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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Teile, (noch) meine, liegen in Aurich und gibts nur hier!

MLLP Membranansauger + Adapterplatte + 200er Gehäuse

Ausauger NEU!, Gehäuse gut, Nummern Passen, aber Lagersitz repariert (siehe Foto) und Kupplungsseitig etwas Kaltmetall aufgetragen. Gegen 15? Aufpreis kann ich die Stelle auch noch schweißen lassen... Zusammen 225? incl. Versand ist verkauft

Hurratröte für 200er, 170? incl. Versand

Handschuhfachklappe für SF Fach, neu, nur Lagerspuren, 20? incl. Versand

Lenker V50 Special, gestrahlt, ohne Ausbrüche, mit Schalt und Gasrohr, 30? incl Versand.

V50 Tank, gestrahlt, außen und innen TOP, 32? incl. Versand

Erste PM erhalt jeweils den Zuschlag!

Bearbeitet von Ostfriesland_01
Geschrieben (bearbeitet)

falls der rahmen gechlachtet wird: :-D

kaskade inkl. etwas "fleisch" aussenrum an mich

evtl. findet sich jemand für den rest und/oder die papiere :-D

edith ruft noch: natürlich der schmalrahmen!

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben

servus,

wie schauts mit dem fuffi moddor aus?

ist de rnoch zu haben, oder war de rüberhaupt zum verkauf gestanden?

gruss :-D

Geschrieben

Wenn der Vespaoldtimer die Kaskade nimmt, nehm ich die Nummer und die Papiere. Die Nummer fehlt mir noch in meiner Sammlung!!!

Gruß

Grete

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

falls jemand nur das gehäuse möchte hätte ich interesse am ansauger.

wird der ggf. auch alleiine verkauft - wenn ja, was so er kosten und welche membran sitzt darin ( rd 350 würde auch passen ? ) für welche vergasergrösse ist der ansauger ?

Geschrieben
falls jemand nur das gehäuse möchte hätte ich interesse am ansauger.

wird der ggf. auch alleiine verkauft - wenn ja, was so er kosten und welche membran sitzt darin ( rd 350 würde auch passen ? ) für welche vergasergrösse ist der ansauger ?

ist halt ne preisfrage, interesse am gehäuse wäre vorhanden.....

Geschrieben
ist halt ne preisfrage, interesse am gehäuse wäre vorhanden.....

ich kalkuliere das gehäuse bei min. 205 euro

:-D

ne scherz beiseite ich denke so nen gehäuse liegt irgendwo zwischen 120 und 150 euro, oder ? ansonsten mach nen vorschlag

ich muss halt noch wissen, wass das für ne membrangröße ist - ich werde gleich mal die suchfunktion anschmeißen mlp noch nie gehört- und wie groß der ansaugstutzen ist - ich hab nen mikuni 35 tm

sind die teile den überhaupt noch da ??

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    • Ich hab ihn über einen österreichischen Freund bestellt. Aber danke für den Hinweis. 👍
    • Ein thyristorgesteuerter Einpuls Laderegler wird niemals ordentlich ohne Glättung funktionieren, deshalb sollte man auch niemals auf einen zusätzlichen Energiespeicher verzichten! Wer persönliche Probleme mit Baugröße, Gewicht und zu wenigen Lade/Enladezyklen von klassischen Bleiakkus hat, sollte einen kompakten LiFePo4 Energiespeicher installieren.   https://motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Vernachlässigt man diesen vergleichbar wie Bleiakkus wird nicht viel passieren, denn die Selbstentladeraten sind viel niedriger und das BMS schaltet rechtzeitig automatisch vor möglicher Tiefentladung oder Überladung den Akku vom Bordnetz weg. Auch wenn nach längerer unbenutzter Lagerung einzelne Zellen stärker streuen, wird das BMS immer die Enzelzelle mit höchster oder niedrigster Spannung vor Über oder Tiefentladung rechtzeitig schützen und den Akkublock hochohmig schalten. Das kann man auch sehr gut an der Aufzeichnung eines Ladevorganges erkennen, wo das BMS den Energiespeicher vorsorglich schon ab ca. 14,3 Volt von der Ladestromquelle unterbricht.   https://motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_bms_break.png   Deshalb sollte man in jedem Fall parallel zum Laderegler oder Energiespeicher einen zusätzlichen Elko mit mehreren tausend Mikrofarad als Glättung parallel schalten, dann funktioniert der Laderegler auch richtig falls das BMS den Energiespeicher automatisch vom Bordnetz trennt.   https://motelek.net/andere/12v80w_schema.png   Mit Kraftfahrzeugen ohne Energiespeicher durch die Gegend zu fahren ist keine kluge Entscheidung, immerhin sollte wenigstens das Bremslicht zuverlässig funktionieren wenn möglicherweise der Motor unerwartet verreckt. Auch eine jederzeit funktionierende Warnblinkanlage will ich an keinen Fahrzeug vermissen, falls man unerwartet am Straßenrand stehen bleiben muß! Erst vor wenigen Tagen wurde ein hilfsbereiter 15 jähriger Mopedfahrer von einem PKW angefahren und dabei tödlich verletzt.   https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/15-jaehriger-mopedlenker-starb-nach-verkehrsunfall-in-steyregg;art4,4021433   Aktive Verkehrssicherheit ist meiner Meinung viel sinnvoller als persönliche Abneigung gegen elektrische Energiespeicher, weil sie möglicherweise schnell kaputtgehen wenn man sie nicht wartet!    
    • Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man bei einer PK80 einen PK50(XL) Motor beim TÜV vorführen kann, wo der Zylinder dann <=125ccm ist? Oder muss es zwingend eine Motorkennung mit der PK80 sein? Danke für eine kurze Rückmeldung
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