Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Teile, (noch) meine, liegen in Aurich und gibts nur hier!

MLLP Membranansauger + Adapterplatte + 200er Gehäuse

Ausauger NEU!, Gehäuse gut, Nummern Passen, aber Lagersitz repariert (siehe Foto) und Kupplungsseitig etwas Kaltmetall aufgetragen. Gegen 15? Aufpreis kann ich die Stelle auch noch schweißen lassen... Zusammen 225? incl. Versand ist verkauft

Hurratröte für 200er, 170? incl. Versand

Handschuhfachklappe für SF Fach, neu, nur Lagerspuren, 20? incl. Versand

Lenker V50 Special, gestrahlt, ohne Ausbrüche, mit Schalt und Gasrohr, 30? incl Versand.

V50 Tank, gestrahlt, außen und innen TOP, 32? incl. Versand

Erste PM erhalt jeweils den Zuschlag!

Bearbeitet von Ostfriesland_01
Geschrieben (bearbeitet)

falls der rahmen gechlachtet wird: :-D

kaskade inkl. etwas "fleisch" aussenrum an mich

evtl. findet sich jemand für den rest und/oder die papiere :-D

edith ruft noch: natürlich der schmalrahmen!

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben

servus,

wie schauts mit dem fuffi moddor aus?

ist de rnoch zu haben, oder war de rüberhaupt zum verkauf gestanden?

gruss :-D

Geschrieben

Wenn der Vespaoldtimer die Kaskade nimmt, nehm ich die Nummer und die Papiere. Die Nummer fehlt mir noch in meiner Sammlung!!!

Gruß

Grete

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

falls jemand nur das gehäuse möchte hätte ich interesse am ansauger.

wird der ggf. auch alleiine verkauft - wenn ja, was so er kosten und welche membran sitzt darin ( rd 350 würde auch passen ? ) für welche vergasergrösse ist der ansauger ?

Geschrieben
falls jemand nur das gehäuse möchte hätte ich interesse am ansauger.

wird der ggf. auch alleiine verkauft - wenn ja, was so er kosten und welche membran sitzt darin ( rd 350 würde auch passen ? ) für welche vergasergrösse ist der ansauger ?

ist halt ne preisfrage, interesse am gehäuse wäre vorhanden.....

Geschrieben
ist halt ne preisfrage, interesse am gehäuse wäre vorhanden.....

ich kalkuliere das gehäuse bei min. 205 euro

:-D

ne scherz beiseite ich denke so nen gehäuse liegt irgendwo zwischen 120 und 150 euro, oder ? ansonsten mach nen vorschlag

ich muss halt noch wissen, wass das für ne membrangröße ist - ich werde gleich mal die suchfunktion anschmeißen mlp noch nie gehört- und wie groß der ansaugstutzen ist - ich hab nen mikuni 35 tm

sind die teile den überhaupt noch da ??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung