Zum Inhalt springen

Malle - Rollerverleih


SpecialHeizer

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

soll nun auch mal wieder mit meiner Freundin nach Mallorca. Eigentlich ist es so, dass in jedem größeren Touri-Ort mehrere Anmietstationen ansässig sind. 50 ccm sind immer sofort dort abholbar, bei 125 ccm muss man halt fragen, meistens besorgen sie dann diese von einer anderen Station und am nächsten Tag kannst das Teil abholen. Oder es gibt diese 125 ccm Chopper, aber die sind ja auch mal Geschmacksache......

Leider sind oftmals die Helme beschissen, hier gibt es oft nur die Eierschalen, die beim Sturz gleich NULL bringen. Ansonsten kann man schon sehr schön auf Malle rumgurken,.

Viel Spaß und nen schönen Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind oftmals die Helme beschissen, hier gibt es oft nur die Eierschalen, die beim Sturz gleich NULL bringen.

Gibts da Helmpflicht, bzw juckt das jemanden, wenn man oben ohne fährt?

Ich finde Helme ja grundsätzlich scheiße und fahr auch hier ab und zu oben ohne (nicht gerade in der Stadt), wenns passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh würde auch immer zu einem Leihwagen greifen, schon alleine wegen der Sicherheit. Und selbst in der kleinsten Klasse haben viele schon Klima = entspanntes, sicheres und kühleres Fahren und will man zum Strand, passt mehr rein.

Einen Schaltroller wird man dort selten zu mieten finden und wenn, dann lassen die sich das ordentlich bezahlen. Aber so eine 4-Takt Tupperdose ist doch auch toll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da Helmpflicht, bzw juckt das jemanden, wenn man oben ohne fährt?

Ich finde Helme ja grundsätzlich scheiße und fahr auch hier ab und zu oben ohne (nicht gerade in der Stadt), wenns passt.

Ich meine mich zu erinnern, dass dort Helmpflicht ist. Anders sieht es m. E. in Griechenland aus, dort juckeln sie alle ohne rum.

Zu deinem "Ich finde Helme ja grundsätzlich scheiße..." möchte ich mich nicht äußern.

Zum Topic: So nen Roller für ein bis zwei Tage finde ich ok, aber ansonsten immer nen Mietwagen. Und das ist dieses Jahr man richtig scheiße, denn der Fuhrpark auf Mallorca wurde um ganze 10.000 Stück verkleinert! Vor 2 Jahren habe ich für 10 Tage in der kleinsten Kategorie 215,-- bezahlt, nun muss ich für 9 Tage 350,-- zahlen, und das ist noch ganz gut im Preis. Fuhrpark verkleinerung aufgrund der Rezession und der damit einhergehenden Vermutung, dass sehr wenige dieses Jahr nach Mallorca fliegen, BlaBlub. Naja, Ende vom Lied: alle wollen sie nun kurzfristig rüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

bin grad auf malle. ist wirklich schweineteuer geworden, war bisher immer deutlich guenstiger (auto und moffa).

bin ein tag mit nem 400er majesty durch die berge geballert. hat mich nicht vom hocker gehauen, aber war ganz nett. gekostet hat das irgendwas mit 50 eier mit vollkasto. wenigstens gingen tacho 165 auf der bahn in kurzen hosen und billig-jethelm. die freundin hintendrauf hat terror gemacht. :-D

gruss aus malle (naja nicht mehr lang, heut abend gehts heime)

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information