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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich bin gerade dabei selber den Kabelbaum für meine V50 Spezial (V5B3T mit Lenkerendenblinkern) aufzubauen.

Ich arbeite mit dieser Anleitung:

http://wiki.germanscooterforum.de/index.ph...lbaum_nachbauen

Ich habe alle Kabel bereits in der richtigen Länge und will diese jetzt durch die Schrumpfschläuche führen.

Allerdings sind in der Anleitung nicht die Längen der Schrumpfschläuche angegeben. Bevor ich irgendwas falsch abschneide und hinterher noch mal bestellen muss will ich euch ersmal fragen.

Es müssten 5 verschiedene Schlauchlängen sein und zwar:

(siehe Bild: http://wiki.germanscooterforum.de/index.ph...baumfertig.jpg)

1. vom Kabelkästchen aus zur "Gabelung"

2. von der "Gabelung" zum Blinkerrelais

3. von der "Gabelung" zum Bremsschalter

4. von der "Gabelung" zum Rücklicht

5. von der "Gabelung" zum Lenker

Die Suchfunktion hat leider kein lösendes Ergebnis gebracht.

Bitte helft mir!

Bearbeitet von chillavespa

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    • 1,75mm  Der Perfektionist in mir möchte aber genau 1mm… 
    • Ich bin schon auf die Infos, Erfahrungen und Ergebnisse vom Oberguru Powolotti gespannt, der sich, wie man hört und sieht, gerade der Sache mal annimmt. 
    • @Kaskadeur   Den Polini hatte ich vorher drauf mit Strohspeed schnüffel der war okay aber da sind mir so alle 1000-2000km die Zungen ausgefranzt auch egal welche Zungen die haben sich nie lange unterschieden in der Haltbarkeit.  der Parmakit ist mitlerweile im 2ten Motor drin und hat ca. 6-7000km auf der Uhr schätzungsweise, da sieht alles noch aus wie neu. Und die vergaser Position ist echt geil man kommt an alle einstellschrauben super dran.    was bei den Gehäuse Rüsseln immer schwierig ist, bei den meisten muss der Zylinder oder ansauger bearbeitet werden an der Ecke wo Zylinder und ASS aufeinander treffen.    ist z.b mein dem MRP stutzen der Fall. Den habe ich beim Vater im Motor verbaut mit M1B da musste ich ordentlich fräsen das es passte.    nach den Bildern zu urteilen würde ich hier den Bolla nehmen pos. 3 es sei denn da ist ne China Membran drin….    In einer V50 kann ich den italkast sehr empfehlen und die Verschraubung innen sehe ich als unproblematisch bisher habe ich keinen Nachteil feststellen können es hat sich auch noch nie eine gelöst. Schraube muss halt nach innen wenn der Membrankasten Volumen haben soll. Sonst fällt es so klein aus wie beim Polini.     
    • Suche Sturzbügel, Doppelschlitzrohr fürs Beinschild für eine Vespa Sprint 150 V    zustand neu oder gut gebraucht…    alles anbieten     
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