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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
KM kann ich nicht sicher belegen, der Tacho wurde getauscht.

Die Monster wurde aber nur 5 Jahre gefahren.

Unfallfrei, kein TÜV.

1500? entspricht dem Teilewert, aber ich habe keine Lust/Zeit eine laufende Monster auseinander zu reißen.

Ansonsten kann ich noch eine schwarze 2002er 620 i.e. Monster vermitteln, aber natürlich nicht zu dem Kurs der 600er.

Bei Interesse PM.

kann dir eine vespa et 3 ez 1999 mit 3800 km in schwarz orginal anbieten wie neu alerdings nur tausch gegen die 620i.e. grusse

Geschrieben
kann dir eine vespa et 3 ez 1999 mit 3800 km in schwarz orginal anbieten wie neu alerdings nur tausch gegen die 620i.e. grusse

Krusten bekommt meine Servetta, du die KTM, und ich die ET3 , dann tauschen wir alle die Unterwäsche , damit der Preis stimmt !

Geschrieben (bearbeitet)
klingel mal an um ggf kauf zu besprechen!

gr, Daniel

Irgendwie hatten wir gestern techn. Probleme, willst du morgen mal rumkommen?

kann dir eine vespa et 3 ez 1999 mit 3800 km in schwarz orginal anbieten wie neu alerdings nur tausch gegen die 620i.e. grusse

Danke, aber die tausche ich nicht.

moin habe noch eine px mit nem 166ccm bj81 schwarz mat tüv fast neu bei interesse pn

gruß und prost

habe auch noch eine j50

Keine PX, ausser 1. Serie ohne Blinker im O-Lack.

Krusten bekommt meine Servetta, du die KTM, und ich die ET3 , dann tauschen wir alle die Unterwäsche , damit der Preis stimmt !

Ich will nur deine Unterwäsche!

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben
@Krusten: ähhh ????????????????????????wat nu.... :-D

Wurde geschlossen, weil " Kann aber weg, die Duc." falsch verstanden wurde.

Ist noch da, steht weiter zum Verkauf/Tausch.

Geschrieben

Sind eigentlich der Original Scheinwerfer und die Original Instrumente noch vorhanden? Was wurde sonst noch geändert?

Je länger das Angebot hier steht, umso nachdenklicher werde ich. Hatte nämlich selber mal ne rote M 600 :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ist die schwarze denn auch zu verkaufen ?

Was wäre das aus deiner Erfahrung raus für ein Kostenaufwand die blaue wieder Straßenzugelassen und fahrbereit zu machen ?

Geschrieben

Nimm doch die PV :-D .... ich leg auch noch nen Malossi RS24 - Dämper für vorne mit drauf. Dann hättest alles was ich habe :-D

Büüüdde :-D:-D ..... ich heul meiner 748 heut noch hinterher,will Duc fahren

Geschrieben
Hät ne lambretta lis in o blau.

mit ital papieren!!

oder ne px 200, allerdings mit blinkern und nem 125ccm motörchen!!!

leimi

Also LIS wäre sehr interessant, PX nicht...Standort Konstanz?

Nimm doch die PV :-D .... ich leg auch noch nen Malossi RS24 - Dämper für vorne mit drauf. Dann hättest alles was ich habe :-D

Büüüdde :-D:-D ..... ich heul meiner 748 heut noch hinterher,will Duc fahren

PM ging ja raus....

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    • Hi, durch meine lange Primärübersetzung habe ich Probleme beim Ankicken, da der Kickstarter bereits am Boden ankommt, bevor eine volle Umdrehung vorbei ist. Durch den M244 hat man eh einen hohen Kompressionswiderstand beim Ankicken. Ich bin jetzt nicht gerade leicht und schwächlich aber schaffe beim Kicken keine zweite Überwindung des OT. Hat jemand eine Idee, das Problem zu überlisten?
    • Servus,    ich bin relativ neu hier und baue mir auch gerade einen Motor mit einem VMC 98 auf. Habe jetzt alle Seiten über die Drehzahlsau hier im Forum gelesen. Hut ab was ihr da so alles zaubert. Auch das mit der Bedüsung ist sehr interessant. Nun meine eigentliche Frage: Ihr schreibt dass ihr die Vergaser mit Polini Düsen abstimmt. Habe im Netz aber keine kleinen M5 Düsen als Nebendüse gefunden. Die fangen erst bei einer Größe von 60 an. Und warum bedüst ihr mit Polini Düsen und nicht mit Dellorto Düsen?   Gruß Gerhard  
    • Da stimme ich dir absolut zu. Allerdings hat auch Polini die Preise derbe angezogen, sodass mein Kumpel beispielsweise auf den VMC 244 gewechselt hat, der ja auch eine Traktorcharakteristik haben soll, die Fahrversuche und Prüfstand stehen aber noch an.....    Wenn ich vorher gewusst hätte, wie viel Kohle ich in den MHR nachträglich gesteckt hätte, wäre ich beim Alu Polini geblieben. 4. Gang gekürzt, BGM Superstrong (weil die Cosa-Kupplung beim 2. Beschleunigen in tausend teile zerbrochen ist), letztendlich ein anderer Vergaser (PWK 30).    
    • Ich habe hier mehrere Rollläden, bei denen die seitlichen Gleiter spöde und teilweise schon rausgebrochen sind.   Ich hab schon verschiedene Tutorials auf Youtube angeschaut, wie die gewechselt werden. Leider führten diese bisher nicht zum Erfolg, da der Rollladen unten eine Alu-Winkelendleiste hat, die sich nicht durchbiegen lässt.   Hat jemand sowas schonmal gemacht?   Ich denke, da müssen die Führungsschienen vom Fenster weg, dass ich mit dem Rollladen unten ein Stück rausfahren kann. Weiß jemand wie die Führungsschienen befestigt sind? Schraubenlöcher hab ich keine entdeckt. Eventuell ist das geclipst.    
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