Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier meine Vespa so wie auf den Bildern zu sehen!!! Es ist eine PK50 Vespa. Es wurde ein komplett überholter PX80 Motor verbaut mit einer 125er Welle und einem 177er Zylinder. Es ist ein Sportpott verbaut, ein breitreifenkitt mit 130er breite, ein dropbarlenker eine PX Gabel mit vollhydraulischer Bremsanlage, ein Carbon sitz, eine NOS anlage mit kompletter Electrik die aber noch nie verwendet wurde und nicht eingebaut ist und vieles mehr!!!!

DSC00327.bmp

Geschrieben
Verkaufe hier meine Vespa so wie auf den Bildern zu sehen!!! Es ist eine PK50 Vespa. Es wurde ein komplett überholter PX80 Motor verbaut mit einer 125er Welle und einem 177er Zylinder. Es ist ein Sportpott verbaut, ein breitreifenkitt mit 130er breite, ein dropbarlenker eine PX Gabel mit vollhydraulischer Bremsanlage, ein Carbon sitz, eine NOS anlage mit kompletter Electrik die aber noch nie verwendet wurde und nicht eingebaut ist und vieles mehr!!!!

800 euro Standort: 47447 Moers

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

irgendwas davon eingetragen, kann es sein das die Backen verbreitert wurden?

Oder täuscht das, hab noch mal geschaut wurde glaube nich verbreitert oder...

mfg

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Geschrieben

Verkaufe hier meine Vespa so wie auf den Bildern zu sehen!!! Es ist eine PK50 Vespa. Es wurde ein komplett überholter PX80 Motor verbaut mit einer 125er Welle und einem 177er Zylinder. Es ist ein Sportpott verbaut, ein breitreifenkitt mit 130er breite, ein dropbarlenker eine PX Gabel mit vollhydraulischer Bremsanlage, ein Carbon sitz, eine NOS anlage mit kompletter Electrik die aber noch nie verwendet wurde und nicht eingebaut ist und vieles mehr!!!!
ACHTUNG DIE KARRE IST ZERLEGT BIS AUFM MOTOR
ACHTUNG DIE KARRE IST ZERLEGT BIS AUFM MOTOR DER IST KOMPLETT
Geschrieben

Moinsn,

ist das eine PX alt Gabel oder Lusso? Oder anders, 16mm oder 20mm Version der Scheibenbremse? Fals geschlachtet wird hätte ich Interesse an der Bremse. Wenn sie 20mm ist.

Welcher Auspuff ist verbaut?

Geschrieben
Moinsn,

ist das eine PX alt Gabel oder Lusso? Oder anders, 16mm oder 20mm Version der Scheibenbremse? Fals geschlachtet wird hätte ich Interesse an der Bremse. Wenn sie 20mm ist.

Welcher Auspuff ist verbaut?

skr gabel auf pxalt umgearbeitet

Geschrieben
Verkaufe hier meine Vespa so wie auf den Bildern zu sehen!!! Es ist eine PK50 Vespa. Es wurde ein komplett überholter PX80 Motor verbaut mit einer 125er Welle und einem 177er Zylinder. Es ist ein Sportpott verbaut, ein breitreifenkitt mit 130er breite, ein dropbarlenker eine PX Gabel mit vollhydraulischer Bremsanlage, ein Carbon sitz, eine NOS anlage mit kompletter Electrik die aber noch nie verwendet wurde und nicht eingebaut ist und vieles mehr!!!!

Hallo, ist die Karre noch da???

Gruß Oliver

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bilder wären bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich.
    • Hast du schon mit der Nadelstellung gespielt? Die wirkt sich auch schon etwas auf den unteren Bereich aus, also beim Hahnaufreißen. Ansonsten käme da noch der Cutout des Schiebers in Betracht.   Mit Flatterventil sagt man ja, dass die ND durchaus eher hohe Zahlen tragen darf.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/soffittenfassung-tachometer-sip-98485-92787-fuer-vespa-50ss-90ss-125-pv-et3-125-gt-gt-super-ts-150-vba-vbb-gl-sprint-super-gs-vs5-160-gs-180-ss-rally_14171700?usrc=Soffittenfassung
    • Gut  O.k.  Sicher längen sich die Züge noch etwas. Nein, das kann kaum sein.   Wenn der Auspuff neu ist, kann dieser nicht schon wieder zugesifft sein, außer es wäre nach der Revision über einen längeren Zeitraum der Benzinhahn dauerhaft offen gewesen und die Schwimmernadel hätte nicht richtig dicht gemacht. O.k. Ich traue den Nachbau-CDIs nicht sehr, aber wenn du drei CDIs getestet hast und auch die Widerstände o.k. waren, dann sollte die CDI nicht die Ursache sein.     Welcher Vergaser ist montiert? Ist der Vergaser passend auf dein Setup (DR177, Polini-Box-Auspuff, Ansaugart) abgedüst? Wenn ja, wie wurde der Vergaser abgedüst? Welche Düsen (HD, ND etc.) sind aktuell verbaut? Sind die Düsen alle sauber und durchgängig?   Choke: Funktioniert der Choke korrekt? Also wirkt dieser, wenn er gezogen wird und geht nach beim Schließen auch wieder vollständig in die Ausgangsstellung zurück?    
    • Hallo zusammen! Fährt hier jemand eine Cosa 125 FL mit einem DR 177 und Si 24/24 H, Auspuff Original? Die Bedüsung ist bei der Cosa 200 ja im Originalzustand recht mager mit einer HD 92, 125-er noch kleiner. Ich habe jetzt mal aus PX-Sicht auf der sicheren Seite mit einer 128-er angefangen, dann 125, 122, 120 und aktuell 118, ZZP ist 19 Grad vor OT. Sie läuft eigentlich ganz gut bis auf ganz gelegentliche(!) kurze Stotterer im mittleren bis oberen Drehzahlbereich, allerdings liegt der Verbrauch nun seit 3 Tankfüllungen bei rund 5,5 Liter/ 100 km/h. Daher habe ich die Befürchtung, dass sie immer noch viel zu fett läuft, Kerzenbild ist normal dunkelbraun bis schwarz, aber ich glaube, das Synthetiköl hinterlässt eh kaum Spuren. Ich möchte nur ungern mit der 92-er weiter machen und dann nach oben gehen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, bevor ich mir noch 20 Hauptdüsen kaufe, ansonsten teste ich die 92-er mal kurz... Vielen Dank vorab!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung