Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beipackzettel 177er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte meiner Sprint Veloce gerne etwas mehr Power einhauchen und dachte an einen 177er Satz (erst einmal egal welches Fabrikat).

Der TUEV-Pruefer in HH meinte, dass er ein Dokument mit der Leistungsbeschreibung benötigt. Ich meine mich zu erinnern, dass Polini oder DR frueher mal einen Zettel mitgeliefert haben, wo eine Leistung von knapp 11 KW bescheinigt wurde. Das könnte vielleicht reichen. Sind die "Zettel" heute noch im Lieferumfang enthalten? Wenn nein, kann mir bitte jemand eine Kopie zukommen lassen.

Briefkopie lässt der TUEV in HH leider nicht gelten.

Danke und Gruss,

Cassius

Schließe mich mal den Bittstellern an und sag ein DICKES DANKE IM VORAUS!

Nützt in Berlin und bei Deinem Nicht-Stecktuningmotor nix, hat mir der Kittel bereits gesagt, er will n Amerschlägergutachten - keine Briefkopien o.ä....:-D Reicht nur zur Info für den Prüfer, welcher Zylinder mit welchem Hubraum und welcher Bohrung da überhaupt drauf ist, ansonsten nur mit Leistungsgutachten und so weiter...

Hat der 177er 63er Bohrung? Ich hab hier nen aktuellen Beipackzettel von meinem Polini 102er-Satz für PK, so wies aussieht sind da aber alle Zylinder drin.

Edit hat das Teil einfach mal kurz eingescannt... Biddeschön

Beipackzettel_Polini.pdf

Bearbeitet von -=SkReeK=-

Hat der 177er 63er Bohrung? Ich hab hier nen aktuellen Beipackzettel von meinem Polini 102er-Satz für PK, so wies aussieht sind da aber alle Zylinder drin.

Edit hat das Teil einfach mal kurz eingescannt... Biddeschön

Es gibt von Polini deren vier: SF von bis, 177er für PX80-150 und Oldies, T5, P200E/Rally...

Hi,

gibt es keinen Zettel mit Leistungsangabe? Wenn nicht von Polini, dann vielleicht von DR?

Danke und Gruss,

Cassius

Polini gibt für den 177er 15,5 PS bei 7.000 U/min und 130 Km/h Vmax an... Italiener eben (wegen der angegebenen Vmax)... Im Beipackzettel sind auch noch, wie auch bei Malossi, Angaben zur Bearbeitung von Welle und Gehäuse...

Polini gibt für den 177er 15,5 PS bei 7.000 U/min und 130 Km/h Vmax an... Italiener eben (wegen der angegebenen Vmax)... Im Beipackzettel sind auch noch, wie auch bei Malossi, Angaben zur Bearbeitung von Welle und Gehäuse...

Hi,

habe ich das im Scan oben uebersehen? Falls nicht, kannst Du bitte ebenfalls das Dokument zur verfuegung stellen?

Danke und Gruss,

Cassius