Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@sam

ist bei dir ja auch auch sehr selten... ne maus!

möge sie vor der eigenen türe kehren... :-D

so und nun gut.

@souly

joah, schon... :-(

Geschrieben (bearbeitet)

@Bug

*lach*

Gladbacher Dialekt!!!

Das regelt sich von selbst!

:-(:-D:-(:-(

Mann Mann Mann...

Aber nu Schluß :-(

Stef hat Recht, Back to the Topic...

@Stef

Ja Ja...psssst!

Bearbeitet von Sam
Geschrieben
sam hat aber angefangen...! *g*
:-( muss ich jetzt den schiedsrichter spielen??? :-D als unparteiischer muss ich aber sagen "sehe ich nicht so, Stef!" ... weil ich mit dem wortlaut
sam, langsam hast du se ja alle heiss gemacht! na, wenn du dich da mal nicht übernimmst!
einen deutlichen angriff gegen Sam vernehme, wohingegen der konter von Sam mit dem wortlaut
ooh Stef kommt mal aufs Thema zurück, dass ich das noch erleben darf
im protokoll steht! Die zweite giftspritze mit
@sam

ist bei dir ja auch auch sehr selten... ne maus!

möge sie vor der eigenen türe kehren...

ging wiederum von Stef aus .

:-(

noch fragen?

Sherlock HDK

:-(

Geschrieben
@SS und von mir beiden noch eine mit hinten drauf ... ungezogene gören! :-D

aber hallo -ich hatte damit erstaunlicherweise mal gar nix zu schaffen... :-(

Geschrieben

anmachen...

ah! ich weiss:

Intelligenz/ das Über-den-Dingen-stehen macht an... nicht dieses pre-na-tale draufhau-gehabe! :-D

Wortgewandtheit!

Geschrieben (bearbeitet)
aber hallo -ich hatte damit erstaunlicherweise mal gar nix zu schaffen...  :-D

du heisst ja auch "goere" und nich "göre" :-D

EDIT:

ich hab ma bei "Wahre Liebe" oder so gelernt bei irgend ner umfrage, dass ihr mädels auf "spanking" beim sex steht :-( ... das waren gut 70% die gesagt haben, sie stehn drauf, wenn man ihnen beim phiggn nen klapps aufn hintern gibt! :-( geht eben wohl nich in allen "Liebespositionen" :-( ... also hat das arschversohlen nix mit draufgehaue zutun ... der SS und ich wollen euch nur gutes tun! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

@HdK

Jaaa, Knopf war böööse! :-D

Schlag mich, ich habs verdient. :-(:-(:-(

@SS

Ähem hör mal, am Riemen ziehen ist doch auch nichts angenehmes...tut doch weh :haeh:

Und dann prügeln wir uns doch am Samstag :-(

Was noch anmacht ist, wenn er da ist wenn man ihn braucht.

Wenn man sich mal anlehnen kann und wenn man mit ihm auch mal schwere Zeiten durchstehen kann.

Geschrieben

klar! da kammer viel lernen! da hab ich auch gelernt was ein "dendrophiler" is (oder wie man das schreibt) ... dendrophile phiggn gerne bäume in harzige astlöcher und sträucher und so *aua* :-D kaum zu glauben!

Wo hätte ich denn sonst lernen sollen? du wolltest mich ja trotz "teach me teach me" schreien nich ranlassen :-(

Geschrieben

ich könnt mich hier sooo amüsieren den ganzen tag... danke, hdk! :-D

(hase weiss, wie ich's mein...)

Geschrieben

@Hdk

*batschzurückundfußinsgesichthalt*

He he he :-D

Komm Schon, Du hast das doch bei Deinem ersten Frühlingsspaziergang gelernt, als Dich die Lust überkam, Du Dir den ersten Baum geschnappt hast und die Kinder geschrienb haben "IIIh Mama ein dendrophiler..."

:-(:-(:-(

Geschrieben

jaja nop ... lasst mich hier nur allein im kampf gegen die unerbitterlich auf mich eintretenden frauen :-P ... die machn mich ferddich! schau doch!

@goere ... das is keine kleinigkeit, sonder immerhin ein 40% unterschied im wort ... also hör ma! :grr: :-(

@sam ... :-D auch deine füsse sind nicht schön! :-D:-P ... und statt bäume figgn klemm ich mir lieber 2 schnitzel zwischen die heizung, oder nehm nen ofenwarmen fleischkäse oder ... wie wir ja hier schon hatten (leider tut dieser scheiss link ja nichmehr!!! :-(:-(:-( ) ich nehm ne honig oder wassermelone! har har har ... aber mit bäumen hab ich nix! :-P neee :-P und sam ... jetz ma husch an deinen platz! auf gehts!

Geschrieben
Wo hätte ich denn sonst lernen sollen? du wolltest mich ja trotz "teach me teach me" schreien nich ranlassen :-D

neee, da musst du schon einfallsreicher sein! :-(:-(