Zum Inhalt springen

Hip City Soul Club Berlin 12.09.09


Empfohlene Beiträge

After that oh so great anniversary night in July we are happy to have the next HIP CITY SOUL CLUB experience already lined up.

We will have DJ HELENA from Malmö`s Club Function alongside Soulbrother PUNKY from Gothenburg finest aka Soulastatic.

Plus (yes) DJ PURESOULIE from Munich...

....and me

So get with it!

HIP CITY SOUL CLUB BERLIN

presents

UPFRONT RARE SOUL

12.09.2009

10pm till very late

adm. 5,- ?

Only downsight is that fellow resident Franz will be on holiday and that this is already the second last HCSC for this year...my how time flys by...

post-31818-1249928480.jpg

post-31818-1249928456.jpg

post-31818-1249928538.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und als top-bonus für die deutspprachigen unter uns hier noch ein paar Infos auf eben Deutsch:

DJ Helena dürfte nicht nur die jüngste DJane im Rare Soul sein, ihre in einer alten Malmöer Kirche monatlich gefeierte "Club Function" ist weit über die Grenzen Schwedens berühmt für das hippe Publikum und die ausgesuchte funky Mischung an Sechziger und Siebziger Soul!

http://www.myspace.com/clubfunction

Nicht weniger bekannt ist die bereits elf Jahre alte Veranstaltung des weiteren Schwedischen Gast DJ`s des Abends, DJ Punky. Seine Soulastatic Nächte befeiern regelmäßig bis zu 800 Leute in Göteborg

http://www.myspace.com/soulastatic

Abgerundet wird das Line Up mit dem eigens aus München angereisten DJ Puresoulie, seines Zeichens unser allererster Gast-DJ ever...1990 war`s.

Fab Fab Fabulous!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger fabulous, zumindest für mich, ist der Termin.

Da findet in der Nähe von Bremen der 20 Jahre Zottel Zossen Run statt.

Also kein HCSC im September. :-D

Trotzdem viel Spaß!!!

Mann, was ist das schade! Ich trinke ein Pint für Dich mit. Dann wohl erst wieder im November zum letzten HCSC dies Jahr der Her.

Zossen bei Bremen ist doch wohl aber ein typo , oder wie ? Ich muss es wissen, schließlich kommt meine Family aus Zossen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin marc, setz doch gerne auch termine in das "stammtisch in berlin-topic" rein, dies wird z.b. auch berlin-besuchern meistens als erstes gelesen.

hinzukommend, ist der hochsommer ja nicht die zeit, viel am rechner zu hängen- ich verpasse auch manche veranstaltung unwissenderweise!

grüsse!

t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin marc, setz doch gerne auch termine in das "stammtisch in berlin-topic" rein, dies wird z.b. auch berlin-besuchern meistens als erstes gelesen.

hinzukommend, ist der hochsommer ja nicht die zeit, viel am rechner zu hängen- ich verpasse auch manche veranstaltung unwissenderweise!

grüsse!

t.

ahoi, guter tip, mache ich :-D

danke,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information