Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@göre: hast ja noch genug platz für mängel gelassen! :-(

und dein musikgeschmack scheint bis auf das 2. ganz gut zu sein!

so, jetzt muß ich was per hand nähen...wenn das mal keine gute eigenschaft ist?!?! :-D

Geschrieben
*hehe* 1.68m

hardcore, punk, alles in die härtere richtung eben  :-D

glaubst du bist mangellos eze?

größe passt und musik ist genau richtig... richtig schönes guitarren geachrängel...

das passt schon! wann sehen wir uns?

Geschrieben

Was soll Ritterlichkeit sein!? Der Oma das Portemanie aufheben?

Oder wie soll ich das verstehen?!

Man merkt aber, das die jüngeren Frauen mehr Wünsche haben als die "älteren".....aber das legt sich auch noch :-D

Geschrieben

Ich glaub mit Ritterlichkeit meinen die Schwertkampf, abgenagte Hühnerknochen über die Schulter werfen, die selbstredend mit den Fingern gegessen wurden... und so Zeuch...oder??? :-D

Geschrieben

...man sollte vielleicht mal ein neues Topic eröffnen: Kontaktanzeigen... :-(

"Einsamer Rollerfahren, will seinen Übermasskolben mal wieder geölt bekommen......." :-D:-(:-(

Geschrieben

@Goere

aber noch mal meine must-haves *g*

...

- sollte ein ziel vor augen haben und nicht ständig irgendwas neues beginnen und wieder aufgeben

...

- spontan sein

...

tja - ich glaub ich bleib single  :-(

...sollte ein Ziel vor Augen haben... das ist 'ne ziemlich dehbare Angelegenheit.

Wenn ich sehe, dass ich meinen Vergaser von meinem Malossi-Primavera-Motor ohne Rahmencut nur unter die Verkleidung bekomme, wenn ich mir ein neues, modfiziertes Schwimmerkammergehäuse fix mal in Sand giesse, dann ist das für mich eine recht normale und zielstrebige Angelegenheit. :haeh: :-D

...Gehäuse abformen, verändern, in 'ner Sardinendose ein bischen Aluschrott mit dem Azethylenbrenner zum Schmelzen bringen und das Teil halt abgiessen. :-(

Jetzt wüsste ich aber keine Schwedin und auch kaum eine Deutsch, die sowas ähnlich sieht wie ich und das nicht in das Thema: "Du bist ja immer nur am schrauben, - können wir nicht mal was zusammen machen?" einordnen würde. :-(

Viel zu extrem für die "Oddoo-Normal-Verbraucherin", :-P , anstatt sie sich das mal anguckt und sich ihr nächstes Membrangehäuse selber giesst... :-D

Tja, - ich glaub, ich bleib single :-(:-P

Volker

Geschrieben

beim Shoppen Geduld und Teilnahme zeigen  :grins:

bis gleich salih! :-D

oh ja, da muss ich heute noch was ertragen :-(:-(

war's sooo schlimm? wir (vor allem du) waren doch erfolgreich... :-(

Geschrieben

nööö, du bist ja zum glück ein pflegeleichter einkaufsbegleiter :-D:-( und der mini ist ja sooo genial, tauschen wir? :love:

Geschrieben

nööö, du bist ja zum glück ein pflegeleichter einkaufsbegleiter :-D:-( und der mini ist ja sooo genial, tauschen wir? :love:

danke für die blumen! :love:

Geschrieben

Wochenende - eine auch in diesem Forum angekündigte Tanzveranstaltung...

... der Verfasser dieser Zeilen entschließt sich diese mit seiner Anwesenheit zu beehren um sine neu erworbenen Schläppchen auf dem Tanzboden zu testen...

...das alte Spiel, der Rythmus will zu Beginn des Abends noch nicht so richtig ins Blut, bzw. ins Bein - aus langjähriger Erfahrung weiß man(n), daß sich in diesem Fall das eine oder andere Bier als Katalysator bewehrt...

