Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die absoluten Abtörner bei Männern!

esquilax

Empfohlene Beiträge

also ich weiß nicht - lieber arschloch, das umerzogen wird, als so ein aalglatter mausibär der mir schon nach 5 tagen sagt, daß er mich lieb hat :puke:

da gibts dann ja keine spannung...

ed:

und man denkt sich nach 2 monaten - so das wars jetzt?

Bearbeitet von goere

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist gar nicht so einfach.

[hm. beim lesen des gegentopic krieg ich das gefühl, ich sollte mir lieber eine frau suchen als einen mann.

andererseits steh ich aber sexuell nicht auf frauen. ]

ich mag männer.

ich mag unterschiedliche arten von männern.

ein mann der "echt" ist...bei dem kann nix verkehrt sein.

ob der gefärbte haare hat und 20 piercings und tattoos...

oder lange federn und hippie und vegetarier...

oder anzug und krawatte....

oder lacklederhose und wimperntusche...

oder jeans und perry

wenns passt dann passts. ehrlich, das ist so bei mir.

aber wenn mir was wirklich gruseliges begegnet, dann schreib ichs gleich hier rein, versprochen.

es gibt bestimmt einiges...das kommt aber immer sehr auf den gesamteindruck an. wenn sich mehrere kleinigkeiten die ich nicht mag vereinigen, dann wirds nix werden.

das läuft wohl mehr in einer positiv/negativ-auflistung ab.

glaub ich. :-D

ui, jaaaa....ich mag keine oberlippenbärte und keine vokuhilas und keine goldkettchen.

so, da hatten wir ja doch noch was.

Ja, ja, das Thema Umerziehen. Und sobald sie dann nach Eurer Pfeife tanzen sind sie doch eh auch wieder uninteressant, oder? :-(

Oder wollt Ihr Jungs die nur noch machen was Ihr wollt, nicht mehr mit den Kumpels abends saufen gehn, dafür dann den ganzen Abend bedröppelt neben Euch hocken? Nicht mehr schrauben, weil da werden die Finger dreckig? Keinen dummen Spruch mehr reissen, weil da kann die Liebste ja beleidigt sein? Im Bett zu vorsichtig sind, nicht dass sie denkt er will nur das Eine?

Ihr wollt doch auch ab und zu Eure Weiberabende wo gegackert wird was das Zeug hält. Ihr wollt auch mal den Roller repariert haben. So`n dummer Spruch ab und zu muss doch drin sein. Und n bissl Spass im Bett kommt doch beiden entgegen.

Also mit dem umerziehen wär ich vorsichtig. Sonst ists ganz schnell wieder vorbei. Nicht weil der Kerl nicht mehr will, sondern der Langweiler den Ihr Euch da hergezogen habt, der ist halt dann: Genau, ein Langweiler.

:-D

dertobi

Was soll man nu hier rein schreiben - als männliches Wesen...?!? Wie "meine" Frau sein sollte, oder wie dämlich die Idee ist, dass Frauen hier "ihre" (Traum-)Männer beschreiben...?!? :plemplem:

Sry, ich weiß nur nicht, ob ich auf der richtigen "Seite" bin... :-D

hm. beim lesen des gegentopic krieg ich das gefühl, ich sollte mir lieber eine frau suchen als einen mann.

Mir geht es genauso! Die Mädels reden (fast) nur von Charakterzügen :-D und die Jungs im Gegentopic sind grad bei Augenfarben, die sie nicht mögen :plemplem:

@Freibier...ab mit Dir ins Gegentopic! :-(

menschmenschmensch.... :-D

männer wissen worauf sie sich bei den jeweiligen frauen einlassen und frauen wissen das auch... naja, manchmal wird man halt arglistig getäuscht. muss man dann unter vertane/ verschenkte zeit abhaken. ist mir auch schon passiert. wem nicht.

aber, was einen abtörnt oder antörnt... kommt auf den gesamteindruck an. was bei dem einen scheisse ist, ist bei dem anderen vielleicht geil...!? soll´s geben. however...

jeder ist seines glückes schmied! :-(:-(

gepflegtes braun der haut oder blasse fischbäuche...

ich finde ja ersteres schöner... aber welcher KERL (oder wer sich dafür hält) geht schon unter die sonnenbank? freiwillig, zeit UND geld opfern...!? :-D

aber dafür im sommer, wenn se wieder alle oben ohne grillen schrauben arbeiten...! :love: :-(

auch lustig und abtörnend ist die allseits bekannte (und vielleicht auch beliebte???) t-shirt bräune...!? :puke:

Also bitte liebe Goere  :-D Du solltest höhere Ansprüche haben  :-( Siehe Gegentopic! Also ja keine braune Augen  :puke: und im Fitnesstudio immer brav dem Hasenindex nach!  :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:

:-(

ich hab eh höhere ansprüche... aber die kann i ja net so offenlegen... sonst heißts wieder i bin oberflächlich...

hab das erst letztens mit einem guten freund besprochen.

er checkt irgendwie net, daß ich eben einen gewissen typ mann hab, wo ich immer hinschaue. egal in welcher situation... und da können 1000 andere noch so lieb und süß und verliebt in mich sein. :-( der eine typ hat immer meine aufmerksamkeit...

@goere

so ist´s recht!!!

is ja auch egal, wer in dich verliebt ist! (kannst ja auch nix dafür!) wenn du nicht verliebt bist ist das scheisse! da würd ich auch nicht drauf eingehen wollen...! und immer nach dem einen typ mann gucken...! :-D

@lummy

ja haste denn da wenigstens die radlerhosenbräune? :-( und oben ohne downhill ist ja auch gefährlich! :haeh: :grins: oder hast du auch t-shirt bräune? dann ja *leckersexy* :plemplem: :grins:

@steff: komplette radler-färbung, 2-tone! ich fahr aber nicht in diesen engen hosen und trikots, darum sind die übergänge von braun zu weiss nicht so kontrastscharf. beschissen aussehen tut's aber wirklich :-D :puke:

Bearbeitet von lummy

so - nach meinem wochenende fällt mir wieder was ein:

abtöörneeeend ist:

- dauerwelle wie ein schaf

- behaarte ärsche

- eingewachsene zehennägel - flüstert mir grad meine schwester ins ohr :-D:-(

- nicht wissen was man will

- eine abgesoffene stimme

- extreme o-beine oder x-beine

- sabbern beim küssen :puke:

- übermäßiger schweißfluß :-(

- meine schwester als "unguad" bezeichnen Aresehole.gif

- schizophrenie

- ignorieren von mir und dann auf überrascht tun - ach du bist auch hier? - so ein zufall aber auch :-( - unkontrolliertes herumgehampel auf der tanzfläche troll.gifban_dance01.gif

aber das wichtigste -

- nicht fähig sein, auf simple fragen zu antworten

- nicht fähig sein, eine diskussion zu führen, sondern eingeschnappt nix mehr von sich geben...

Bastard_panneau.gif

irgendwie gehts mir da durch und ich würde gerne manchen typen das gesicht brechen... boxe.gif

danke für die aufmerksamkeit 1038909897.gif