Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kumpel möchte gerne einen 112 ccm Zylinder auf seiner PK`s haben , frage ist welcher geht besser .

Und was für andere Sachen müssen rein Welle,Primär ect.?

Bearbeitet von LowpaZ
Geschrieben

Besser geht auf jedenfall der Malossi, da Direktgesaugt.

Deswegen bittet sich auch ein Vollwangenwelle an, muss aber nicht.

Wenn alles neu gemacht wird, würd ich ne 2.86er Primär bevorzugen, größerer Gaser (24er) und Rennauspuff sind natürlich Pflicht.

Geschrieben

Er hat eine neue Rennwelle 20mm Konus die kann man verbauen dann oder wie???

OK,24er Membranen Vergaser,2.86 Primär und Auspuff der Siomini.Aber nicht der Down&Forward.

Was soll die Kiste dann ungefähr laufen???

Geschrieben

kann man immer schwer sagen... wenn da alles vernünftig gemacht, gefräst und eingestellt ist kannst du beim polini mit knapp 100 rechnen. malossi 112 keine erfahrung.

gruss manuel

Geschrieben

ich fahr grad nen 112er malossi, 22er gaser, 18er primär aufs lange getriebe, polini-left...

geht spitze und hält auch!

ist unbearbeitet und geht nen guten 100er.

mfg,

christian

Geschrieben

es gibt den 112er malossi auch nicht als direkt!! dann hatte ich mal auf der kiste! ging mit hp4, 2.86er und polini left ganz ordentlich, war nicht überarbeitet!!!

gruß

malte

Geschrieben

Naja,mal testen was das so bringt bei ihm mit 24er Vergaser,2,86 Primär.

Auf Direkt werde ich ihn die Kiste zusammen setzen besser ist es.Auspuff mal schauen was mit der Kombi.... besser ist.

Geschrieben

also, wenn er schon ein direkt fährt, würde ich die rennwell gegen ein vollwange tauschen, wnen das noch möglich ist!!! wegen der vorverdichtung!!!!

direktansauger und rennwelle ist halt nicht so sinnvoll!!!!

gruß

malte

Geschrieben

Er hat gerade seit 2 Tagen einen 85er DR drinne und ihn kotzt der Zylinder schon an! :-(

Es ist alles gerade neu und nun will er was größeres fahren. :-(

Klar Vollwangenwelle ist immer besser,bloß hat er sich gerade eine Rennwelle geholt. :-D