...der Trick funktioniert! Ich haue die Tanzfläche - auch die Treter scheinen halbwegs tanzgeeignet zu sein (SW am nächsten Tag zu Mitbewohner: 'Kuck mal neue Schuhe!' Mitbewohner zu SW: 'Wo haste die gefunden, die sin alt...'). Erste Bewegungen zur Musik noch mit Sicherheits-Bierflasche in der Hand....

...die Zeit vergeht wie im Flug, movin' on up, Katalysatoren nicht mehr nötig ('noch eins und ich kotz...'), Motorik wohl schon leicht vergröbert, trotzdem jede Menge Spaß...

...und dann: ICH WURDE MOLESTIERT!!! VON FRAUEN!!!!! BEGRABSCHT!!!! MEINE ALKOHOLBEDINGTE WEHRLOSIGKEIT AUSGENUTZT!!!....

So sind Frauen wirklich! Ich bin doch kein Stück Fleisch! Auch ich habe Gefühle!!! Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich mir am nächsten Tag vorkam??? So... äh... BENUTZT!

Ich weiß jetzt, was Ihr wirklich wollt...

Die Guten??? Pah! Die Willenlosen!!!!

Geschrieben

ach männer! pah!

hört auf rumzuzicken! ihr wollt es doch auch!!! :-D

aber wenn du wirklich ein problem mit dem benutzt worden sein hast, dann schliess dich einer selbsthilfe gruppe an, sonst artet dieses gefühl in eine frauenabneigung aus, die in einer frauenphobie oder im frauenhass endet! das wollen wir doch nicht, oder!? :grins:

Geschrieben

*loooooooool* saugeil... muß ich auch mal testen, ob sowas funktioniert...

aber wer will schon einen sturzbetrunkenen? der kotzt vielleicht noch ins bett oder so - nene... :-D

Geschrieben

man muss ja nicht übertreiben beim männerbetrunkenmachen...! :grins: man muss nur schnell genug sein, sie dann abzuschleppen...! sonst sind sie ja doch lieber an der tränke als an der titte....! :grins: :grins: :grins:

Geschrieben

Betrunken MACHEN???? Von wegen....

Mußte zur Krönung meinen Alkohol selbst käuflich erwerben. Die Chicks passen nur den richtigen Zeitpunkt ab, ohne zuvor (wenigstens) adäquat zu investieren...

Mieses Preis-Leistungsverhältnis... (männliche Sichtweise)

Geschrieben
Betrunken MACHEN???? Von wegen....

Mußte zur Krönung meinen Alkohol selbst käuflich erwerben. Die Chicks passen nur den richtigen Zeitpunkt ab, ohne zuvor (wenigstens) adäquat zu investieren...

Mieses Preis-Leistungsverhältnis... (männliche Sichtweise)

hattest ja auch was davon, also reg dich jetzt nicht so künstlich auf - diese mitleidstour wirkt bei uns sowieso nicht... :-(:-D

Geschrieben

@ Smallwall: Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Du so betrunken warst...? Ich hab Dich aber nicht begrapscht! (Oder?)

Das gute an willenlosen Männern ist ja, dass man ihnen einen Willen nach Wahl aufdrücken kann. Und plötzlich wollen sie. Fasel... :plemplem:

Geschrieben

Mitleid???? Drauf geschissen....

Ich will RESPEKT!!!! Äh, und Bier für umsonst...

Ezekiel, Ezekiel,... mit dieser Einstellung verhinderst Du ein gleichberechtigtes Verhältnis zwischen Mann und Frau! Denk doch mal an die Würde des Mannes...

Geschrieben (bearbeitet)

wir wollen immer, wir stellen uns nur willenlos damit ihr uns "benutzt" ! :-( ... sonnst wärs ja langweilig... der alkohol is nur die tarnung!

willst du? ja! willst du? ja! ok, lass gehen!

mist, jetzt hab ichs verraten... :-D

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben
Ezekiel, Ezekiel,... mit dieser Einstellung verhinderst Du ein gleichberechtigtes Verhältnis zwischen Mann und Frau! Denk doch mal an die Würde des Mannes...

die würde des mannes? naja daran is dann wohl der alkohol schuld das diese gleichgültig wird...