Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So. Wichtig sind ja wohl nicht nur die "No-nos".

Wie muss ein Mann sein, was muss er tun, um uns Mädels zu gefallen?

In meinem Alter erwartet man ja nicht mehr allzu viel, aber auf einige Kleinigkeiten achte ich dann schon:

- Sauberkeit, Ehrlichkeit, Selbständigkeit etc., eh klar.

- ab und zu mal kleine Zeichen der Zuneigung

(z.B. ein unerwartetes Bussi;

er beobachtet mich, während ich schlafe;

er sagt gern meinen Namen, wenn er mit mir spricht;

in seinem Kühlschrank steht was, was ich mag, extra für mich gekauft;

wenn wir nebeneinander laufen, legt er den Arm um mich;...)

- gute Erziehung, oder zumindest ein gewisses Gefühl für Höflichkeit

(wenn einer alten Dame an der Supermarktkasse der Geldbeutel runterfällt, muss er sich ganz selbstverständlich bücken!)

- er sollte Rollerfahren :-D

Fällt Euch noch was ein???

• Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich für meinen Teil finds unheimlich schön meine Freundin beim schlafen zu beobachten.... :love: :love: :love: :love: :love:

Schlafende Menschen sehen meist einfach am glücklichsten und zufriedensten aus... :love:

Geschrieben

bin da auch nicht mehr so wählerisch... :-( hab meine schatz ja eh gefunden :love: wat anderes kommt mir gar nicht mehr in mein bettchen :-(

*er sollte humor haben...keinen sarkasmus sondern humor...

*er sollte meine morgenmuffeligkeit ab können und mich nicht innerhalb der ersten minuten durch gelabber auf die palme bringen.

*treue und ehrlichkeit wurde ja schon genannt.

* er sollte mich wärmen können...frier ja immer so schnell :-D

naja aber das hab ich alles bei meinem schatzi und darüber freu ich mich am meisten...das ganze andere wie im sitzen pinkeln oder doch nun im stehen ist bei uns kein thema..außerdem ist sich markus auch nicht so fein, mal selber den lappen in die hand zu nehmen und zu putzen!

:love:

Geschrieben
:-D ... ich sagte nicht, dass ich das nich tue ... aber ... was hat SIE denn davon??? da gehts doch um SIE ?! das tun ja WIR weil WIRs gut finden, oder?  :-(

stimmt! :-( :love: :love: :love:

aber wenn's ihr auch gefällt ist das doch umso besser... :-(

Geschrieben (bearbeitet)
ich für meinen Teil finds unheimlich schön meine Freundin beim schlafen zu beobachten.... :love:   :love:   :love:   :love:   :love:

Schlafende Menschen sehen meist einfach am glücklichsten und zufriedensten aus... :love:

und tuen keinem was.....

oder so halt....

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben
und tuen keinem was.....

hast du ne ahnung! :grr: meine ex hat mir mal im schlaf die nase angebrochen! :-D hat sich auf den rücken gedreht und dabei den arm "rumgeschleudert" und VOLL mim ellnbogen auf meine nase geballert! Woher ich das weiss wies vonstatten ging? ich hat nur so mit halbzunen augen gedöst ... und dann *BÄNG* :-( *aua* hat geblutet wie sau! und, JA, ich bin mir (fast) sicher, dass sie geschafen hat :grr: ! :-(

Geschrieben (bearbeitet)
..und vor allem labern schlafende mädels nicht so viel... :-(

HA! und schonwieder einspruch, euer ehren! :-D ... mein schnipps redet super oft im schlaf! aber eigentlich immer totaaaal wirres zeug!

ok, prozentual gesehn redet sie im schlaf weniger, ja! :-(

@T5 ... ne, eigentlich nich! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
... mein schnipps redet super oft im schlaf! aber eigentlich immer totaaaal wirres zeug!

Aufnehmen als evtl. Beweisstücke! :-(

Mir ist noch was eingefallen! einen Führerschein sollte er haben. Ätzend wenn man die Jungs ein Jahr lang rumschippern muss, wiel sie angeblich über eine rote Ampel gefahren sind :-(:-(

p.s. 1 Ausnahme gibt es, da hab ich es gern getan :-(:-D

Geschrieben

Mein Mann sollte:

- Mit mir umgehen können :-(

- Mich zum lachen kriegen

- Meine komische Art von Humor verstehen

- Mich in schweren Zeiten trösten können

- So für mich da sein, wie ich für ihn

- Kein Sexmuffel sein :-(

- Mit meinen Launen umgehen können (mich nicht noch mehr zur weißglut treiben)

- Ritterlichkeit ist seeeeeeehr gut (danke vespabraut)

- Selbstständig sein

- und vor allen Dingen spontan sein

...dann darf er auch bis zum Frühstück bleiben! :-D

Geschrieben
was haste da davon?

boah bist duuuu heut wieder unromantisch! :-D

Danke, Nop.

Ich muss nicht von allem immer was haben.

Bzw. es gibt Dinge, die machen einen schon glücklich, wenn man nur davon weiss... :-(

Geschrieben
Toll ist auch, wenn die Jungs für Frau kochen und dass dann auch noch gut  :love:   :-(

und

beim Shoppen Geduld und Teilnahme zeigen  :grins:

Das erste kann ich aber beim zweiten muss ich meistens passen :-D

Geschrieben

beim Shoppen Geduld und Teilnahme zeigen  :grins:

bis gleich salih! :-D

oh ja, da muss ich heute noch was ertragen :-(:-(

Geschrieben

@ sam - stimm dir voll zu...

aber noch mal meine must-haves *g*

- ein bissl oberflächlich aber bitte - schwarze haare müssen sein :-(

- sollte nicht kleiner als ich sein, sondern schon mind.1 kopf größer

- sollte ein ziel vor augen haben und nicht ständig irgendwas neues beginnen und wieder aufgeben

- mich verstehen (lebensaufgabe) :-(

- oder zumindest so tun :-D

- mir zuhören... auch wenns anstrengend is :-P

- nicht sofort angfressn heimgehen, wenn ich ihn verarsch (kommt nicht grad selten vor) :-(

- ordentlich streiten können und 5 minuten später nicht mehr sauer sein... :love:

- zuvorkommend sein

- marnieren haben

- spontan sein

- auch mal zuhause mit mir vorm tv liegen

- sich für musik interessieren damit wir viele konzerte besuchen können

- möglichst nicht mehr von zuhause abhängig sein

- im zweifelsfall immer zu mir stehen

- gefühle zeigen

- mir vom einkaufen was gutes zum essen mitbringen

....

ich hör jetzt auf, so einen traumprinzn gibts ja net :-D

vespa fahren ist für mich kein must-do... wär nur noch ne draufgabe...

tja - ich glaub ich bleib single :-(

Geschrieben (bearbeitet)
ich hör jetzt auf, so einen traumprinzn gibts ja net :-D

denkst du!

wie groß bistn du und was für musik schwebt dir vor??? :-(

der rest passt schon :-(

Bearbeitet von Ezekiel