Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kellerasseln loswerden ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, da stand ich nun im halbdunkel, um eine zu rauchen. stand? eigentlich bewegte ich mich im stand langsam seitwärts, wie auf einer rolltreppe. ein blick nach unten verriet mir, warum: cirka dreitausend kellerasseln bewegten sich unter mir fort. nach einer weile tottreten und den matsch von den schuhen spülen wurde mir klar - es ist ein fall für "das gsf weiß alles". was kann ich also machen, um den heerscharen der dunkelheit nicht zu unterliegen? ich möchte nicht nach ein paar bier draußen rauchen und aussehen, wie das negativ eines schneemanns.. :-D

Geschrieben
ja, da stand ich nun im halbdunkel, um eine zu rauchen........ bewegte ich mich im stand langsam seitwärts, wie auf einer rolltreppe......

Sag mal, WAS rauchst du so ? :-D

:-D ?

:-D

Geschrieben

Du könntest die ganzen Asseln doch in einen großen Karton schaufeln, und für den Spanier das Paket nach Spanien zu seinem Jaguar Freund schicken. :-D

Geschrieben
...google verweist u.a. hierhin: Asseln plätten.

Zitat: "...Kellerasseln lieben Alkohol. Alles was laufen kann, wird sich in die Flaschen stürzen. Dort werden sie betäubt und können täglich entfernt werden. ...." :-D

Na denn Prost- und gutes Gelingen!

Ich hoffe du verwechselst dann mal nicht die Flasche wenn du nach ein paar Bier wieder eine Rauchen gehst

Geschrieben

hab noch ne große mülltüte mit ca 80 halbliter-dosen bier in der garage hängen - dann werd ich die mal vor der tür auskippen, und einen teil davon in die dachrinnen legen - hält ja auch laub daraus fern, wie diese halbrunden gitter. nur das problem, wie der postbote dann an den briefkasten kommt..? und wenn ich nachts die "ernte einhole" auf einer leiter, sollte ich darauf achten, das mich die nachbarstöchter nicht sehen, wenn sie mit dem auto nach hause kommen.*

da ich zz urlaub habe und eigentlich erstmal nix mache, habe ich, durch eine unglückliche verkettung von zufällen**, auch alle hosen in der wäsche. es sieht nicht gerade gut aus, wenn ich im scheinwerferkegel auf unterhose mit fluppe im mundwinkel auf einer leiter mit spitzen fingern bierdosen aus der dachrinne sammle(mal abgesehen vom "minenfeld" darunter)?

Sag mal, WAS rauchst du so ?

camel filter

2-3 Hühner anschaffen, dann ist das Thema in 2 Tagen durch...

hühner machen mich nervös.ich hatte da mal so ne blonde, hektische freundin..ich wußte nie, wo sie hin wollte..

Und dann leckere Eier zum Frühstück.

mag ich nicht mehr..***

Napalm

würde den effekt haben, wenn der müllbeutel schnapsflaschen enthielte, anstelle von bierdosen.. - wenn ich von der leiter abends mal ab-asche. aber dann würde ich auch

fritiert
- zur belustigung der nachbarstöchter. die würden sich aber mittlerweile auch nicht mehr wundern, wenn bei mir abends eine art brennendes kreuz vor der tür stände.
...google verweist u.a. hierhin: Asseln plätten.

Zitat: "...Kellerasseln lieben Alkohol. Alles was laufen kann, wird sich in die Flaschen stürzen. Dort werden sie betäubt und können täglich entfernt werden. ...."

Na denn Prost- und gutes Gelingen!

ja, prost erstmal. ist ja schon 12 uhr und ich hab urlaub.. :-D danke für den tip!

Du könntest die ganzen Asseln doch in einen großen Karton schaufeln, und für den Spanier das Paket nach Spanien zu seinem Jaguar Freund schicken.

das würde ich meiner verwandschaft nicht antun..

Ich hoffe du verwechselst dann mal nicht die Flasche wenn du nach ein paar Bier wieder eine Rauchen gehst

DAS hoff ich auch..

(* - schachtelsätze sind noch nicht bedenklich. schlimm wird es erst, wenn man spitze klammern in eckige setzt.. )

(** - 30km/h begrenzer und eine [bier-]dose zwischen den beinen )

(*** - hab mal zwei wochen lang jeden tag [aus sexuellen gründen: puff ist schließlich teuer und es muß sich ja lohnen] 10 rühreier gegessen - mit dem ergebnis hausverbot)

Geschrieben
Das sind doch völlig harmlose Tierchen, lasse leben und freunde dich mit ihnen an! :-D

es sind aber schon soviele, das der boden draußen aussieht wie der teppich im hotel in "fear & loathing in las vegas"....außerdem trinken die bier. das ist unfair bei abwechselnd runden schmeißen..

ein weiterer guter grund ist, das ich hier abends jeden zweiten satz korrigieren muß, weil wieder ein paar von denen auf die tastatur gefallen sind. das ist wie der ascheregen nach einem atomaren angriff. nicht gerade angenehm. kann ja froh sein, dass das keine termiten sind - dann säße ich schon im freien.

