Zum Inhalt springen

MG7 Genesungstopic


Cooper68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LIEBE MARLENE,

auch von mir (und natürlich auch von allen VCFlern) nur die besten genesungswünsche

ich hoffe es tut nicht mehr allzu weh - moped sieht ja schlimm aus.

macht mir schon ein wenig sorgen - ich weis ja wie vorsichtig du fährst - und dann so was.

komm schnell wieder auf die beine - :-D und schlaf dich gesund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch von mir nur das beste für unsere Lene und dem Geri (der sicher mitleidet). Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine auch wenn du jetzt mal etwas Geduld haben musst. Sollte jemand von euch beiden was brauchen, Ihr könnt jederzeit bescheid geben, ich bin immer für euch da smilie_krank_107.gif

lg

Sprintschrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's schon neuigkeiten? ich hoff, der lene geht's scho wieder besser und keine neuen hiobs-botschaften?! :-D

tapfer bleiben, lene! :-D

Es geht ihr von Tag zu Tag besser und wird wahrscheinlich diese Woche aus dem KH entlassen.

Morgen wird auf Grund von Zahn- und Kopfschmerzen noch vom Kopf eine CT gemacht

mfg Cooper

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ihr von Tag zu Tag besser und wird wahrscheinlich diese Woche aus dem KH entlassen.

Morgen wird auf Grund von Zahn- und Kopfschmerzen noch vom Kopf eine CD gemacht

mfg Cooper

Super, freut mich, aber brennen die im Krankenhaus jetzt schon CD´s? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt dem Cooper etwas vorgreifen:

Lene darf heute das Krankenhaus in häusliche Pflege verlassen! :-D

Das heißt dass sie sich vielleicht heute schon selbst wieder online blicken lässt!!!!

Na das ist ja mal eine Gute Nachricht vor dem Wochenende. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an A l l e !!!!!

DANKE FÜR DIE VIELEN GENESUNGSWÜNSCHE UND BESUCHE IM KRANKENHAUS !!!!

BIN HEUTE VOM KH BACK HOME GEKOMMEN; MUSS ABER NOCH MIND. 6 WOCHEN RUHE GEBEN UND MICH SCHONEN (alleine wg. dem Leberl bislang....).......aber es geht AUFWÄRTS !!!!!

gebrochenes rechtes Fusserl ist ohne Gips - nur bandagiert, die Schulterfraktur links ist ruhig gestellt (deshalb die etwas ungewöhnliche Gross-& Kleinschreibung), Leberl ist am regenerieren (amal ned von am "anstrengenden weekend" :-D ), und das ausgefranste Banderl im "guten" Knie wird hoffentlich auch bald wieder.......

Freue mich schon wieder, wenn ich Euch alle wieder zu Fuss oder zu Roller treffen kann , bis zu diesem Zeitpunkt -- cu @ GSF :-D (furchtbar so a Abstinenz vom www ... :-D )

ciao einstweilen, muss jetzt wieder rasten/liegen humpeln (gehen kann i ja ned schreiben.. )

glG @ All

MG7 / Lene

DANKE NOCH EINMAL !!!!!! - ES ist echt gut Freunde zu haben in solchen Situationen !!!!

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..... gestern wieder zur Leberkontrolle gewesen......ist weiter rückläufig was der Doc da sieht........es geht Stück für Stück aufwärts..... :-D

Hoffe nur stark, dass mir nächste Woche, bzw. spätestens übernächste Woche der Schulterfixiergurt abgenommen wird.

Erstens ist das Ding bei den momentanen Temperaturen mehr als heiss, und zweitens nervt das Hantieren mit nur einem Flügerl schon beträchtlich mitlerweile.........

Aber - nachdem ich ja ohnehin nur herumlieg` und mich schone den ganzen Tag, bin ich guter Dinge, dass alles "nach Plan" anheilt und verheilt.....

Wünsche allen, die diese Zeilen lesen, einen schönen Sommertag - geniessen genissen geniessen !

ciao & lG

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojemine, grad erst gesehen - Gute Besserung auch von mir, schau dass'd wieder auf'd Fiass kummst.

Danke....wird schon... schlepp`mich halt im Moment noch von A nach B mit Mehrheitsanteil -liegen- im Tagesablauf, aber immerhin.........arbeite beständig an der "Radiuserweiterung".. :-D

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, grad übers Hanuschplatztopic drübergestolpert :-D

Erstmal natürlich auch gute Besserung! :-D

Leider - auch wenn man(n)s nicht wahrhaben will - fährt halt die Gefahr leider doch immer mit und ohne Knautschzone sind wir halt bei sowas immer zweiter.... :-D

Hoffe dass alles bald wieder ganz gut wird!

LG Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polinist: Danke !!!! - ja, leider is ` ma einem Auto meist unterlegen..... :-D

Heute im KH gewesen.....naja.... "linkes Flügerl" frei vom Fixierverband :-D aber weit entfernt von " normaler Motorik" ( & frühestens in 4 Wochen belastbar...)......dafür Physiotherapie :-D

-am kommenden Freitag genauere Untersuchung re Knie, da dort vielleicht doch auch was abgesplittert ist :-D (-und noch Weichteilverletzungen lauern) .....- hoffe es stellt sich als was anderes heraus :-D ....

-ansonsten weiter Schonung , -auf dass- der Wadenbeinbruch gut verheilt ,-die Hämatome zurückgehen und das li Knie wieder normal beweglich wird........

lG MG7 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sodale........

Zum Glück keine Weichteilverletzungen im re Knie...dafür aber ein Knochenmarksödem :-D , welches wieder mal von selbst mit "Zeit" vergehen sollte....

Schonung wg. dem Leberl wurde ausgedehnt bis Ende September ( da noch immer was zu sehen war bei der letzten Untersuchung) ..... und ich "ergebe" mich in "Hardcore-Physiotherapie" ( 3x die Woche) , in der Hoffnung, dass das Gehen as- fast- as wieder wird und das linke Flügerl ( ohne Belastung `mal) auch seine Arbeit wieder aufnimmt..........

so long,

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ BaziBernd : Danke !!!! :-D

*update*

Seit gestern weiss ich, dass ich nochmal ein Monat "dranhängen" muss ( Minimum - wegen der Schulter - lt. KH)......ABER - bin jetzt schon 1 Woche ohne Gehhilfe unterwegs und bewege mich immer schneller/besser/sicherer vorwärts !

Muss sich ja auch irgendwo bemerkbar machen, dass ich mehrere Stunden pro Tag mit Physioübungen verbringe :-D ......

Lediglich die endgültige Heilungsdauer( somit ohne völlig verschwollenem Sprunggelenk) des eigentlich "glatten" Wadenbeinbruchs verstimmt mich im Moment noch massivst.....1/2 Jahr ! ( auch Prognose vom KH) ...... -freu mich schon, wenn ich wieder in die Sambas passe :-D !

nice gretz ,

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information