Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Musste grad mit Erschrecken feststellen, dass meine 50N (V5B3T) am Wochenende (08/09.08.09) vor meiner Haustür in Köln Nippes geklaut wurde. :-D

Der Roller ist Baujahr 81, ist "British-Racing-Grün" lackiert mit Schwarz abgesetzten Anbeuteilen. Nachdem mir die Corsa Sitzbank auf dem Foto bereits vor einigen Monaten über Nacht abmontiert wurde, hatte der Roller bis Zuletzt eine hellbraune "Fastback" Sitzbank (ähnlich wie die Corsa).

Vielleicht sieht ja jemand die Vespa... Ich hätte nichts dagegen wenn dann der Fahrer da runtergehauen wird... :-D

vespa2.jpgvespa1.jpg

Geschrieben
Oha - so angekettet geklaut?

Beileid.

Augen sind offen.

Wie das immer so ist... gerade an diesem Wochenende nicht angekettet und auch keine Plane drüber, wie sonst... nur Lenkerschloß.

Hatte den Vergaser vor dem Wochenende ausgebaut und wollte ihn grade heute wieder einsetzen. Denke aber auch, dass wenn sich jemand den Roller ausgeguckt hat ein Anketten auch nicht viel bringt. Solche Roller werden ja nicht im Vorbeigehen geklaut.

Hab vor 4 Tagen auch noch 200? bei Scootercenter gelassen und wollt heute schön die neuen Sachen verbauen... grrrrr... :-D

Geschrieben

Die Polizei, dein Freund und Helfer

Unglaublich aber Wahr! Gerade stand die Polizei vor meiner Haustür. Mein Roller ist nach nur ein paar Stunden wieder aufgetaucht. :-D

Ein paar Idioten haben die Schlösser geknackt und die Vespa in einen nahe gelegenen Park geschleift. Dort haben sie anscheinend gemerkt, dass keine Spritztour möglich ist (Vergaser ausgebaut) und auch kaum was zu holen (die relativ teuere Sitzbank mit dickem Vorhängeschloss gesichert) und den Roller dann in ein Gebüsch gefeuert. Lediglich die Seitenklappe und das Nummerschild fehlen und der Lack hat etwas gelitten. Ick freu mir so! :-D