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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe Probleme mit ausreichender Spritzufuhr beim Gesteckten Malle mit passendem Kopf auf Si 24 + Polinitröte

Wurde bereits erledigt:

1 .Schmimmerkammerdeckel mit zusätzlichen Bohrungen versehen ( Wie von FMP gerade eben beschrieben)

2. Bohrung der Nadel auf 2,5er erweitert

3. 5 Schwimmerkammerdichtungen unterlegt

4. Benzinhahn nicht geknickt, zu lange oder gequetscht

Bin mir auch sicher, dass es sich um ein Benzinproblem handelt, da sie optimal fährt wenn ich die Schwimmernadel weglasse (nicht sehr umweltbewusst).

Ist der Spacer für die Schwimmerkammer die Lösung?

Bin schön langsam mit meinem Latein am Ende...

Polini muß laut Besitzter unbedingt bleiben!

Bedüsung: 160, B3, 130 // 55/160

Geschrieben (bearbeitet)
( Wie von FMP gerade eben beschrieben)

Soll heißen, wie von Freakmoped gerade eben beschrieben

Wollte ich nicht zumüllen

Bearbeitet von goeksus
Geschrieben
Soll heißen, wei von Freakmoped gerade eben beschrieben

Wollte ich nicht zumüllen

ok, sorry dann kann ich auch nicht helfen.

Entlüftung ist aber frei?

Geschrieben

Tankentlüftung ist frei, wurde schon ohne Tankdeckel gefahren.

Die ersten beiden Gänge sind ganz normal fahrbar, erst ab dem Dritten bei ca 85 laut Tacho reißt die Versorgung ab. Das Schalten in den Vierten bringt dann aber keine Besserung mehr und er stottert nur noch. Das Fahren in niedrigen Drehzahlen ist ohne weiteres möglich.

Geschrieben
Da hilft nur noch ein richtiger Männervergaser (ab 30 aufwärts) :-D

Bin am überlegen, ob ich von dir Tipps annehmen soll :-D :-D

Anderer Vergaser kommt eher nicht in Frage, wird dann wohl eher wieder auf original zurückgerüstet...

muß aber noch andere Möglichkeiten geben.

Was ist mit dem Spacer?

Hab von einem netten Forenmitglied einen angeboten bekommen.

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    • @Sebi1111 Zwar kein vergleich zu den motogadget aber wenns dir nur um die optik geht: bei ali gibts für um die 5€ das paar inkl. e-prüfzeichen:   die hab ich aktuell auf meiner v50 stecken.
    • Update:   Priorität der letzten Wochen war die Pleuelsuche. Dank der großartigen! Unterstützung von powerracer und VespaJoe bin ich fündig geworden:   Pleuelsatz QUATTRINI Drehschieber Hub: 60,0mm Pleuel: 126,0mm Kolbenbolzenlager: 16x20x20 mm KB Ø 16mm TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop Parallel dazu habe ich - auf allen Kanälen und Sprachen erfolglos versucht, eine Antwort von fabbriracing zu bekommen - keine Nadelkränze 15/22/20 auftreiben können (wenn mit Hülse, ohne Schmierbohrung) - bgm 128/20/16 verworfen, weil unten zu klein - ein interessantes Angebot von Samarin, 10 Pleuel nach Vorgabe zu fräsen (back-up) - Angebote von Wössner (min 250); Primatist (min 50) und anderen, Pleuel nach Vorgaben zu fertigen   Im Vergleich zum serienmäßig in der 125er Crosse verbauten Pleuel, wird es länger, aber auch zierlicher: Jetzt müssen noch Öffnungen zur Lagerschmierung eingebracht werden. Hier habe ich nützliche Tipps von powerracer erhalten. Nachdem der Knoten der Pleuel gelöst ist, habe ich einen zweiten Zylinder beschafft. Sieht platzmäßig - wie erwartet - gut aus: Zu meiner großen Freude sind die Fertigungstoleranzen beider Zylinder kleiner, als meine Messgenauigkeit (Messchieber): Im Unterschied zu den Kanälen meines einen Monza-Zylinders ist hier über beide Zylinder alles identisch. Außerdem übe ich mich weiterhin im Konstruieren. Die Distanzplatte zu den Zylindern ist im CAD inzwischen zweiteilig, dreidimensional und soll die Wasserverteilung beinhalten.  
    • Verkaufe meinen Chevrolet Camaro Gen 4 Targa, da wir ihn zu wenig nutzen. Verbaut ist eine Auspuffanlage 17358 von Flowmaster mit tollem, dumpfem Sound, Die Glashälften vom Dach sind abnehmbar und im Kofferraum verstaubar. Reifen sind neu, Ölservice vor ca. 400 km durchgeführt und die Ledersitze sind in einem super Zustand, elektrische Antenne funktioniert einwandfrei. Folgendes wurde vor 5.000 km in einer Fachwerkstätte gemacht: * Bremsscheiben und -klötze vorne und hinten * Handbremsbacken * Steckachsen hinten * Radlager * Überholung Differential Pickerl gültig bis 03/2025 + Überzug. Klimaanlage funktioniert derzeit nicht, laut Vorbesitzer müsst sie gefüllt werden. Hab ich nicht gemacht, da ich nur bei Schönwetter mit offenem Dach unterwegs war. Ich würde auch gegen eine Vespa GTS 300 oder eine Yamaha RD 350 o. ä. tauschen. Preis mit leichter VB.     Preis: 5.500.- Standort: Wels, Oberösterreich   Fotos gibt´s hier: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/chevrolet-camaro-gen4-targa-mit-flowmaster-auspuff-793274546/
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