Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die absoluten Abtörner bei Männern!

esquilax

Empfohlene Beiträge

also wärst du zu mir nie rücksichtslos+egoistisch!

solange du machst was ich will, kann man meine taten nicht als egoistisch bezeichnen *g* und auch nicht als rücksichtslos... denn dann ist es ja auch dein wille...

in diesem sinne - mein wille geschehe und hinter mir die sinnflut :-D

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in einem gewissen maße paßt sich in einer beziehung ja jeder an.

aber alle eigenheiten sollte man sich nicht nehmen lassen, sonst wacht man eines tages auf und ist seines lebens nicht mehr froh.

da kommen dann die berühmten gedanken - ich hab überhaupt nichts mehr von meinem leben, alles was ich gern gemacht habe, mache ich wegen DIR nicht mehr usw.

daher - erst gar nicht so weit kommen lassen und so wenig wie möglich aufgeben...

:-D

... ein (bis mehrere) kind(er)...   

aus erfahrung kann ich nur sagen, das klappt auch nicht, ab dem ersten schrei von den lieben kleinen wirst du von ihnen erzogen und herumkomandiert (MAAAAMA - bring mir einen saft, MAAAAMA ich hab Hunger...)

aber ich wollte es ja nicht anders :-D

in einem gewissen maße paßt sich in einer beziehung ja jeder an.

aber alle eigenheiten sollte man sich nicht nehmen lassen, sonst wacht man eines tages auf und ist seines lebens nicht mehr froh.

da kommen dann die berühmten gedanken - ich hab überhaupt nichts mehr von meinem leben, alles was ich gern gemacht habe, mache ich wegen DIR nicht mehr usw.

daher - erst gar nicht so weit kommen lassen und so wenig wie möglich aufgeben...

:-(

*ganzfettunterschreib*

Hatte auch mal so einen der mich gerne umkrempeln wollte.... :-D :veryangry:

UMKREMPELN WOLLEN SUCKS!

Ach ja... Männer, die Kinder haben wollen.

Voll abtörnend!

Sollen sie doch sehen, wo sie die herbekommen! :-D

Und wenn dann eins da ist, ist eh nur Mama dafür da, sich um sie zu kümmern, neee neee so ein Scheiß.

Und umerziehen?

Was die Eltern versaut haben, kriegt die Freundin auch nicht gerade gebogen. Man muss jeden so nehmen, wie er ist, und wenns nicht passt, passt es halt nicht.

Kleine Macken macht man durch eigene wett und der Rest ist Kompromiss oder Ende.