Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich zur Zeit wegen Motorradführerschein und Motorrad ziemlich Geldmangel habe und es sowieso noch 2 Jahre dauern würde bis die Fuffi ma lief, hab mich entschlossen das Zeugs zu verkaufen.

Ich hab jetzt ma meine übertriebene Preise hingayschrieben, weil ich mich vor PM´s kaum retten kann. Also nur noch PM wenn interesse besteht.

---> V50 Rahmen Bj.73 (V5 A1T) mit Stahlkaskade, fast fertig abgayschliffen, mit Papieren. Kein Rost.

Hat leider aussen am Trittblech ein Riss und an der rechten Seite vom Beinschild auch einen. Wenn man aber Riffelblech und ein Monoschlitzrohr hinmacht sieht man nix mehr.

Ich versuch ma ne Digicam aufzutreiben.

=> 150?

---> Drop Bar V50 Rundlicht von Worb5. Nagelneu, nie verbaut, grundiert

=> 200?

---> V50 Rundlichtlenker, gelb, müsste lackiert werden, mit Tacho und Schalter. Ist am Rand wo der Scheinwerfer hinkommt ein bischen abgerieben.

=> 50?

---> Handschuhfach V50 (PV?), schwarz, mit Loch für Temperaturmesser, kann ich gleich mitliefern wenn ich ihn find.

=> keine Ahnung

---> V50 Motor, 3 Gang, original. Auf der Luraseite is leider ein Stück abgebrochen. Zum ausschlachten.

=> 80?

---> Polini Schaumstoff-Luffi, kurz, gerade, für PHBL Dello Vergaser, unbenutzt.

=> 20?

---> Garelli, chrom, mit irgendeiner besonderen Halterung das sie auf ne PK bzw. V50 passt

=> 30?

---> 3x Pk Bremse hinten

=> jeweils 20?

---> Gepäckträger hinten, V50, chrom

=> 10?

---> 2x Felgen, weiß pulverbeschichtet

=> 15?

Hab auch noch sonstigen Müll daheim. Hab noch lauter 12V Birnen usw.. Einfach ma fragen.

Viel Spass. Lenki

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

hi...

---> Drop Bar V50 Rundlicht von Worb5. Nagelneu, nie verbaut, grundiert

---> V50 Rundlichtlenker, gelb, müsste lackiert werden, mit Tacho und Schalter.

---> Schwanenhalsrücklicht, ohne Glas

---> 2x Felgen, weiß pulverbeschichtet

---> Rücklicht V50, sieht aus wies SS50/90

dazu bräucht ich mal die preise bitte :-D ) gerne pm..

gruss reef

Geschrieben

Wenns gayt imma gleich ne PM schreiben, gell Gayhard :-D

Und wenns gayt auch immer gleich nen Preisvorschlag.

Dangay

Geschrieben

Ach meine Freunde, macht euch keine Sorgen.

Brauch zur Zeit Geld für mein Motorrad. Hab ja noch die Fuffi von meim Vater und wenn ich wieder arbeit gayfunden hab kauf ich mir ne 200er. Dann kann ich mitm Checker basteln.

Dann bis Stockach, oder? Entweders langsam auf der Fuffi oder schnell mit der Enduro... :-(

mfg Lenki :-D

Geschrieben
Brauch zur Zeit Geld für mein Motorrad. Hab ja noch die Fuffi von meim Vater und wenn ich wieder arbeit gayfunden hab kauf ich mir ne 200er. Dann kann ich mitm Checker basteln.

Warum kaufst du dir nicht gleich ne 200er?

200er rockt...

Stockach auch.

Geschrieben

jetzt hast du uns doch letztes jahr versprochen das du 2003 in stockach mit deinem roller auftauchst... :grr:

das kostet dich einige bier! :-D

Geschrieben

@PX150: Jaja, stimmt schon. Du bekommst deine Biere

@Checker: Hab leider keine Kohle gayrade, aber wenn ich Kohle hab dann kauf ich mir gleich ne 200er.