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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
KM kann ich nicht sicher belegen, der Tacho wurde getauscht.

Die Monster wurde aber nur 5 Jahre gefahren.

Unfallfrei, kein TÜV.

1500? entspricht dem Teilewert, aber ich habe keine Lust/Zeit eine laufende Monster auseinander zu reißen.

Ansonsten kann ich noch eine schwarze 2002er 620 i.e. Monster vermitteln, aber natürlich nicht zu dem Kurs der 600er.

Bei Interesse PM.

kann dir eine vespa et 3 ez 1999 mit 3800 km in schwarz orginal anbieten wie neu alerdings nur tausch gegen die 620i.e. grusse

Geschrieben
kann dir eine vespa et 3 ez 1999 mit 3800 km in schwarz orginal anbieten wie neu alerdings nur tausch gegen die 620i.e. grusse

Krusten bekommt meine Servetta, du die KTM, und ich die ET3 , dann tauschen wir alle die Unterwäsche , damit der Preis stimmt !

Geschrieben (bearbeitet)
klingel mal an um ggf kauf zu besprechen!

gr, Daniel

Irgendwie hatten wir gestern techn. Probleme, willst du morgen mal rumkommen?

kann dir eine vespa et 3 ez 1999 mit 3800 km in schwarz orginal anbieten wie neu alerdings nur tausch gegen die 620i.e. grusse

Danke, aber die tausche ich nicht.

moin habe noch eine px mit nem 166ccm bj81 schwarz mat tüv fast neu bei interesse pn

gruß und prost

habe auch noch eine j50

Keine PX, ausser 1. Serie ohne Blinker im O-Lack.

Krusten bekommt meine Servetta, du die KTM, und ich die ET3 , dann tauschen wir alle die Unterwäsche , damit der Preis stimmt !

Ich will nur deine Unterwäsche!

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben
@Krusten: ähhh ????????????????????????wat nu.... :-D

Wurde geschlossen, weil " Kann aber weg, die Duc." falsch verstanden wurde.

Ist noch da, steht weiter zum Verkauf/Tausch.

Geschrieben

Sind eigentlich der Original Scheinwerfer und die Original Instrumente noch vorhanden? Was wurde sonst noch geändert?

Je länger das Angebot hier steht, umso nachdenklicher werde ich. Hatte nämlich selber mal ne rote M 600 :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ist die schwarze denn auch zu verkaufen ?

Was wäre das aus deiner Erfahrung raus für ein Kostenaufwand die blaue wieder Straßenzugelassen und fahrbereit zu machen ?

Geschrieben

Nimm doch die PV :-D .... ich leg auch noch nen Malossi RS24 - Dämper für vorne mit drauf. Dann hättest alles was ich habe :-D

Büüüdde :-D:-D ..... ich heul meiner 748 heut noch hinterher,will Duc fahren

Geschrieben
Hät ne lambretta lis in o blau.

mit ital papieren!!

oder ne px 200, allerdings mit blinkern und nem 125ccm motörchen!!!

leimi

Also LIS wäre sehr interessant, PX nicht...Standort Konstanz?

Nimm doch die PV :-D .... ich leg auch noch nen Malossi RS24 - Dämper für vorne mit drauf. Dann hättest alles was ich habe :-D

Büüüdde :-D:-D ..... ich heul meiner 748 heut noch hinterher,will Duc fahren

PM ging ja raus....

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    • Bei mir auch mit Inbusschraube in d Inbus-Kugel-Schraubendreher. Gerade bei PX sollte man da schnell dran kommen um mal die Lenkkopabdeckung runter zu bekommen ohne zusätzlichen Frust;)!
    • Nach meinem Dafürhalten habe ich die Punkte aber genau nach dem geforderten Kriterium aufgestellt. Ich mag das auch gerne weiter ausführen. Dabei möchte ich differenzieren und spreche bewusst NICHT über Fahrzeuge, die 20 Jahre auf einem Schotterparkplatz vergessen wurden. Um diese Fahrzeuge geht es nicht, ich denke das ist jedem klar. So ein Auto würde @kuchenfreund nicht kaufen. Und es geht auch nicht um vergessene Schätze, die der Opa mal aufgrund Firmeninsolvenz und Angst vor der Bank vor 30 Jahren in der Scheune unter 2 Tonnen Heu verbuddelt hat. Ich spreche eher so von dem Auto, was z.B. gerade bei mir in der Garage steht. Peugeot 206, EZ '99, 26.000 km. Der wurde nur auf Kurzstrecke bewegt, von einem älteren Semester. Gegen Ende immer seltener. Reiner Garagenwagen in der 60er Jahre Einzelgarage neben dem kleinen Eigenheim. Kein Wert auf außergewöhnliche technische Einrichtungen zur Belüftung gelegt. Zweiter Radsatz hinterm Auto in Plastikfolie aufgestapelt. So wie man es kennt. Das Fahrzeug hat null Rost. Woher auch? Wasser konnte immer in der trockenen Garage abtropfen. Ich habe einen Ölwechsel gemacht. Der letzte war 10 Jahre und 500 km her. Das sah aus wie neu. Schön gelb. Motor macht null Anstalten. Wie soll da Rost in der Laufbahn entstehen? Wie soll da die Gelenkwelle verschleißen? Im unbelasteten Zustand? Ja, Gummi-Manschetten gehen auch durch Entgasung der Weichmacher kaputt, aber von denen schrub ich ja auch nix. Wie sollen denn bei einem solchen Fahrzeug irgendwelche Hohlräume rosten, wenn da quasi nie Wasser hinkam? Gleitlager im Motor verschleißen definitiv NICHT durch das Stehen des Motors. Die statische Belastung durch das Eigengewicht der Komponenten ist lächerlich wenig im Vegleich zum dynamischen Belastungsfall im Betrieb. Ja, auch aus den Gummilagern der Gelenke im Fahrwerksbereich geht der Weichmacher raus. Aber wenn nicht gleichzeitig an ihnen hin- und hergezerrt wird, dann reißen sie dennoch nicht so schnell ein als wenn in der gleichen Zeit jemand 200.000 km drauf gefahren hat. So eine Motorhaube, deren Fahrzeug selten schneller als 70 km/h gefahren ist weist safe weniger oder gar keine Steinschläge auf als bei einem Fahrzeug, das jährlich 30.000 km BAB sieht. Ja, Standschäden sind unschön, aber a) geht es doch so gut wie nie um Fahrzeuge, die jahrelang nur standen, sondern um die, die einfach nur wenig bewegt wurden und b) erleidet das Fahrzeug, das entprechend häufiger bewegt wurde, diese Schäden eben auch.
    • Ich ziehe unten am Stahlbus mit nem kleinen Balg und hab dann relativ schnell Druckpunkt mit allen gängigen Pumpen. Wenn das System mal gefüllt ist, solltest du ja gleich sehen wo es nicht dichtet...
    • Wo ist nochmal das Topic in dem wir über das Abschleifen vom Metall-WeDi Kupplung diskutieren? Ich brauche das Maß, waren es 3,4 oder 3,6 mm?   NICHT das hier:   Danke
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