Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab leider von dem guten herrn keine weiteren Infos

Sie soll Vespa Primavera P80 heißen es sollen 8000 Stück davon produziert worden sein

und soll nen 80er motor haben

Geschrieben (bearbeitet)
spanische motovespa vielleicht?

schaut rein optisch eher nach ET3 aus: farbe, aufkleber, auspuff, gepäckfach...

Stimmt ist aber nen Spezial-Lenkopf drauf ..... ich glaub spanisch oder hier in Frankreich gabs die P80 auch

edit : Hab se grad bei E**y.fr gesehen, is ne französische, steht doch alles da ????

Bearbeitet von Blechschrauber
Geschrieben
spanische motovespa vielleicht?

Nein, das wäre eine Primavera 75 T3. Die gab es in Spanien nicht als 80er. Aber ist ja geklärt.

Geschrieben

ja kommt aus Franzenreich

aber so ne ET3 als 80er gab es mal

oder hat der Franzose der sie anbietet sie selber gebaut ?

Geschrieben

Ich mag mich täuschen, aber der P80-Schriftzug da auf dem Heck (Bild in der Auktion) sieht aus wie die vorderen drei Viertel eines P80X-Backenschriftzuges ...

Geschrieben

das hatte ein kollege von mir auch mal - ihm wurde eine spezial sondermodell "dai" zu einem total überhöten preis angeboten - bei näherer betrachtung war es eine normale spezial auf die der typ ein stück eines daihatsu auto emblems geklebt hatte - ziemlich unverschämt - aber will hier natürlich nichts unterstellen kam mir nur gerade in den sinn

Geschrieben

Haha, ist das geil, auf die Idee muss man erstmal kommen! :-D

Da weder Google noch die Experten hier eine Primavera P80 kenne, tippe ich auch mal auf Abzocke. eBay spricht jetzt zwar nicht unbedingt dafür, dagegen aber ganz sicher auch nicht. :-D

das hatte ein kollege von mir auch mal - ihm wurde eine spezial sondermodell "dai" zu einem total überhöten preis angeboten - bei näherer betrachtung war es eine normale spezial auf die der typ ein stück eines daihatsu auto emblems geklebt hatte - ziemlich unverschämt - aber will hier natürlich nichts unterstellen kam mir nur gerade in den sinn
Geschrieben

Das ja lustig, bei mir im Hof steht auch sowas skurril verbasteltes.

Trapez Lenkkopf mit Elestart Schlüssel über der italienischen Tachoabdeckung, Blechkaskade und ET3 Rahmen in ET3 Blau? Fuffiemotor mit O-Pott.

Läuft als Italograuimport Fuffie.

Geschrieben (bearbeitet)

Die gibts ab und zu in Ebay Frankreich.

Hab auch Bilder mit Hellblau-met-Lack, hat 79,32 ccm, Speciallenker mit Biluxscheinwerfer,

auch das P80 hinten drauf, Blechnase und Gepäckfach.

Ich denke das gehört schon alles so. Die sehen immer so aus, auch mit dem

ET3-Decor, Zündschloß und ET3-Sitzbank.

Das paßt schon alles so :-D

Edit hat noch was ergänzt.

Bearbeitet von Kebra