Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Diese beiden Gs Modelle wurden mir heute angeboten,nun meine Frage wie wird man sich da Preislich wohl einig?

Beide wurden mal restauriert, die silberne etwas besser.Beide Roller waren bis vor 6 Jahren zugelassen,seitdem stehen sie rum.

Die 4 hat die Fnr.VSB1T50028X

Die 3 hat die Fnr.VD2TS3497X

Ok,beid er roten paßt das Endstück vom A.Puff nicht,sowie dei Blinker,und bei der 4er die Blinker sind falsch,leider habe ich noch keine Detailfotos.

Beide sollen Fahrbereit sein,keine Falten,keine Löcher,Papiere dabei,was alles gemacht worden ist,kann man leider nicht nachvollziehen.

So .....nun mal bin ich mal gespannt ,auf eure Meinung :-D

Schwer zu sagen, habe selbst mal eine GS4 gehabt. Meine war O-Lack, Motor war aber fast fest. Wenn alles OK ist, und das Teil läuft würde max. 2.300 schätzen - ist halt kein O-Lack und das dt. Zubehör fehlt. RüLi und Nachbaublinker lassen auf eine ital. Zulassung schließen.

Bei der 3 kenne ich mich nicht aus.

Gruß,

Martin

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben

Mich würd bei der roten Vespa das GFK geschmadder untern Trittbrett und der zu geringe Abstand von Karosse und Koti stören (kann der Rost sich ungestört ausbreiten). Mir kommt es auch vor als wäre ein Blech über den Rahmen gelegt worden um div Falten auszubessern, im Bereich untere Lagerschale bis zur erstern Querverstrebung vom Trittbrett.

Die silberne sieht optisch ned schlecht aus, wären n paar Foto´s dabei wie von der roten könnt man sicherlich mehr sagen.

Gruß Hara

Geschrieben

das blech ist doch original, trotzdem ist die 3 nicht so dolle ich würd hier 1500 ansetzen für die 4 würd ich 2500 ansetzen... ist aber sehr schwammig, da nur die paar bilder gezeigt werden.

Geschrieben

Das mit dem Blech bei der GS3 vorne unten in der Mitte ist normal. Trotzdem bleiben das GFK-Geschmadder, die vermutlich krumme Gabel und der passend gemachte PX-Hauptständer mit falsch herum angebrachten Halterungen. Und die fiese Gepäckträgerhalterung. Und der falsch angebrachte Schriftzug. Und die angebratene Auspuffrohrverlängerung.

Bei der GS4 fallen mir bildmässig nur die LKW-Blinker, der drangeschwartete PX-Gepäckträger und das mehrfach durchbohrte Beinschild negativ auf.

Trotz des schön glänzenden Lacks lassen mich die Meckerpunkte auf eine nicht gerade professionelle Reataurationsqualität schliessen. Trotzdem würde ich behaupten, dass - passende schönende Beschreibung vorausgesetzt - bei Ebay zwischen 1.600 und 2.200 für die GS3 und bis 3.000 für die GS4 drin sind. Auf Grund der Macken würde ich - wenn ich denn dringend eins der Modelle suchen würde - maximal 1.000 für die 3 und 1.500 für die 4 ausgeben wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat der da nen Topcase auf der GS4???? :-D

Andere Frage...wieso wird eigentlich bei ner "Preiseinschätzung" nie der vom Verkäufer genannte VK Preis

mit rein geschrieben? So könnte man doch viel leichter sagen "Is Quatsch" oder "Joa passt schon"....

Sollte nun der Einwand kommen das auch der Verkäufer keinen Preis wüsste, so gebe ich ihm für beide Karren

500? und hole das Altmetall vom Hof :-D

Ach ja...Tante Edit ruft hinterher, das zumindest die "Ständerlöcher" bei der VB1T nicht zwischen den Traversen sind, sondern

quasi vor und dahinter....sollte das bei der GS3 auch so ein, ist da also schonmal neu gebohrt worden...

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

@dorkisbored:Topcase ist drauf,Preislich kann sich der Verkäufer nicht entscheiden (älterer Mann) .....man würde sich schon einig werden......angeblich etwas um 4800?

@t4:Bild ist schräg Fotografiert wieso verm.krumme Gabel?

@Haradin2: Der Koti schleift nicht am Beinschild

@ alle: Wenn ich mehr Bilder bekomme setzte ich sie rein.

Erstmal besten Dank,bleibe mal dran........

Geschrieben

4800....zu teuer....in meinen Augen....GS3 muß nochmal komplett gemacht werden...allein um zu wissen was

da mit dem Trittbrett los is....

GS4....ok....da geht der Preis an die 2500 wenn Papiere dabei sind....

Geschrieben

Bei beiden FZ sind Kfz Briefe dabei,waren auch bis vor 6 Jahren angemeldet.

Bei der Gs3 ist die Blechsubstanz im Trittbretbereich von oben ok!!

Werde mal versuchen ob ich ne Ecke vom Gfk runterbekomme,bzw. den Besitzer mal fragen wie es darunter aussieht.

Geschrieben
...@t4:Bild ist schräg Fotografiert wieso verm.krumme Gabel?

@Haradin2: Der Koti schleift nicht am Beinschild

...

Weil das Rad viel zu weit hinten im Kotflügel sitzt:

post-28812-1249679831_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
    • Weiß jemand, ob es dieses lustige Produkt auch in DE irgendwo zu kaufen gibt?    
    • Zu neunt untereinander unbekannterweise via whatsapp bereinbart, dass der Junggesellenabschied so und so stattfinden und ablaufen solle. Einer bucht das Hostel (!!). Ich muss drei Tage nach der Buchung ausscheiden. Der Typ hat aus Kostengründen statt dem Flex- den Fixtarif gebucht. Ich soll nun für eine Nacht im Hostel - also sowas wie ne verfickte scheiß huren Jugendherberge -, die ich nicht antrete, 148 Euros bezahlen, weil er eine nicht stornierbare Option gewählt hat, ohne zu informieren. Wohlgemerkt, besagter Junggesellenabschied ist Mitte April. Wir haben Januar.    
    • Ganz genau Dein zweiter Absatz ist meine größte Frage derzeit. Der heutige Vormittag war wieder echt echt hart. Im Lead habe ich zwischendurch ein paar Komplimente gestreut und so, um die japanischrn PL bei Laune zu halten. Aber nach zwei Stunden bin ich erneut fast verrückt geworden zum Schluss und habe mich gefragt, welche strategischen Pflöcke wir denn nun eigentlich reingehauen haben. Antwort: offensichtlich keine. Mann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information