Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte eine günstige PK50 XL an der Hand. Jetzt meinte heute jemand, man könnte Motor, Zündung und Kabelbaum auch locker in die V50 einbauen, mit dem Vorteil der Kontaktlosen Zündung und nem passenden Kabelbaum / Regler für Batteriebetrieb.

Ist das so ohne weiteres möglich? Passt auf den Motor auch das Getriebe von meiner Special? Was gibt es sonst zu beachten?

Bearbeitet von stardriver2k
Geschrieben
Hätte eine günstige PK50 XL an der Hand. Jetzt meinte heute jemand, man könnte Motor, Zündung und Kabelbaum auch locker in die V50 einbauen, mit dem Vorteil der Kontaktlosen Zündung und nem passenden Kabelbaum / Regler für Batteriebetrieb.

Ist das so ohne weiteres möglich? Passt auf den Motor auch das Getriebe von meiner Special? Was gibt es sonst zu beachten?

kann man... hab ich bei mir auch gemacht.. also zumindest zündung etc.. das mitm kabelbaum wird a bissl aufwändiger, du brauchst neue schalter, ... ist aber hier drin ungefähr 4mio mal beschrieben.. wirf mal die suchmaschine an und schau mal, was die dir so auswirft.. ;o)

viel spass!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.