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Sprinter in Italien


Empfohlene Beiträge

ich glaube das man schon um einiges schneller startet !

bei meiner esc karre sind 18mm gabelsitz abdrehen auch ein riesen unterschied beim starten und kurven fahren !

gut beim geradeausfahren ist das mit den kurven glaub ich nebensache ! :-D

geil aussehen tuts trotzdem ,

oder es is einfach das die kleinen italiener besser an den kenkopf rankommen ! :-D

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Hab das auch mal gemacht, fahre auch so. Dämpferaufnahme noch oben gesetzt. Dämpfer muss angepaßt werden da sonst der Reifen beim eintauchen ober anliegt. Anschlaggummis machen dann den rest. Läßt sich gut anfahren so. Nix für die Straße !

post-10363-1249838056_thumb.jpg

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Hab das auch mal gemacht, fahre auch so. Dämpferaufnahme noch oben gesetzt. Dämpfer muss angepaßt werden da sonst der Reifen beim eintauchen ober anliegt. Anschlaggummis machen dann den rest. Läßt sich gut anfahren so. Nix für die Straße !

jepp helma ! genau so!

nur aufnahme und dämpfer geändert?

sonst nichts ?

gabel is nicht extra gekürzt?

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ich glaube das man schon um einiges schneller startet !

bei meiner esc karre sind 18mm gabelsitz abdrehen auch ein riesen unterschied beim starten und kurven fahren !

gut beim geradeausfahren ist das mit den kurven glaub ich nebensache ! gsf_confused.gif

geil aussehen tuts trotzdem ,

Wieso startet man damit schneller? :-D

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@passarati

Nur Aufnahme oben ! Dämpfer unberührt, reicht vom Weg her locker. Ist aber kein original Dämpfer. Hat so noch immer genug Federweg. Also ran an das Projekt :-D Tiefer geht nicht mit 10"

Mache dir gerne morgen noch ein paar Bilder.

Bearbeitet von helma
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nur aufnahme und dämpfer gemacht

schau dir mal die stellung der schwinge an, dann kannst du deine frage selber beantworten

Wieso startet man damit schneller? :-D

veränderung des schwerpuktes!

@helma

wieviel tiefer ist die kiste denn vorne gekommen?

mit dämpfer und gabel kürzen schafft man so 5cm, zusätzlich noch ca 1,5cm mit lagersitz abdrehen und das bei verbleibender federung und auch noch strassentauglich!

Bearbeitet von PXler
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hab bei mir einfach 60mm zwischen schwinge und oberer federbeinaufnahme rausgetrennt und den dämpfer um 60mm gekürzt, 20mm federweg reichen mir zum sprinten :P beim harten aufkommen nachm wheely stößt der 3.50er reifen allerdings oben dran, sind also nach der federwegsbegrenzer montage keine 20mm federweg mehr

b26884bf.jpg

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hab bei mir einfach 60mm zwischen schwinge und oberer federbeinaufnahme rausgetrennt und den dämpfer um 60mm gekürzt, 20mm federweg reichen mir zum sprinten :P beim harten aufkommen nachm wheely stößt der 3.50er reifen allerdings oben dran, sind also nach der federwegsbegrenzer montage keine 20mm federweg mehr

b26884bf.jpg

Mal ne blöde Frage. Ist das ein Auspuff da hinten raus oder liegt er hinter deinem Bock auf dem Boden. Und wenn ersteres der Fall ist wie läuft da ein Wheely ab? Gibts da einen Wheelybegrenzer oder was?

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