltig! :-(

... nacher können wir männer euch nich mehr ernst nehmen, das wäre doch fatal, oder? :-D

aber eins steht fest ... die argumentation von der goere hinkt gewaltig! :-(

tut ihr eh nicht! :grins:

neee, die argumentation hinkt nicht! kann nur nicht auf jeden (allgemein) angewendet werden!! :-(

goere...das is ein völliger quatsch! die fälle a) b) und c) sind in dem fall ALLES dinge, wo MANN weiss, dass FRAU das prinzipiell gerne tut ... aber ... euch ist es ja zututraun, dass ihr im moment der entscheidung (die meist der MANN machen muss!) vermutlich noch denkt "och, ja, das is gut!" und im auto auf der fahrt dort hin fällt euch dann ein "eigentlich wäre tor c) besser gewesen!" und dann seid ihr scheisse gelaunt und wir sind wieder schuld, weil wir nich die "antennen" haben!  :plemplem: aaaaaaaaaah komm, geh mir fort! so ein gelalle! ausserdem ... stef sagte da oben ja grad ... sie kennt das genau andersrum :-( ... hast jetz n eigentor geschossen? tun eure antennen nich, was? falscher sender? schüssel verstellt?  :-P:-P zum thema "nachdenken" ,... da magst du vielleicht recht haben, dass MANN nicht über so viel unwichtiges zeug nachdenkt!  FRAU denkt ja echt über jeden SCHEISS stunden,nächte und tage und wochenlang nach ... "warum hat der mir beim hallo sagen nun nicht länger als 1,32 sec in die augen geschaut? 1,5 sec würde ich noch tolerieren, aber 1,32 is zu kurz!"  :plemplem: ... oder was ich selbst erlebt hab ... ich hol meine freundin (mittlerweile ex) ab, und sie zieht nach paar minuten ne fresse , dass ich kotzen könnt ... und man fragt "was is denn los???" ... "fällt dir nichts auf????" ... man schaut alles genau an, schminke, klamotten,fingernägel usw usw "ähm ... ne?!" ... "ich war beim friseur und hab mir meine SPITZEN (=max.2cm!!!!) schneiden lassen, und dir isses nichmal aufgefallen!"  :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem: hallo???? gehts noch???? da könnt ich kotzen! euch fällts doch auch nich auf wenn unsere kotletten 1cm länger geworden sind! Aber...das is uns männern ja auch SCHEISS EGAL, weil ... DAS UNWICHTIG IS!  :grr: und ihr denkt dann wieder 100stunden nach drüüber und redet euch ein "er liebt mich nichmehr!"  :plemplem: ... das is sowas von bekloppt! unglaublich!

also hdk - ich muß dir jetzt äääääh :-D rechtgeben *g*

also das mit in einer sekunde 2 mal umentscheiden stimmt. aber ich wollt das vorher nicht so direkt zugeben *hehe* :-(

und natürlich gibts männer die auch so sind... mein ex war ja auch so... teilweise. und nach 2 jahren wars mir dann auch zu viel dieses gezicke... weggehen - er - ich will das und das machen. der blabla geht mit. ich - ok. ich geh nicht mit, ich unternehm lieber allein was. - war überhaupt nicht vorwurfsvoll gemeint, nein - ich hatte überhaupt nix dagegen allein was zu machen. freute mich sogar. paßt alles - 1 stunde war alles ok... in der nächsten hat er gebrüllt, daß ich so ein egoistisches arschloch wäre, weil ich nicht das machen wollte, was er tun wollte :-(

und das ging wegen jedem scheiß so... weggehen, freunde, vespa fahren usw.

einfach unerträglich... eine zeit lang hab ich das ja noch als seine macke hingenommen und belächelt. er meints ja nicht so usw., aber irgendwann hats mir dann doch gereicht- is jetzt 1,5 monate her. gestern hab ich ihm seine letzten sachen mitgegeben und jetzt bin ich echt :-( erleichtert. natürlich hat er wieder mal gebrüllt. wär ja was neues, wenn er nix gefunden hätte, was er mir vorwerfen kann. :-D aber ich hör das ja schon lang nicht mehr, denn ich hab lang genug versucht mal etwas so zu machen, daß er sich nicht aufregt. ist aber nicht machbar *g*

eigentlich bleiben männer und frauen sich eh nix schuldig. in meiner letzten beziehung war ich die zicke, diesmal wars halt er.

das mit dem nachdenken stimmt wirklich... man mißt manchen dingen eine viel zu hohe bedeutung zu... eben zb. das in die augen sehen - hat das jetzt was zu bedeuten? mag er mich? warum läßt er meine hand nicht aus? usw. das problem ist, daß die gegenseite das meistens unbeabsichtigt macht und sich nicht bewußt is, was damit angezettelt wird ... und die räder im hirn rattern schon wieder *g*

ach frühling :love: *ggg*

so hdk hab noch mal geguckt - dir gehts doch nur darum, mit dem entscheidungen treffen und da hab ich dir jetzt ja eh so ein bissl ... rechtgegeben... oder so... :-D

und ich hinke nicht und mein vergleich auch net :-(

solche situationen gibts ja immer wieder.

