Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich meinen Motor zusammengebaut habe, musste ich feststellen das sich der kleine Federring des Simmerrings selbständig gemacht hat und vor mir auf dem Boden lag. So eine Sch... ist mir noch nie passiert.

Frage: Wie bekomme ich den Siri heraus ohne den Motor wieder zu öffnen? (Und natürlich ohne größere Zerstörungen :-D )

Geschrieben

Du wirst den wahrscheinlich heraushebeln müssen. Würd dann aber einen neuen einbauen, wenn der beschädigt wird und Falschluft zieht kann mehr im A.... sein als so ein paar Teuroteil.

Gerald

Geschrieben

ich hab da so nen kleinen hakenschlüssen ... so ähnlich wie ne häkelnadel oder n schraubenzieher mit haken eben ... mit dem kann man den kaputten siri "durchstechen" (VORSICHT AN DER WELLE!!!!!!) und ihn dann rausziehn bzw. hebeln!

sag das doch gleich, dass du die limaseite meinst! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst auch zwei kleine Löcher mit einer Stechahle gegenüberliegend reinbphren in den Siri und mit zwei Holzschrauben dann rausziehen.

edit: @captain: Ich würd nie einen Siri ins Eisfach legen, weil ich mir denk, dass der Gummi hart wird durch die Kälte und leichter reißt.

Bearbeitet von schurl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information