Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist eine VNB 6 Bj.1965 ohne Papiere wert?

Empfohlene Beiträge

Woher sollen wir hier wissen wie schwer es ist in Deiner Stadt neue Papiere zu kriegen?

TÜV ist genauso leicht/schwer wie bei allen anderen Karren auch....

Und wat das Ding Wert is....ja dazu is nu die Kristallkugel wirklich zu dunkel gerade....da helfen wohl nur Bildchen :-D

Wat will der Verkäufer denn haben?

Und Tante Edit ergänzt das die Kosten für TÜV (welcher eher noch Vollabnahme wird) sich bei ca. 75€ belaufen + das Zulassungsgeraffel von 60€

(bezogen uff Kölle)....und die Tante läßt es sich nicht nehmen das dieses auch easy mit der Suche zu finden gewesen wäre :-D

Bearbeitet von dorkisbored

Hallo und erst mal danke für die Antworten sorry das es im falschen Bereich stand.

Es geht um diese Vespa bei Ebay sie steht in meiner Nähe und ich würde halt gerne wissen was Sie wert ist und ob es sich lohnt diese im Originallack zu erhalten.

VESPA 125ccm VNB 6T Original Zustand hellblau

Artikelnummer: 130321869198

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT

was mich dabei anlacht ist der fiese dunkle rostfarbene watschen genau in der verlängerung der verbogenen (!) lenksäule..wenns das ist was ich glaube was es ist..lass eher die finger weg