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Geschrieben

hi,

ich wollte gestern meinen vorderen stoßdämpfer ausbauen. also die obere mutter runter, dann die schwingenabdeckung abgemacht und die muttern gelöst. wie geht der stoßdämpfer da ganz von der welle an der schwinge runter? so ca. 1,5 cm krieg ich ihn raus, aber das wars dann...

danke schonmal

thomas

Geschrieben

also das kommt davon, das der dämpfer oben in deg gabel nicht so weit nach aussen zu schwenken geht... löse also die große mutter (SW17) und schiebe die schwinge etwas nach links - dann geht die sache sicher ganz gut. :-D

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    • Denk dran, dass der verstärkte Sicherungsring eine größere Spannwirkung hat und den Korb belastet, auch wenn das nur wenig ist... Ich benutze bei originalen Kupplung nur den originalen Sicherungsring. Hat bisher völlig ausgereicht.   Schraubensicherung mittelfest kam nicht schaden. Drehmomentschlüssel hast Du, nehme ich an?  Man sollte hier nicht zu viel drauf geben, denn das geht zu Lasten der U-Scheibe.   Die Kupplung sieht so trocken aus, hast Du sie geölt? Zwischenscheiben neu? Bzw. auf Ebenheit geprüft? Gerade wenn die Kupplung nicht sauber trennt, laufen die gerne heiss und verziehen sich. Sieht man dann meist an der Farbe.
    • Leute, tausend Dank für die große Anzahl Buchungen, die wir bereits erhalten haben. Es wird einige Tage dauern, bis die Buchungsabteilung alle Anfragen bearbeitet hat und Euch eine Buchungsbestätigung zusenden kann, daher bitten wir um etwas Geduld.   Wichtig: Bitte checkt auch Euren Spam Ordner, manchmal landen die Emails dort!   Wer buchen möchte, findet hier alle Infos: Buchungsseite Mad Moselle Scootacular   Alle Infos zum Event findet Ihr auf unserer Webseite: Webseite Mad Moselle Scootacular    
    • Ich lese es immer wieder. Aber ich verstehe nicht was du schreibst. Und die Frage erkenne ich auch nicht so recht.
    • Moin.  wo in sehnde ? würden uns zu zweit anschliessen.
    • Moin, bevor ich hier gleich 'n Anfall bekomme, kurze Frage in die Runde: Karre letztes Jahr motortechnisch i.O. abgestellt, jetzt hervorgezerrt, mist, Karre läuft massiv zu fett, hält kein Standgas. Chole ist frei. Hmm, Vergaser ab, war alles i.O., trotzdem alle Düsen raus, alles sauber gemacht, wieder dran, gleiches Verhalten. Kurze Probefahrt vor'm Haus, unterirdisch, zieht nicht sauber durch, in oberen Drehzahlen ungesund anzuhören. Jemand 'ne Idee?   Setup: Smallblock mit M200 Conversion, 35er Mikuni, RB Auspuff umgebraten  
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