Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die absoluten Abtörner bei Männern!

esquilax

Empfohlene Beiträge

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Banane kann wirklich OIS!!! Wo findest du sowas, Göre?

@Angel: "unguad" ist kein Hauptwort sondern ein Eigenschaftswort! Bedeutet wörtlich übersetzt "nicht gut" und steht für unangenehm, unfreundlich, charakterlich nicht in Ordnung usw.

behaarte ärsche

sach mal goere,, du bist nun am we mit ein zettel rumgelaufen und hast dir notizen gemacht???

da stellt sich mir die frage, wie weit den du da gegenagen bist um oben genanntes zitat zu endecken :-(

Männer beim strippen zugeschaut kanns ja nicht gewesen sein,, denn die sollten sich ihren arsch schon mal rasieren. oder doch eher ein schönes wochendsaufgelage, wo die männer ihre ärsche Zeigten???

naja ansonnsten ein recht amüsantes topic hier.

:-D Bayman

guten morgen... na da hab ich wohl verwirrung gestiftet *hehe*

und wurde sogar als emanze beschimpft :-( jeder wie er glaubt...

war ja eigentlich nicht allzu ernst gemeint die ganze sache :-(

@angel - nun ja mein kleines zwergi - schwester - ist manchmal etwas launisch und kann dann doch etwas lautstark ihre meinung kundtun. und deswegen nennt man sie schnell mal "unguad". aber das darf nur ich. männer dürfen das nicht :-(

@spice - www.smilies.org

@baymande - nein - hab mir keine notizen gemacht, aber gestern in der früh hab ich die rosa brille verloren, die ich die letzten wochen trug... und dann sind mir diese dinge mal bewußt geworden :-D und die behaarten ärsche sind mir spontan eingefallen, als ich an eklige dinge dachte :-P

@stef - also das war möglicherweise ein persönlicher seitenhieb auf jemandn hier :-(

nein aber eine stimme wie nach 7 flaschen whisky ist halt nicht sehr erotisch oder? :-D

aaaaaahsoooo! DAS meinst du?!!

:-D

hast ja recht! :-( als emanze?! hihiii... da hat wohl jemand angst vor selbstbewussten, starken frauen...! höhööö.... :-(

nun ja - vielleicht fühlte sich auch jemand auf die füße getreten, keine ahnung... :-(

wenns alles ernst nehmen sinds eh selber schuld :-(

@angel - nun ja mein kleines zwergi - schwester - ist manchmal etwas launisch und kann dann doch etwas lautstark ihre meinung kundtun. und deswegen nennt man sie schnell mal "unguad". aber das darf nur ich. männer dürfen das nicht  :-D

Also wenns danach geht müsste das eigentlich mein zweiter Name sein :grins:

zicke oder unguad? :-(

ach mönsch... zickig sein ist voll doof. find zicken sehr anstrengend...!!! kenn auch eine superzicke persönlich... da kommt man manchmal gar nicht mehr mit... zu viel stress, deswegen wenig mit ihr zu tun... schade eigentlich. ist sonst ne nette...

:-D

also, hört auf rumzuzicken! sowas will keiner! :-(

... ich hab keine "abgesoffene Stimme" ! :grr:

... das war der kalte Windzug, der meine Stimmebänder beleidigte und verzerrte.

... eigentlich hab ich ja ne Stimme wie ein Engel! :haeh:

... außerdem war's ne Flasche Martini und ne halbe Vodka! ...

... bin ja kein Cowboy ... :-D

.... Satan war auch mal Engel! .... :-(

... ich hab keine "abgesoffene Stimme" !  :grr:

... das war der kalte Windzug, der meine Stimmebänder beleidigte und verzerrte.

... eigentlich hab ich ja ne Stimme wie ein Engel!  :haeh:

... außerdem war's ne Flasche Martini und ne halbe Vodka! ...

... bin ja kein Cowboy ...  :-D

.... Satan war auch mal Engel! ....  :-(

na du bist ja james bond... das weiß ich ja eh schon :-(

goldkehlchen... du gönnst mir ja keine kostprobe deines könnens... :-(

... das du meine Identität verraten hast bringt mich jetzt in große schwierigkeiten!

... verdammt jetzt muß ich schon wieder untertauchen! :grr:

... gibt es eh einige im Forum ...

was soll aber wirklich "würstchen in der Turnhalle" heißen?

