Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erstens hallo und guten morgen an alle habe eine frage gibt es da eine gewisse grund dicke ( kabel vom verteiler zur zündspule ) von denn kabel oder ist es egal wie dick oder dünn das kabel ist

p.s.:ich habe eine v50 spezial mit 112ccm und einen 19,19 vergaser und einer air box falls das wichtig ist danke mfg stef77

Geschrieben

nein der kabelbaum ist eh neu keine 136 km aber mir kommt es zu dünn vor und sie rennt nicht ich meine sie springt an und stirbt wieder ab und geht dann auch nicht mehr zum starten und ich weis nicht mehr was ich noch machen soll darum versuche ich jede art von fehler auszuschliessen bin für jede art von tipps dankbar

Geschrieben

habe jetzt das kabel getauscht und auch gleich denn vergaser noch mal gereiniegt sie sprang sehr gut an lief auch besser meiner meinung nach aber nach ca.20 meter war wieder schluss ist abgestorben war abgesoffen ! ist die 106 hd vielleicht doch zu groß ? oder wie soll ich denn vergaser einstellen ? habe jetzt die leerlaufgemischschraube auf 2 umdrehungen eingstehlt ist das zu viell ? und vielleicht doch nur 1,5 umdrehungen ?

wegen dem kabel habe ich mir halt gedacht das es zu wenig spannung erzeugt und keinen ordentlichen funken erzeugt und das sie deswegen absauft oder nicht rennt

Geschrieben

habe denn vergaser komplett gereiniegt und einen benzinfilter zwischen tank und vergaser eingebaut dann die106 düse gegen eine 100 getauscht und jetzt läuft sie und springt auch sehr schön an aber leistung fehlt und sie dreht hoch wenn ich schalte (auch wenn ich stehn bleibe )

Geschrieben

ja es war falschluft habe ein loch von meiner polini luftfilter zu gemacht jetzt dreht sie nicht mehr hoch , aber dafür stirbt sie mir beim gang wechseln oder überhaupt wenn ich vom gas geh und sie rollen lasse ab springt aber sofort wieder an wo könnte da das problem liegen zündung oder vergaser