Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die absoluten Abtörner bei Männern!

esquilax

Empfohlene Beiträge

Aus welchen Gründen ergreift ihr schlagartig die Flucht? Was sind die "Warnsignale", bei denen die rote Alarmlampe angeht und ihr euch aus dem Staub macht?

Ich fang mal:

oh, shit geht nicht -bin ja ein Mann :-D

Also Mädels welche Sprüche lassen euch Flüchten! :-(

Auf daß wir Kerle uns Bessern :-(:-(

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja im Männerkreis sind Rülpser ja ok, aber wenn Frauen dabei sind kann Mann sich ja ruhig mal ein wenig wie ein moderner Mensch und nich wie so ein Neandertaler verhalten (also ich will das Neandertalerverhalten absolut nich schlecht machen, ich persönlich mag's ja schon irgendwie, aber bei Frauen kommt es nach meinen Erfahrungen nich wirklich gut an.... :-( )

:-D

männer sind eben so...was solls!? jede halbwegs intakte frau, weiss doch auf was sie sich da einlässt.

okay, die 2,3 wochen am anfang der beziehung, verstellt man sich etwas, damit sie ihrer besten freundin erzählen kann : der ist voll nett+lieb und macht alles für mich.

hauptsache erstmal von dem arschloch davor absetzen :-D

Lieber-mit-den Jungs saufen- als-Liebesbeweis-in-form-eines-Kinobesuchs-zeigen.

Am Besten mit Schnulzfilmen á la ... fällt mir grad nicht ein,... wiederein Negativbeispiel für die Männlichkeit!!

Mann sein sucks sometimes, wer hat eigentlich die Alleinunterhalterschaft des Mannes erfunden? Frauen könnnen doch so unterhaltsam sein!!! Insbesondere wenns um Tips zum "wo-nicht-hingehen" geht! Wenn man diesen Hinweisen folgt gibts wenigstens keinen Grund zum Beschweren!! Aber die Garantie für einen Lähmer-Abend ist sicher! Immerhin ist dann niemand eifersüchtig, auch mal ein Krisenpotenzial aus dem Weg geschafft... und den Kollegen trotzdem einen Fick ermöglicht...

*nachdenk*

männer können gehen, wenn ich folgendes höre:

- baby - gehn wir mal auf wc?

- du bist die schönste frau im lokal.

- willst du mal mit meinem (prolo) golf mitfahren?

- darf ich dir meinen radio im auto erklären?

- ich habe ein heimkinocenter.

- ich würde dir gerne eine super (rave)cd vorspielen :puke:

...

süßeste sache die ich in letzter zeit gehört hab: ich hab ein neues handy und ich kenn mich nicht aus, kannst dir mir mal zeigen wie man nummern einspeichert? ... nimm gleich deine :-P

männer dürfen nicht:

- ungepflegt sein

- unrasiert sein

- schmutzige fingernägel haben

- abgebissene fingernägel haben

- fett sein - ein bissl stärker is kein problem

- nach alk stinken

- haare unter den achseln haben *iiiihhhh*

- löchrige socken tragen :-(

- von mama gekaufte unterhosen tragen :-( und um himmels willen keine tangas :puke:

- karottenhosen bzw. glockenhosen anziehen

- laufschuhe tragen oder noch schlimmer - buffalos :-D

- goldschmuck tragen :haeh:

- stirnfransen haben *ggg*

- machosprüche reißen

- andere mädels anmachen

- wichtige daten vergessen :-D

- wegen jeder kleinigkeit bocken (typisch mann)

....

da könnt ich ja noch ewig weitermachn...

ob sie im stehen pinkeln ist mir egal - denn in meine wohnung laß ich sowieso keinen mann :-(

...erst nachdem er abgerichtet wurde :-P

ed:

gootttt fast vergessen:

männer sprechen ständig davon, daß man zuwenig sex mit ihnen hat - hat mans dann aber doch, leisten sie nix ... spart euch diesen scheiß, wenn ihrs net bringt :-(

