Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine mattschwarze (beim Lackierer gemacht) PX mit 134er DR. Sie wurde in 2004 neu lackiert und steht echt gut da. Ich glaube 1 Kratzer am Kotflügel und einer an der Backe aber keine Dellen oder so. Wenn sie mal länger steht, möchte sie auch mal angeschoben werden, ansonsten immer first-kick und extrem zuverlässig. DR, Bitubos und getönte Blinkergläser sind eingetragen. TÜV ist im August 2008 abgelaufen. Ich habe für die Abnahme nun noch beide Lenklager und die hinteren Bremsbeläge erneuert. Der Bodenbereich ist mit ebenfalls schwarz lackiertem Riffelblech belegt (ich weiss, ist Geschmacksache).

Preisvorstellung sind 600,- Euro, da die Karre wirklich gut dasteht.

Noch eher wäre ich an einem Tausch interessiert, am ehesten gegen folgendes:

Vespa Sprint Rahmen & Lenker oder

Vespa T4 Rahmen & Lenker

Vespa Primavera Rahmen + Motor?

Vespa V50N (nur Blechnase) + Motor

allerdings keine Vollschrottrahmen, sondern ordentlich und wenn möglich unverbeulte.

Bilder stelle ich die woche noch rein, sobald ich es schaffe. kann ich dann gerne auch per mail versenden. standort ist HH.

gruss

moritz

Geschrieben

und up. gerne auch mal angebote machen. ich hör mir alles an, wie gesagt, auch ein tausch gegen blechnasenrahmen (kommt drauf an welcher und wie er aussieht möglich).

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Roller ist nochmal gecheckt worden und scheint doch etwas mehr zu brauchen - sprich Motor muss neu abgedichtet werden und ein neuer Puff dran. Karosse wie gesagt, kein Rost, keine Dellen. daher 300,- Euro für den schnellsten oder eben ebay (zur Not dann auch in Teilen).

Geschrieben (bearbeitet)

so....der roller muss nun doch schnell weg. nach erneuter untersuchung muss er auf jeden fall neu abgedichtet werden (speziell wellendichtringe), auspuff muesste auch mal erneuert werden. springt aber immer an und faehrt. daher neuer abholpreis: 250,- in Hamburg.

Bearbeitet von maureefa
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

so....der roller muss nun doch schnell weg. nach erneuter untersuchung muss er auf jeden fall neu abgedichtet werden (speziell wellendichtringe), auspuff muesste auch mal erneuert werden. springt aber immer an und faehrt. daher neuer, finaler abholpreis: 250,- in Hamburg.

Geschrieben

info an alle wegen starkem interesse. first come here, first serve (und nicht first PN oder so)....leider in der vergangenheit nicht so gute erfahrungen angekuendigten kaeufen gemacht.