Kenn das nur als bezeichnung eines nicht sehr erwünschenswerten Beischlaf. :-D

... gibt es eh einige im Forum ...

was soll aber wirklich "würstchen in der Turnhalle" heißen?

Kenn das nur als bezeichnung eines nicht sehr erwünschenswerten Beischlaf.  :-(

darüber reden wir jetzt nicht... auf alle fälle trifft es nicht zu :-(

*treueseelebin*

beim gedanken daran werd i scho :-D

@lacknase.... zzzzzzzzz

ed... i hab jetzt nochmal drüber nachgedacht - i glaub wir meinen da was verschiedenes... lacknase - klär uns mal auf hier...

Bearbeitet von goere

Nun... zum Topic... was törnt ab?

Behaarte Männer können ja nix dafür, dass sie es sind. Schlimm ist aber ein rasiertes und dann pieksendes Brusthaartoupet. (das reibt und macht aua)

Bart... igitt! Einmal die Woche auswringen und Restesuppe kochen?

schlecht rasiert ist immer Mist.

unästhetische Bierbäuche, stinkende Füße und Golfsocken (18 Löcher pro Socke) sind auch nicht der Bringer.

Mundgeruch.... ungepflegtes Erscheinungsbild, Sweatshirt in die Hose stecken und die Hose am besten in die Stiefel schnüren....

Bremsspuren in der Unterhose?

Durchgeschwitztes Unterhemd mit harten knubbeligen Rändern unter den Armen?

Männer, die die Erfindung des Deos verpasst haben und Schweiß (und sei er noch so alt) für anziehend halten?

Frauen sind ja keine Tiere....

Nun... zum Topic... was törnt ab?

Behaarte Männer können ja nix dafür, dass sie es sind. Schlimm ist aber ein rasiertes und dann pieksendes Brusthaartoupet. (das reibt und macht aua)

Bart... igitt! Einmal die Woche auswringen und Restesuppe kochen?

schlecht rasiert ist immer Mist.

unästhetische Bierbäuche, stinkende Füße und Golfsocken (18 Löcher pro Socke) sind auch nicht der Bringer.

Mundgeruch.... ungepflegtes Erscheinungsbild, Sweatshirt in die Hose stecken und die Hose am besten in die Stiefel schnüren....

Bremsspuren in der Unterhose?

Durchgeschwitztes Unterhemd mit harten knubbeligen Rändern unter den Armen?

Männer, die die Erfindung des Deos verpasst haben und Schweiß (und sei er noch so alt) für anziehend halten?

Frauen sind ja keine Tiere....

...scheisse....bin dann ausm Rennen!

@Rodriguez:

Hihi... wir beide werden hier das Traumpaar! Alles, was Du an Frauen ätzend findest, vereint sich in meiner Person (ich bin tätowiert, gepierct, zu fett, dominant, habe technisches Verständnis und starkes Interesse an Zweitaktmotoren... bin stets ungeschminkt und habe abgekaute schwarze Fingernägel....) Und Du bist ungepflegt und riechst gegen den Fahrtwind?

:-D *loool!*

Lass uns heiraten!

In diesem Sinne zitiere ich einen guten Freund:

Beziehungen werden nur aufrecht erhalten, damit man Probleme, die man einzeln nie hätte, gemeinsam bewältigen kann.... (danke Stefan!)

@Rodriguez:

Hihi... wir beide werden hier das Traumpaar! Alles, was Du an Frauen ätzend findest, vereint sich in meiner Person (ich bin tätowiert, gepierct, zu fett, dominant, habe technisches Verständnis und starkes Interesse an Zweitaktmotoren... bin stets ungeschminkt und habe abgekaute schwarze Fingernägel....) Und Du bist ungepflegt und riechst gegen den Fahrtwind?

:-D   *loool!*

Lass uns heiraten!

In diesem Sinne zitiere ich einen guten Freund:

Beziehungen werden nur aufrecht erhalten, damit man Probleme, die man einzeln nie hätte, gemeinsam bewältigen kann.... (danke Stefan!)

Danke fürs Angebot....aber ich find doch tättowiert, gepierct und dominant nicht schlecht.

Aber du erfüllst ein wichtigeres Kriterium, du würdest eine fahrtüchtige T5 mit in die Ehe bringen :-(

Ich denke das wird was....zumindest solange die 5 rennt :-(