was tun wir:

- fußballschauen

- mit einem seiner freunde treffen den man nicht mag

- ins kino gehen

und da sagt man dann, nimm das was dir zusagt schatz und meint eigentlich - nimm bitte das GERINGSTE ÜBEL für mich :-(

und was passiert? nein - man geht nicht ins kino, sondern trifft seinen freund oder schaut fußball...

und man sagt nix, weil man will ja net den eindruck machn, daß man gar keine dinge ausstehen kann, die er gern tut *g* daher der gequälte blick *hehe*

:-(

Bearbeitet von goere

HA! Siehste?!?! Immerhin kannstes zugeben! :-( ... ich meld mich beim Dr. Sommer Team an! :-(

Ich streite auch nicht ab, dass es solche männer gibt, die irgendwie diese schizzophrene art haben ... mag sein, ABER ich würde da ehr sagen, dass es ehr "typisch frau" als "typisch mann" ist ... mir sind auf jeden fall nur fälle bekannt, in denen die frau dementsprechen zickt (jetzt auf meinen freundes und bekanntenkreis bezogen!) . und ... siehst du? du sagst selbst es is schwer auszuhalten mit so jemandem ... aber WIR sollen das alles selbstverständlich hinnehmen und "uns halt ma anstrengen euch zu verstehn, was ihr wollt" :plemplem: klaaaaaaaaaaaa ... alles klaaaaaaaaaa! :plemplem: wir sind nunma keine hellseher und nich jesus ( :-( ... gruss an den GSF-Jesus :-( ) und wie um alles in der welt sollen wir über unsere "antennen" nu rausfinden warum ihr so ne fresse zeiht, nur weil ich deine hand 0,45sec früher losgelassen hab als sonst!?!? Ich bin ja schon so nachsichtig und sehe getrost über solche dinge hinweg, während eurer "monatsplage" ... da könnt ihr eben evtl durch den ganzen hormonscheiss nichts dafür und hormone können seltsames verrichten! :-D ... aber wenn das ANDAUERND so geht, dann hat das keinen sinn und ich dreh durch! das kann MANN eben nich aushalten! und dann heissts wieder wir sind schuld, weil wir "nicht die richtigen antennen haben" und "zu gefühlskalt" sind um die spinnereien zu verstehn! :plemplem: :plemplem: jaaajaaaaa...klaaaaaa! und dann kriegt man eben mit wie die ex auch vom dritten macker danach aus demselben grund abgeschossen wurde ... aber wir sind natürlich schuld und blöd, klar ... und männer sind schweine, eh klar! :plemplem:

bei mir is ein solches thema einfach durch, und wenn eine zu extrem rumzickt in der sache, dann gibts nen kurzen prozess! ganz klar! ich hab sowas oft und lang genug mitgemacht und hab die schnauze voll! ich bin n verständnisvoller kerl, aber irgendwann is gut! ich geb in der regel genau 3mal DEUTLICHE hinweise, dass es so nich weitergehn kann und nenne auch die konsequenzen. und ich will auch keine 100%ige änderung von heut auf morgen sehn, aber wenigstens n schritt in die richtige richtung!

was tun wir:

- fußballschauen

- ins kino gehen

und da sagt man dann, nimm das was dir zusagt schatz und meint eigentlich - nimm bitte das GERINGSTE ÜBEL für mich  :-(

und was passiert? nein - man geht nicht ins kino, sondern trifft seinen freund oder schaut fußball...

und man sagt nix, weil man will ja net den eindruck machn, daß man gar keine dinge ausstehen kann, die er gern tut *g* daher der gequälte blick *hehe*

:-D

...wer lesen kann is klar im vorteil :-P ... ich sagte dass es sich bei a) b) und c) definitiv um dinge handelt, wo ich WEISS, dass sie es gerne tut ... nur mir eben nicht sicher bin WAS sie JETZT am liebsten tun würde! Deswegen ja die frage! :-D und fussballkucken etc ist (im normalfall) klar, dass SIE da kein bock drauf hat (ich übrigens auch nich...ich HASSE fussball!!!) und deswegen würde ich einen solchen vorschlag niemals machen! also...deine argumentation hinkt, nach wie vor ... und ihr seid gute (eigen)torschützen! :-P wow! Denkt doch ma n bisschen nach vorher :-(:-(:-(

da hat sich aber jemand in rage geredet... :-(

ich finde nicht dass WIR gute eigentorschützen sind und ich habe auch keine lust weiter darüber zu disskutieren, damit du nicht an deiner dipl.arbeit frickeln musst :-( und ich denke, was ich denke, geht hier sowieso nicht JEDEN was an... können das ja mal "persönlich" besprechen... aber ich lege mich hier nicht offen dar. ist mir in diesem forum zu riskant. :-D

dicken drücker von der stef an den hdk!

