Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy zusammen,

hab einen original 200ter Motor auf 8" umgebaut einen Sip performance Auspuff drann u. diese beiden Löcher in den Luftfilter gemacht (über Hauptdüse u. das andere über Nebendüse)! Ich fahre im moment eine 130iger Hauptdüse damit ich den Zylinder einigermasen Klingelfrei fahren kann! Ist das normal das ich so eine große Hauptdüse fahren muss. Er dreht schön läuft eigentlich vom Fahrverhalten nicht zu fett! Ich hab noch eine andere Hauptluftkorrekturdüse, ein anderes Mischrohr BE3 160 und eine bissl fettere Nebendüse verbaut.

Ja ich weiß der sip Auspuff bringt net wirklich was auf´m originalzylinder, wollt ihn aber zum Eintragen gleich draufmachen! Malossi kommt im Winter drauf!!!

Gruß Daniel

Geschrieben

Bei meinem Pinasco musste ich auch ordentlich mit der Düse hoch

nachdem ich die löcher gebohrt hatte,meine es waren 8 nummern,

aber es dreht um einiges schöner und agiler!

mfg

Jörg

Geschrieben

Ah Ok!

Gut zu wissen! Normalerweise hätte ich mit einer 122-124 Hauptdüse gerechnet! Da kommt das schon hin mit den 8 Nummern wenn ich jetzt bei 130 bin!

Gruß Daniel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information