Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Rod:

Hm... hast Du ein hübsches kugelbackiges Äquivalent für meine Pfümpf? Ich hab immerhin 7 meiner 8 Roller angemeldet und am Laufen... die vermehren sich irgendwie permanent....

Wenn Vespen sich vermehren, finde ich das sehr lobenswert. Ob Roller heiraten.... ICH tus nicht, bin der festen Überzeugung, dass dann das Leben endet.

Geschrieben

Ich glaube wir sind zu verschieden für eine Ehe.....von meinen 7 Roller läuft keiner und nur eine Lammy ist angemeldet und da es eine Lammy ist, läuft die natürlich auch nicht......

Wir sind einfach zu unterschiedlich, ich sehe keine Zukunft.... :-D

Geschrieben

Ok, Rod, dann halt nicht.... :-D

Du solltest Dich dann mal verstärkt um Deine Roller kümmern, damit die zur Saison alle wieder fit sind!

Ich hab heut schon die Sonne genutzt, bin mit einer meiner PXen durch die Gegend gefahren... yeah, Sonnenschein und Jethelm.... wunderbar!

Geschrieben

ralle?! kalle!!! :-D

jo, "fast-frau" :-( , werde mich als erstes um meine mattschwarze PX kümmern und noch um die Lammy, 2 Fahrzeuge sollten für die Saison reichen.

Geschrieben

also um nochmal zu dem ursprünglichen thema zurück zu kommen:

ich hab mal irgendwo gehört, dass frauen flatulenzen beim fellatio nicht so gut finden. da ich sowas beim cunnilingus ebenfalls weniger erotisch fände, habe ich noch nicht versucht, das gegenteil zu beweisen.

Cheers!

Julian

Geschrieben

@Julian: Abtörner:

Männer, die nix beim Namen nennen können und sich "gewählt" in Fremdwörtern ausdrücken :-D

Ist doch loggisch- wenn frau vorn reinbläst, kommt hinten die Luft wieder raus....

Du bist ja n Banause! :-(

In Zigaretten pustet man auch nicht rein, oder?

Geschrieben

naja, wenn ne frau das falsch versteht und gemäß deiner beschreibung praktiziert, dann sollte eine flatulenz vielleicht das letzte sein, was sie von einem hört... :-D

@dokma

jetzt weiss ich auch, warum deine kottis sich nur bis zu den mundwinkeln ziehen und nicht bis über da kinn... :-(

Cheers!

Julian

Geschrieben
und nur eine Lammy ist angemeldet und da es eine Lammy ist, läuft die natürlich auch nicht......

Rod: das ist aber auch nur bei Dir (!) der Fall !!! :-D

Geschrieben

was auch GAR NICHT geht bei männern...:

"ja! mach ich! ist gleich/bald fertig." (ist es aber nicht... warum auch immer)

an dingen(rollern) rumschrauben, und groß rumtönen... "die mach ich für dieses jahr fertig" und das aber schon das dritte jahr sagen... :-D

flatulenzen, blähungen... :puke: hey, aber wenns passiert... wer rennt da schon DIREKT raus!?

ich dachte immer frauen furzen und rülpsen nicht...!? :-(

Geschrieben
und nur eine Lammy ist angemeldet und da es eine Lammy ist, läuft die natürlich auch nicht......

Rod: das ist aber auch nur bei Dir (!) der Fall !!! :-D

...es geht bergauf!

Geschrieben

Wie sieht das eigentlich mit krankhaften/krankheitsbedingten Flätualenzen aus?

Also ich meine, es gibt Leute die scheiden Verdautes in fester Form aus, manche Leute in flüssiger Form, aber was ist mit den Leuten die ihre Ernährungsreste gasförmig ausscheiden?

Geschrieben
es gibt Leute die scheiden Verdautes in fester Form aus, manche Leute in flüssiger Form, aber was ist mit den Leuten die ihre Ernährungsreste gasförmig ausscheiden?

aus dem arsch pissen... oder wie? :-D

leute, die ihr verdautes in gasförmiger form ausscheiden sollten mittlerweile wohl eher selten sein... und bei durchfall gibt es doch auch allseitsbekannte mittelchen.. oder!? (immodium akut und so...?!) sogar schokolade hilft und bananen... :-(

bäh! themawechsel!

Geschrieben
es gibt Leute die scheiden Verdautes in fester Form aus, manche Leute in flüssiger Form, aber was ist mit den Leuten die ihre Ernährungsreste gasförmig ausscheiden?

aus dem arsch pissen... oder wie? :-D

...

Das liegt am falschen Bier (Kölsch und so) ... habe hier im Forum für diese Art Ausscheidungskämpfe den Ausdruck "Sprühsch**sse" gelernt ...

:-(

Geschrieben

Ich dachte immer, wenn der Mann rülpst und furzt, sei das ein Kompliment an die Köchin?

Männer drücken Zuneigung und Komplimente eben etwas anders aus...

Da ich selbst nicht kochen kann (höchstens mal vor Wut), kann ich das natürlich nur vom Hörensagen so berichten.

Geschrieben (bearbeitet)
Männer drücken Zuneigung und Komplimente eben etwas anders aus...

durch furzen und rülpsen???

so einen hatte ich noch nie... :haeh: :grins: was kennst du nur für "männer"???

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

@Stef: vom Hörensagen....

Ich kann ja gar nicht kochen, wofür dann solche Komplimente?

Obwohl, um ins Thema zurück zu kommen....

Find Männer voll daneben, die erwarten, wenn sie von der Arbeit kommen, dass das Badewasser eingelassen ist, Wäsche eingesammelt, gewaschen und gebügelt ist... und dann "selbstverständlich" nach einer warmen Mahlzeit brüllen.

Am besten man setzt ihn dann später mit Chips und Bier vorn Fernseher, hält die Klappe und stopft seine Socken....

:puke:

Mit solchen Männern geb ich mich aber auch nicht ab....

Geschrieben

gibt es tatsächlich noch diese "dinosaurier" ?!

dachte die wären auch schon längst ausgestorben...?! oder umerzogen/ angepasst worden... :-(

wenn männer rücksichtslos egoistisch sind... das hasse ich auch! :-D

Geschrieben
wenn männer rücksichtslos egoistisch sind... das hasse ich auch! :-D

nun ja *verlegenhust* das kann ich ihnen nicht mal übelnehmen, denn ich bin selbst auch so :-(

Geschrieben

@goere

egoistisch sind wir doch alle irgendwie! manche mehr manche weniger!

aber rücksichtlos egoistisch; ohne rücksicht auf verluste handeln... das finde ich schrecklich!

Geschrieben
@goere

Du rülpst und pfurzt???

:love:   :love:   :love:   :love:

beinhaltet männer-egoismus diese dinge?

:-(

ich bin eine egoistische göre - da sind diese dinge nicht beinhaltet... :-(

und rücksichtslos bin ich nur, wenn mich der verlust nicht wirklich berührt :-D