Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus

wie bekomm ich das lüfterrad der v50 special ab?? die mutter is schon draussen, braucht man nen abzieher?? oder geht das anders???

ach ja die dummen trittleisten gehen auch net raus, die sind in der mitte und tw am ende vernietet oder so... wie bekomm ich die am besten weg und wie mach ich sie später wieder fest????

cu

Geschrieben

trittleisten:

gummis herausziehen (erst mitm schraubenzieher anheben, dann einfach ziehen), dann kannst du, wenn nur noch die schienen aufm trittbrett sind, fein die nieten rausbohren.

Fürs nächste Mal haben wir auch ein dufte Smallframe-Forum :-( :grins: :-D

Gruß Manuel

Geschrieben

Einige haben kein Innengewinde.

Anscheinend soll es manchmal gehen, den Segering drin zu lassen und die Mutter einfach raus zu drehen; das Lüfterrad soll dann durch den Druck auf den Ring abgehen?!

Habs 1000 mal versucht, leider ohne Erfolg.

Bis jetzt hab ich immer einen Abzieher genommen.

Drehen, auch wenn Du glaubst den Abzieher oder Motor zerreisst es gleich; irgendwann wird das Lüfterrad

schon von der Welle fliegen. :-D

Geschrieben

moinsen,

bin zwaer schon total breit und sollte gleich ins bett gehnen, aber sind nicht immer alle pk lüraräder mit dem abzieher abzu schrauben und die v50 mit konntacktzündung mit dem segering und rausdrehen abzumontieren??

:-D Bayman

Geschrieben

moinsen,,

den segering sollte man auch nur einsetzen wenn man das rad abmontieren möchte!

masse hab ich jetz nicht im kopf,, liegt in der werkstatt.. im sip stehen auch keine maße drin,, nur art.nr: 598100

mfg Bayman

Geschrieben
servus

wie bekomm ich das lüfterrad der v50 special ab?? die mutter is schon draussen, braucht man nen abzieher?? oder geht das anders???

ach ja die dummen trittleisten gehen auch net raus, die sind in der mitte und tw am ende vernietet oder so... wie bekomm ich die am besten weg und wie mach ich sie später wieder fest????

cu

Ich glaube irgendwann...ja irgendwann schreibe ich jedem eine PM und eine E-Mail.

Und vielleicht bitte ich auch einfach darum, einen der Milliraden Topics, die im SF-Forum um Lüfterrad-Demontage gehen und in denen ich auch schon geantwortet habe einfach in die FAQ mit aufzunehmen.

Boah Junge....Du bist doch nun wirklich schon lange genug him im Forum aktiv um's gelernt zu haben, oder?

SUCHE!

Topic 1

Topic 2

So, versuch's doch selbst mal....da kommen so viele Topics bei raus...Wahnsinn!

Ich glaub's ja nicht.... :kopfschüttel:

Bist Du wirklich soooo wenig lernfähig? Oder einfach zu faul?

Ich hab' 'nen Hals.