Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frühlingsgefühle?

Sam

Empfohlene Beiträge

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

scheiß auf den frühling...

lieg krank daheim herum, kann weder schlucken noch reden und das letzte was mir jetzt noch fehlt, ist ein mann der nicht weiß was er will...  :-D

Hmmm - wenn der Mann wüßte was er will würden ihn nur 50% Deiner Krankheit stören glaub ich. :-(

Oder hast Du schonmal einen Mann gesehen, der ständig davon redet er hätte nur Modelltypen zur Freundin, und dann auch wirklich so eine hat???  :-D

So ist das, aus den Träumen aufgewacht nehmen sie sich die Nächstbeste! Und die ist dann natürlich auch mit 20 kilo übergewicht, gegenteiliger haarfarbe etc..die Traumfrau schlechthin.

Da gibt es dann die besten Sprüche..."Ich liebe jedes Pfund an ihr!"

Klar doch ! eek_2.gif

Leider sind aber einige Frauen nicht viel besser :haeh:

Ja, die großen Labertaschen.

...Ich hab die geilste, dann aber auch nie ihre Freundin zeigen wollen!

*kopfschüttel*

oder eben keine haben und trotzdem auf das beste was es gibt bestehen... jaja... alles gestern erst gehört :-D

forget it, das gequake ignorier ich jetzt auch mal...

ist ja die beste lösung *g*

Auslachen ist noch besser :-(   :-(

nein - dann glaubens vielleicht noch du lachst sie an... :-D könnte falsch interpretiert werden in ihrer überschwenglichkeit...

du weißt doch - die welt ist ein dorf und es stehen alle nur auf IHN :-(

die models warten ja an jeder ecke auf genau diesen mann... :-(

oder eben keine haben und trotzdem auf das beste was es gibt bestehen... jaja... alles gestern erst gehört  :-D   forget it, das gequake ignorier ich jetzt auch mal...

ist ja die beste lösung *g*

Ts Ts :-(:-(

"das beste" was das ist, wissen die meisten Jungs doch selbst nicht. Da muss dann erst eine kommen, die ihnen erzählt wo es lang zu gehen hat !? Spätestens da sind dann die Ansprüche auch nicht mehr so wichtig :-(

Beispiel:

Hab schon gesehen wie aus einer Winona Ryder eine antje aus holland in fortgeschrittenem alter und übergewicht wurde TYPISCH !

Da wird dann auf einmal aus "Attraktiv+GEil" sowas : INNERE WERTE :puke:

sach ma ... jetz ma ne frage so in den raum gestellt ... isses denn wichtig mit seinem partner irgendwo "angeben" zu können ... so in der art "ich hab die geilste" , oder was???? :plemplem: ... also ganz ehrlich ... MIR PERSÖNLICH is das scheiss egal, was andere über meine freundin denken! Die muss doch mir gefallen!!!!! :love: ... oder versteh ich da jetz was falsch? :-D

Nee HDK, hast Du völlig richtig verstanden und gesagt :-D:-( Es geht ja nur um diejenigen, die zuerst groß aufsprechen und glauben Sie wüssten, wann eine Frau gut aussieht und attraktiv oder nett ist und dann aber urplötzlich mit einem schäbigen Abklatsch daherkommen und dann aber wieder was von Hammerfrau mit inneren Werten erzählen. :puke:

Wenn jmd Winona Ryder geil findet, dann soll er doch bitteschön auch mit der auftauchen :plemplem:

Bearbeitet von Vespabraut

sach ma ... jetz ma ne frage so in den raum gestellt ... isses denn wichtig mit seinem partner irgendwo "angeben" zu können ... so in der art "ich hab die geilste" , oder was????  :plemplem: ... also ganz ehrlich ... MIR PERSÖNLICH is das scheiss egal, was andere über meine freundin denken! Die muss doch mir gefallen!!!!! :love:   ... oder versteh ich da jetz was falsch?  :-D

nein hdk - du hast da vollkommen recht, aber leider gibts noch immer genug typen bei denen das schon SEHR WICHTIG ist... :-(