Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Möchte mir einen drop bar Lenker auf meine PX alt bauen. Nun hat diese ja original zwei Kontrolleuchten unter dem Zündschloss.

Die PX alt drop Abdeckung hat aber nur die Aussparung für´s Tacho. Jedenfalls die, die ich dazu bekomme.

Zündschloss reinbauen ist eh klar, dafür wird ein Loch geschnitten.

Nun die Frage, gibt´s eventuell aus dem Zubehörshop ne schöne Alternative zu den beiden eckigen Leuchten?

Weiß jemand was? Schon einer mal was anderes gemacht?

Habe gehört, das die beiden Leuchten Pflicht wären, bin mir aber nicht sicher. Und zumindest auf die Blinkerkontrollfunktion (optisch) möchte ich nicht verzichten.

Gruß

SKy

Geschrieben
Moin!

Möchte mir einen drop bar Lenker auf meine PX alt bauen. Nun hat diese ja original zwei Kontrolleuchten unter dem Zündschloss.

Die PX alt drop Abdeckung hat aber nur die Aussparung für´s Tacho. Jedenfalls die, die ich dazu bekomme.

Zündschloss reinbauen ist eh klar, dafür wird ein Loch geschnitten.

Nun die Frage, gibt´s eventuell aus dem Zubehörshop ne schöne Alternative zu den beiden eckigen Leuchten?

Weiß jemand was? Schon einer mal was anderes gemacht?

Habe gehört, das die beiden Leuchten Pflicht wären, bin mir aber nicht sicher. Und zumindest auf die Blinkerkontrollfunktion (optisch) möchte ich nicht verzichten.

Gruß

SKy

Nimm doch einfach runde... wenn Du schon am Loch machen bist.

Bei Conrad oder sonstige Elektro Läden habe solche dinger.

Gruß Mario

Geschrieben (bearbeitet)
Oder du nimmst einfach nen Tacho mit den Lämpchen integriert...

Hab ich auch. Nur die Tankanzeige hab ich noch nicht zum laufen bekommen

post-24817-1249462976.jpg

Uuii, das gefällt mir gut....welches Modell? Hab bei SIP nur eins mit integrierten gefunden, gefällt mir aber nicht so gut wie das hier..... :-D

Edith sagt sie hat´s gefunden...... :-D

Bearbeitet von 1976sky