har har har ... und jetzt wird wieder "totgeschwiegen" :-( ... vorhin hiess es ihr frauen tut sowas nich! :-( >>> eigentor! :-P ich glaub es steht jetzt 4:0 mindestens für die Männermenschen! :-(

und um ausreden biste auch nich verlegen, was? :-(

...geile diskussion hier :-D ...

und ... "Rage" ? :-D "rage against feminine" ? :-P

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

was tun wir:

- fußballschauen

- ins kino gehen

und da sagt man dann, nimm das was dir zusagt schatz und meint eigentlich - nimm bitte das GERINGSTE ÜBEL für mich  :-(

:-P

...wer lesen kann is klar im vorteil :-P ... ich sagte dass es sich bei a) b) und c) definitiv um dinge handelt, wo ich WEISS, dass sie es gerne tut ... nur mir eben nicht sicher bin WAS sie JETZT am liebsten tun würde! Deswegen ja die frage! :-D und fussballkucken etc ist (im normalfall) klar, dass SIE da kein bock drauf hat (ich übrigens auch nich...ich HASSE fussball!!!) und deswegen würde ich einen solchen vorschlag niemals machen! also...deine argumentation hinkt, nach wie vor ... und ihr seid gute (eigen)torschützen! :-P wow! Denkt doch ma n bisschen nach vorher :-(:-(:-(

hehe stop. i kann lesen. das mit den 3 dingen die SIE mag, da sag ich ja nix dagegen.

was ich jetzt noch mal geschrieben hab, ist wieder was anderes, wo ihr nicht das feingefühl habt zu checken, was frauen wollen. :-P hatte nix mit deinem beispiel von vorher zu tun...

:-D

Is einfach dieses ewige Rätsel:

Wann meint eine Frau 'JA', wenn sie 'JA' sagt und wann meint sie mit 'JA' 'NEIN'??

Wann meint eine Frau 'NEIN', wenn sie 'JA' sagt und wann meint sie mit 'NEIN' 'NEIN'??

das kannst du nicht verstehen. das würde deinen horizont sprengen *g* :-D

muuuuhahahhahaaaa .... ich hör jetz besser auf :-D ... das wird ja immer witziger hier! :-( ...jaja, lebt nur weiter hinter euren rosa wolken! :-(:-D

bruddaaaaaaaaaaaaal

hinter den sieben bergen bei den 7 zwergen :-( ... und in rosa seh ich nicht mehr... bringt ja nix. :-(

Und geschlagen geben wir uns noch lange nicht!!!

hihihihihiii ... ah, verstehe, ihr verfallt jetzt allesamt in die "mentale phase", ja? :-D ... dieses nachdenken "warum hat der HDK jetzt *das* und nicht *das* geschrieben?!" :-(:-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

:-D Ehrlichgesagt, hab ich gar nicht mehr alles gelesen, war mir zum Teil zu viel auf einmal (nein, ich bin nicht doof, nur in der Arbeit...)

Wer weiterhin Spass in diesem GEschlechterkampf-Topic haben will, sollte hier jetzt nicht weiterlesen:

Ich bin nämlich der Meinung, dass es genügt, ein bisserl nachzudenken, und schon versteht man sich gegenseitig. D.h., der einzigen zwei Vorwürfe, die man - allerdings mehr den Männern als den Frauen - machen kann ist: Ihr stellt Euch zu wenig auf den anderen ein, und Ihr zeigt/sagt zu wenig, was Ihr wirklich wollt.

So. Pastorin Felixa hat gesprochen.

Im Grunde ist nämlich alles ganz einfach. Und ganz ohne Reibereien (!) zwischen Männlein und Weiblein wär's doch auch langweilig, oder?

denkst DU wirklich, dass wir uns über das was du so von dir gibst schlaflose nächte bereiten? :-(

ich versteh deine einstellung nicht! du findest diesen wesenszug bei frauen voll zum kotzen und "forderst" uns immerwieder heraus! (hab ich wohl schon gemerkt, bin ja nicht blöd :-( )

hat das was mit dem syndrom des immer wiederholens-und-nix-draus-lernen (oder dem masochistischem-syndrom) zu tun? :-(

oder willst du mit jedem beitrag uns vorm rechner zum heulen bringen?

ich fürchte, das klappt nicht...

wenn jemand aus frust sich so in eine sache hineinsteigert, dann kann das auch nach hinten losgehen... kann! muss nicht! :-D

du spielst dir und deiner person zu viel zu! soviel aufmerksamkeit bekommst du nicht... brauchst sie, aber bekommst sie nicht. aber deswegen musst du ja nicht direkt schmollen oder die absolute DAGEGEN-PARTEI ergreifen.

das ist nämlich auch ein fehler von euch männern (und jetzt verallgemeiner ich auch mal). ihr mutet euch manchmal zu viel zu. übernehmt euch und versucht die konsequnez/ resultat dem "schwachen" geschlecht zuzuschieben, nur weil ihr die ganze sache nicht erfassen könnt, da fehlt dann halt die weitsicht...

tja, passiert.... aber was solls!? ihr habt ja noch uns! wir blicken das!

:grins:

Bearbeitet von Stef