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Geschrieben

Moin,

spiele mit dem Gedanken einen LML 125/150 Motor in meine PX zu bauen.

Da das alles allerdings noch Neuland für mich ist habe ich mich vorab dran gemacht mich ein wenig zu informieren.

Was ich zumindest schon mal weiß ist, das die Motoren in etwa Baugleich mit den PX 80-150 Motoren sein müssten (korrigiert mich wenn ich falsch liege!).

Was ich allerdings bisher nicht herausfinden konnte ist, ob von Haus aus alle LML Aggregate einen Membraneinlaß haben!?!

Für den Fall das sie es haben, wäre das ja ne interessante Basis.

Wie siehts eigentlich mit Tuning Maßnahmen bei den LML's aus?

ich meine Passen die üblichen Verdächtigen wie Polinin 177 und / oder Malossi 166 auf das Teil?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

(Ach ja, seit gnädig mit mir, bin noch absoluter Noob auf dem Gebiet) :-D

Geschrieben

Jo, alles klar, Danke!

Ist auf jeden Fall mal sehr viel Lesestoff.

Weiss zufällig noch jemand wie es mit dem Kabelbaum ausschaut?

Ich mein, muss ich da irgendwas groß dran ändern damit der Motor in meiner (Ehemaligen PX 80) läuft?

Geschrieben
Jo, alles klar, Danke!

Ist auf jeden Fall mal sehr viel Lesestoff.

Weiss zufällig noch jemand wie es mit dem Kabelbaum ausschaut?

Ich mein, muss ich da irgendwas groß dran ändern damit der Motor in meiner (Ehemaligen PX 80) läuft?

zündung müsste anders sein, ich glaub da brauchst du bloß einen anderen regler,

passend machen kann man das auf jeden fall. müsste auch hier drin stehen:

http://www.vespa-t5.org

niko

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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