Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eben in Explosiv :puke:

Die Lampe unten lief zuerst, dann steigt der"Suppenstar" druff und die Kiste fährt aus Trotz nicht mehr :-D

da würd ich auch auf stur stellen... was will der idiot?

Geschrieben

Wieso fährt der Spacken Lampe unten?!

Der sieht aus wie ein Plastefahrer, seine Fans sind Plastefahrer und auch sonst hat der sich mit nichts ein so stilvolles fahrzeug verdient... nicht mal leihweise.

diesmal bin ich nicht nur neidisch allein, nein, es regt mich auch richtig auf! :-D

Gruss Manuel :-(

Geschrieben
Hoffen wir, dass er nicht so viel verdient, dass er sich so ein Ding leisten kann.... die Hoffnung schwindet leider...

Sei dir da mal nicht so sicher. Diese (Superstar) Spacken bekommen kaum was ab von der Gelddruckmaschine die da rattert. Der, der dabei am meisten macht, ist dieser Brite der sich den Schmarrn hat einfallen lassen. Die "Sänger" bekamen pro Abend 150 (!!!) Euronen :-D . So richtig reich wird man dabei wohl nicht. Und was die jetzt an CDs rausbringen, da werden sie wohl nicht viel mehr dran verdienen.

Aber ich finds gut von der Lampe Unten, auf die kann man sich wenigstens noch verlassen :-(

Geschrieben

soweit man den Berichten auf RTL von gestern glauben schenken kann hat Daniel mittlerweile 341.500,- ?uronen in der Tasche, 70.000,- für die Superstar-CD, 1.500,- Aufwandsentschädigung für die Auftritte und 250.000,- Vorschuß für seine CD plus natürlich noch seinen Ford Street-KA (ca. 20.000,-).

Also arm wird er wohl kaum bleiben, zumindest vorübergehend nicht....

Geschrieben

Doof, hab mir leztens noch überlegt, wenn nur einer der Suppenstars durchs Video oder sonstige Gelegenheit Belchroller rumschleppt, dann beginnt der Run auf die Dinger.

Da braucht sich dann niemand mehr über mangelndem GSF-Nachwuchs beschweren!

p.s. Spätestens durch die Deutschland-Tour ist jeder der zehn Finalisten auf jeden Fall Millionär :-D

Geschrieben
Belchroller rumschleppt, dann beginnt der Run auf die Dinger.

Da braucht sich dann niemand mehr über mangelndem GSF-Nachwuchs beschweren!

aber dann steigen auch die Preise für die Obejekte unserer Begierde... auch nicht sonderlich erstrebenswert... :haeh:

Geschrieben

Seit ihr denn nie zufrieden?

Erst meckern, dass die Kiddies alle Plaste fahrn und jetzt macht mal einer Werbung für Vespen, da beschwert ihr euch, dass die teuer werden könnten.

Ausserdem is Alex doch nich der erste der sowas macht. In einigen Werbungen Musikvideos etc. sind die Kisten doch schon länger wieder zu sehen!

Geschrieben
Ausserdem is Alex doch nich der erste der sowas macht. In einigen Werbungen Musikvideos etc. sind die Kisten doch schon länger wieder zu sehen!

Stimmt! Und ist doch auch schön!

Seit ihr denn nie zufrieden?

Nö! :-(:-D

Geschrieben

ich frag mich grad wie blöd ich eigentlich bin, daß ich im netz nach nem sch... bild von a. auf der lampe unten suche... :plemplem: :plemplem:

aber man will halt wissen, ob er das gute stück auch entsprechend behandelt hat :-(

bei rtl soll man fürs video von dem dreh sogar zahlen, fängt bei nem euro an, die spinnen total :-D

des einzige was ich gefunden hab ist ein journalistisch hochwertiger bericht und ein bild des helms von a.

"15:00 Uhr: Der Stylist und Alexander suchen zusammen das richtige Styling aus. 17:00 Uhr: Der Regisseur erklärt Alexander, was er genau in der ersten Szene machen soll. Die Story des Videos ist schnell erzählt: Alexander ist auf dem Bahnhof mit einer Frau verabredet, auf die er vergeblich wartet. Verzweifelt sucht er auf dem ganzen Bahnhof nach ihr. Und der Regisseur ist wirklich zufrieden mit seinem Protagonisten, lobt ausgiebig dessen Professionalität. Mitternacht: erste Pause! Es gibt endlich etwas zu essen! "Es ist schon anstrengend", gesteht Alexander, "die meiste Zeit steht man da nur rum, dann hat man 10 Sekunden lang einen Take, dann heißt es wieder warten. Es macht aber Riesenspaß!" Morgens um 6:30 Uhr wird dann erst die letzte Einstellung gedreht. Und jetzt ist auch der stets gut gelaunte Alexander einfach nur noch müde: "Es hat total Spaß gemacht, aber es ist auch mega mega anstrengend, denn auf Knopfdruck richtig da zu sein, das schlaucht schon", gesteht der coole Sunnyboy aus Westfalen."

dsds_140303_videodreh2_i.jpg