Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MotoGP Brünn

marki

Empfohlene Beiträge

hallo

fahre nächste woche zum motogp nach brünn und wollt fragen ob wer von euch wichtige infos hätte: vor allem welcher campingplatz ist der bessere (start oder transit) gibts irgendwelche sachen die man auf keine fall vergessen sollte usw. bin zwar festival erprobt, vespatreffen erprobt, aber bei einer motorsportveranstaltung war ich noch nie, oder vielleicht hat jemand geheimtipps so ala dass muss man unbedingt machen....

danke für eure antworten

grüße

fertsch

Vom Campingplatz habe ich keine Ahnung. Wenn Du die billigste Karten hast, setz Dich zum Omega, ist IMHO der beste Platz. Aber nicht runter zum Zaun, außer Du bist "feuerfest" und stehst auf bengalische Lichter. Essen und Trinken kannst Du (zumindest im Rucksack) mitnehmen, kostet aber innerhalb auch nicht die Welt. Beim Omega mußt Du nur sofort nach Rennende gehen, der Ausgang Richtung Fahrerlager ist sehr schmal. Oder Du läufst wieder am Zaun entlang zurück, ist aber weiter. Sonst brauchst Du nur Sonnencreme, Regenjacke und eine Decke. Wenn ich ein paar Fotos finde, stelle ich sie noch rein.

Beim Heimfahren (Richtung Ö) nicht den Grenzübergang den alle nehmen, sondern ein paar Kilometer vorher rechts abbiegen zum anderen Grenzübergang (ist sogar beschildert), da wartest Du nur ein paar Minuten.

Ach ja, Daumen drücken für Nr.46, aber das ist sowieso klar :-D

Vielleicht sieht man sich dort.

bin nun schon 5mal dort gewesen,preis leistungs verhältnis total in ordnung.

tribünenempfelung meinerseits sind die "c "bzw "g". ""und unbedingt campen!!!""

griller stromaggregat kühlschrank viel bieeeeer (wichtig um gut zu schlafen) u losgehts!!1

ich hab leider heuer keine zeit,schade......

viel spass!!