Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

trenne mich von meinem polierten sip performance! auspuff ist bis auf eine kleine delle am resobauch (keine beinträchtigung der leistung!!!!!) und ein paar kleinen kratzern am resobauch und unten an der dämpferhülse in einem super zustand!

werde ihn, falls gewünscht, noch mal polieren, ist meiner meinung nach aber nicht nötig!!!

auspuff ist nicht die erste serie vom sip, sondern die modifizierte mit größerem auspuffhalteblech und gesterigerter leistung!!!

neupreis war 315 euro.....hätte nun gerne 230 euro plus versand

greetz max

hier ein foto vom noch montierten auspuff...aber ich denke die meisten werden wissen, wie nen pis pott aussieht!!!

post-2439-1249376271_thumb.jpg

Bearbeitet von quickly
Geschrieben

Also Kaufwille ist da, aber

auspuff ist bis auf einer ganz kleinen delle am resobauch (keine beinträchtigung der leistung!!!!!) und einen kleinen kratzer unten an der dämpferhülse in einem super zustand!

bitte Bilder von diesen Stellen, zwei Bilder im demontierten Zustand (oben/unten) und ein Bild vom Dämpferaufdruck.

Für 230 PLUS Versand sollte der Zustand schon sehr gut sein, wenn es ihn für 315 INKL Versand neu gibt...

Geschrieben (bearbeitet)

pics von der kleinen beule und dem kratzer an der dämpferhülse kommen heute abend!!!!!

pott ist ca 3000 km gelaufen

kaufdatum november 2006

Bearbeitet von quickly