Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mir klingeln gerade die Ohren nachdem ich mir alles mal durchgelesen habe:

Die gewünschten Atribute sind eine Beschreibung meiner Persönlichkeit!

Wer es nicht glaubt soll das Gegenteil beweisen!

Geschrieben
Mein Gott Sam, du bist echt beliebt Heute.

Hier brodelt im Moment echt die Hormonküche, dass nur so Spritzt.(nein nicht was ihr wieder denkt)

Iiiih Hihihi

Was denn sonst???

He he heee

:-D:-(:-(

@ Cyber

ach, und wer zum Frühstück bleiben darf, muß Kaffee machen und ne Schachtel Zigaretten kaufen.

:-(:-(:-D

Geschrieben
ach, und wer zum Frühstück bleiben darf, muß Kaffee machen und ne Schachtel Zigaretten kaufen.

:-D   :-(   :-(

Wer zur Frühstückszeit noch bei mir ist, hat auch verdient, dass ich ihm eins mache.

Wenn ich bei zur Frühstückszeit noch bei ihm bin, hab ich verdient, ein Frühstück zu bekommen...! :-(

Geschrieben

:-D   :-(   :-(

Wer zur Frühstückszeit noch bei mir ist, hat auch verdient, dass ich ihm eins mache.

Wenn ich bei zur Frühstückszeit noch bei ihm bin, hab ich verdient, ein Frühstück zu bekommen...! :-(

so herum find ich es auch besser... ist nicht direkt so `arrogant´... "ey, wenn du schon bei mir schlafen darfst, dann bring wenigstens kippen und kaffee mit"

neeee, die übernachtung gehört "belohnt" :-( :grins: :-D

Geschrieben
[snip]

"ey, wenn du schon bei mir schlafen darfst, dann bring wenigstens kippen und kaffee mit"

...

:-( Ja klar. Und dann gleich noch einen draufhauen:

"...ach, danke..aber...was bitte soll ich denn mit ZWEI TASSEN????" :-D:-(:-(

:-(

Geschrieben

hach... *gähn* ...schön, dass ihr euch alle soooo lieb habt! :-( sam, langsam hast du se ja alle heiss gemacht! na, wenn du dich da mal nicht übernimmst! :-(:-D:-(

Geschrieben

so. um mal wieder zum thema zurück zu kommen...

was mich bei männern anmacht....

bauchansatz... drei tage bart... shorts...

naja, kommt halt explizit auf den typen an...! :-D

ist irgendwie bei jedem verschieden

Geschrieben
Na, mal sehen was sich so machen lässt :-(   :-D

Manno Du bist ja sickich!!!

*lach* :-(

Wenn das in eurem komischen Dialekt zickig heissen soll, dann weise ich das strickt von mir?

Wollte doch nur wissen ob's eventuell Terminprobleme gibt, oder ob ich 2 Wochen vorher nen Termin machen muss?

Was du machst wenn ich nix davon mitbekome is mir doch ejal. Wir sind ja nich verheiratet, oder so. :-(