Bearbeitet von goere

süßeste sache die ich in letzter zeit gehört hab: ich hab ein neues handy und ich kenn mich nicht aus, kannst dir mir mal zeigen wie man nummern einspeichert? ... nimm gleich deine :-D
:plemplem: :plemplem: :plemplem: oh gott!!! wasn das für n spruch??? :plemplem: :plemplem: :plemplem: und sowas is jetz also "süss" ??? :puke: ... ich will nie "süss" sein :-D:-( ... der spruch könnte aus der Bravo Foto-Love-Story kommen, oder? :-(
- schmutzige fingernägel haben
:-( is dein freund rollerfahrer? :-(

ob sie im stehen pinkeln ist mir egal - denn in meine wohnung laß ich sowieso keinen mann  :-(   ...erst nachdem er abgerichtet wurde  :-( männer sprechen ständig davon, daß man zuwenig sex mit ihnen hat - hat mans dann aber doch, leisten sie nix ... spart euch diesen scheiß, wenn ihrs net bringt  :-(
:-D *lol* Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :-(

ansonsten bin ich weg, wenn...

gleich am anfang die drei magischen worte fallen

bei dem Spruch:

Du bist die Mutter meiner ungeborenen Kinder :plemplem: :puke:

Ein echter, männlicher Mann, der weder Schwierigkeiten mit seinem Selbstbewußtsein noch mit seiner Männlichkeit hat, hat auch kein Problem mit Schwulen und vor allem besteht er nicht darauf, auch daheim auf meinem Klo im Stehen zu pissen wieder Bär im Wald! :-D

Und noch was zum Thema Fingernägel: Dreckig dürfen sie sein, nach dem Schrubben (geht halt nicht immer alles ab) - aber: wenn sie so lang sind, dass man sie auch von der Handflächenseite aus sieht, muss ich leider spontan :puke: .

Und noch was zum Thema Fingernägel: Dreckig dürfen sie sein, nach dem Schrubben (geht halt nicht immer alles ab) - aber: wenn sie so lang sind, dass man sie auch von der Handflächenseite aus sieht, muss ich leider spontan  :puke: .

*uuuuuuuah* da geb ich dir recht. männer mit langen fingernägeln sind einfach :puke:

fühlen männer sich unmännlich wenns beim pinkeln sitzen müssen?

oder haben die noch nie ein abgepisstes wc putzen müssen... ich glaub das is wohl eher das problem mit diesen lulus :-D

Also etz mal zum Thema Sitz-/ Stehpisser:

Mann pinkelt im Sitzen - fertig - steht auf - Schwanz incl. letztem Tropfen schlägt auf Klobrille auf - Urin tropft ab - netter gelber Fleck auf (weißer?) Klobrille - na Mahlzeit...

Mann pisst im Stehen - Klobrille ist angehoben - trifft (gehn wer mal von Mann is nüchtern aus) - schüttelt ab - ok geht bischen daneben, watt solls - klappt brille (und Deckel?) runter - nächste Sitzpinklerin/nächster Schiss ab sauberer Klobrille...

bin etz mal sogar von 'Mann is zu blöd um Tropfen von wo auch immer abzuwischen' ausgegangen...

Was is nu besser???

ich hab übrigens neulich das erste mal in meinem leben in einer privatwohnung (in ner WG) so ein "wandpissbecken" aufm klo gesehn! :plemplem: ... das fand ich irgendwie komisch! :-D

goere ... wieso? was gibts da "zuzugeben" ? ich weiss ja nich, was am im sitzen pissen unmännlich sein soll ... es geht ja dabei allein um den vorteil, das tun zu KÖNNEN, wenn MANN denn will/muss ... es geht ja nich um tun MÜSSEN (und ihr seid einfach bloss neidisch! :-(:-( ) ... oder gibts notorische "im stehen pisser" ?! wie machen die das dann, wenn sie gleichzeitig kacken müssen?! :-(