Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erster für die Gummimatten und die "Legolandschalter"!!

25 für Matten, Schalter und Porto OK? Fotos der Schalter stell ich noch ein, bin noch auf der Suche nach einer der Schalterplatten, die andere und die Deckel hab ich schon gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin! Bitte sei so nett und schick dem User minusmölle mal eine PM. Der sucht sehr dringend ein Bajaj Schaltrohr.

Danke,

scooterlenni

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben
Moin! Bitte sei so nett und schick dem User minusmölle mal eine PM. Der sucht sehr dringend ein Bajaj Schaltrohr.

Danke,

scooterlenni

Pm an minusmölle ist raus, vielen Dank für den Tipp!

Geschrieben

Ich hab ihm auch schon ne PM geschickt, er ist aber nicht sooo oft online. Vielleicht kannst du es ihm reservieren, ich bin ziemlich sicher, dass er evtl. sogar den ganzen Lenker nimmt.

Danke und Gruss,

scooterlenni

Geschrieben
Ich hab ihm auch schon ne PM geschickt, er ist aber nicht sooo oft online. Vielleicht kannst du es ihm reservieren, ich bin ziemlich sicher, dass er evtl. sogar den ganzen Lenker nimmt.

Danke und Gruss,

scooterlenni

Nur Schaltrohr ist nicht, es sei denn, jmd. will den Rest-Lenker. Reservierung über Dritte auch nicht so gern :-D

Geschrieben
Lenker noch zu haben? Wenn ja, 100 % Zusage

Lenker ist reserviert, ich warte noch aufs Geld. Wenn nichts passiert, ist Minusmölle an zweiter Stelle (hab schon ne PN bekommen und auch beantwortet).

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und hepp!

Hab noch nen Kickstarter (schwarz) und nen Scheinwerfer (Reflektor und Glas ok, Gummiring dabei) von der Bajaj. Jeweils nen Fünfer. Fotos bei Interesse.

Geschrieben

hi, hätte gerne die ´geilen´ Blinker !!

bitte meld dich, bin rel. neu hier im forum

gruß

Georg

:-D

Und hepp!

Hab noch nen Kickstarter (schwarz) und nen Scheinwerfer (Reflektor und Glas ok, Gummiring dabei) von der Bajaj. Jeweils nen Fünfer. Fotos bei Interesse.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.