Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe kleinen Pickup

Rincewind

Empfohlene Beiträge

Da mein Nachwuchs nicht auf der Pritsche mitfahren darf muß ich mich von meinem Transporter trennen:

Biete hier einen Fiat Strada Pickup (Typ 178E) in weiß, EZ 5/2000, 97tkm, 54kW/75PS Benziner (Grüne Umweltplakette!), Tüv bis 5/2010, 12-fach bereift, Verbrauch ca. 7,5l/100km, seit 2001 in meinem Besitz (mit 200km als Tageszulassung vom Autohaus gekauft).

Sonderausstattung: Beifahrer-Airbag und Radiovorbereitung mit Lautsprechern (2-Wege mit Hoch- und Tief/Mitteltöner).

Zubehör: Alufelgen schwarz lackiert in 6,5x15 mit 185/65x15, Winterräder auf original Stahlfelgen (weiß lackiert) mit 175/80x14, Pritschenplane original Fiat, ClimAir Windabweiser an den Seitenscheiben, K&N Luftfilter inkl. Reiniger und Öl, Lederlenkrad original Fiat, Radio/Cassette mit 6-fach CD-Wechsler von Sherwood.

Auf Wunsch kann ich noch dazugeben: Auffahrrampe Alu 2,5m klappbar, Alu-Box für die Ladefläche ca. 120x80x50cm, Sitzkonsolen von König mit Gutachten zum Einbau von Sportsitzen, zwei Recaro-Sitze (nicht eingetragen!).

Der Wagen läuft einwandfrei, ist angemeldet und noch in Nutzung. Der letzte Kundendienst wurde bei 81tkm gemacht. Alle Werkstattrechnungen noch vorhanden. Wer von Euch schon bei ESC-Rennen war kennt ihn vielleicht, hat immer zuverlässig meine Renn-PX plus Equipment rangekarrt.

Dem Alter entsprechend nicht frei von Mängeln: Steinschläge in der Motorhaube, ein paar kleine Dellen, Kratzer auf der Ladefläche, Heckklappe an einer Ecke verbogen, Lackabplatzer am Leiterträger, Feuchtigkeit im Blinker vorne links durch kleine Bohrung beseitigt, am besten Ihr seht ihn euch an!

Das Auto steht in Geltendorf, Landkreis Landsberg/Lech.

Als Verhandlungsbasis würde ich 2800,-? aufrufen.

Demnächst werd ich noch bessere/mehr Bilder machen.

Rince

post-18018-1249333330_thumb.jpg

post-18018-1249333340_thumb.jpg

post-18018-1249333359_thumb.jpg

Bearbeitet von Rincewind

• 3 Wochen später...

Hab jetzt endlich aktuelle Bilder gemacht!

Der Wagen wurde jetzt mit dem Kilometerstand vom Foto stillgelegt.

Für ausgiebige Probefahrten müßten eigene Kennzeichen mitgebracht werden aber eine Funktionsüberprüfung kann in unserer Straße durchgeführt werden.

Das Auto ist unfall- und technisch einwandfrei und in einem allgemein guten Zustand.

Rince

post-18018-1250960362_thumb.jpg

post-18018-1250960374_thumb.jpg

post-18018-1250960389_thumb.jpg

post-18018-1250960404_thumb.jpg

post-18018-1250960419_thumb.jpg

post-18018-1250960437_thumb.jpg

post-18018-1250960449_thumb.jpg

gehen da 2 largeframe oder eine lf und eine sf drauf?

In einem Bild oben sieht man eine PX der länge nach aufgeladen. Also im Prinzip ja, allerdings muß ich es etwas einschränken: Die Pritschenplane mit dazugehörigem Wasserkasten nimmt genau auf Höhe des Rücklichts den Platz ein. Entweder die Plane runter oder das Rücklicht und mit Gepäcktrager hinten am Roller auch doof. Vorwärts verladen hab' ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, weil sie rückwärts auf dem Hauptständer sicherer stehen. Beim Rennroller wäre es zwar egal aber was man einmal intus hat...

• 2 Wochen später...

Ich kann auch schreiben was er alles nicht hat:

Servolenkung, Zentralverriegelung (geschweige denn Fernbedienung), elektrische Fensterheber, Klimaanlage, elektrisch verstellbare oder beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, teillackierte Stoßfänger,...

immer nach dem Motto, was er nicht hat kann auch nicht kaputt gehen!

Rince