Geschrieben
Ey Schweinegrippe alllddaaa :-D

Jojo...... in Zeiten von Hartzfour, der Schweinegrippe, billigst Bier, niveaulosen TV Programm, minderbemittelten Ollen, Teenagerschwangerschaften, zu toirem Super Bleifrei, der Abfuckprämie, ne bullenhitze in meiner Kaminate, Pädagogen im noi erworbenen Hyundai IQ 69 und Aids machst du dir Sorgen wegen ein paar Asseln.

Wenn das Wort Assel fällt, kommen mir sofort Punker von feinster Güte ins Hirn.

Los wird man die Plagegeister, wenn du 500 Oiro in Dollar wechselt und versuchst sie damit zu beruhigen.

Bei der Menge kann es auch sein, dass die Asseln sich zu einer Turbomöse verwandeln.

Einfach leben lassen, ich habe hier auch ganz viele, die leben unter Steinen ansich, bei dem letzten Assel Checkup habe ich sogar noi geborene entdeckt, ganz cool soweit.

Für gewöhnlich kommen die aber nicht in den Wohnbereich, von daher egal was so draussen rumläuft.

Ich empfehle mich so wie immer und hoffe ebenfalls wie immer geholfen zu haben.

ja, das hat mich fürs erste beruhigt, neben dem bier :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Kumpel von mir kam mal spät abends nach Hause - war sehr hungrig.

...hat das Licht erst garnicht angemacht und das Marmeladenbrot, was da

noch auf dem Tisch lag, gegessen. Mann, hat er sich gesagt, was knirscht

denn da so? Sind da Nüsse drauf? Als er das Licht dann angeknipst hat,

liefen da Hunderte Schaben über den Tisch :-D . ...da hat er 'nen Herzinfarkt gekriegt - tot!

Wieso er das dann noch weitererzählen konnte, weiß ich allerdings auch nicht. :-D :-D

Edit hat noch die entsprechenden Smilies eingefügt.

Bearbeitet von Don
Geschrieben
ein weiterer guter grund ist, das ich hier abends jeden zweiten satz korrigieren muß, weil wieder ein paar von denen auf die tastatur gefallen sind.

Also doch im Wohnraum?

Geschrieben
die kommen zum teil auch an der wohnzimmerdecke rein, ja. man hört es immer aufs laminat knallen.

Dein Wohnzimmer ist unter dem Keller so Fritzl Style oder was? :-D

Geschrieben

woher kennst du denn den vorbesitzer??

naja, heute nacht werde ich draußen die 5 liter gift, welche ich vorhin gekauft habe, aussprayen.

Geschrieben

unterhaltung höchster güte :-D:-D

wenns draußen ist, mit nem rasenmäher drüber metzteln, dass sollte die meisten vernichten, der rest wird aus angst asyl bei den nachbarstöchtern beantragen. im keller kannste die wegstaubsaugen.

Geschrieben
das mal echt eklig ^^

Du kannst Dich aber anstellen. Hier in der Lungenfachklinik liefen auch mal Hühner rum,

die sich dann den Sachen, die da im Rasen lagen, annahmen (aufpickten).

Dann würd ich doch lieber Assel-Eier essen! :-D

Geschrieben

zwischenbericht. hab meine lebenserwartung um 10 jahre verkürzt, aber kann schon wieder farben sehen. die asseln leben noch. giftangriff nummer zwei startet, wenn es nicht mehr nieselt, abends. wartezeit wird mit biertrinken verbracht. ich habe mich verschanzt, und erwarte einen gegenangriff, wenn es dunkel wird. sehe in der zeit die kleinanzeigen unter verkaufe durch, falls wer hühner anbietet..

Geschrieben (bearbeitet)

bilder gibts bislang noch nicht, bin aber gerade eben mit den letzten 3 litern gift fertig geworden. gehe nun noch etwas counter striken, zum üben gegen die nächste angriffswelle. danach lass ich es auf sich beruhen. dann kann nur noch allah* oder wer auch immer helfen.

kannst es dir als makroversion vom intro von "der soldat james ryan" vorstellen..

(* - so heißt hier der örtliche kammerjäger {was immer noch besser ist als hitler, oder so} )

Bearbeitet von Ludolf