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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier meine Vespa so wie auf den Bildern zu sehen!!! Es ist eine PK50 Vespa. Es wurde ein komplett überholter PX80 Motor verbaut mit einer 125er Welle und einem 177er Zylinder. Es ist ein Sportpott verbaut, ein breitreifenkitt mit 130er breite, ein dropbarlenker eine PX Gabel mit vollhydraulischer Bremsanlage, ein Carbon sitz, eine NOS anlage mit kompletter Electrik die aber noch nie verwendet wurde und nicht eingebaut ist und vieles mehr!!!!

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Geschrieben
Verkaufe hier meine Vespa so wie auf den Bildern zu sehen!!! Es ist eine PK50 Vespa. Es wurde ein komplett überholter PX80 Motor verbaut mit einer 125er Welle und einem 177er Zylinder. Es ist ein Sportpott verbaut, ein breitreifenkitt mit 130er breite, ein dropbarlenker eine PX Gabel mit vollhydraulischer Bremsanlage, ein Carbon sitz, eine NOS anlage mit kompletter Electrik die aber noch nie verwendet wurde und nicht eingebaut ist und vieles mehr!!!!

800 euro Standort: 47447 Moers

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

irgendwas davon eingetragen, kann es sein das die Backen verbreitert wurden?

Oder täuscht das, hab noch mal geschaut wurde glaube nich verbreitert oder...

mfg

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Geschrieben

Verkaufe hier meine Vespa so wie auf den Bildern zu sehen!!! Es ist eine PK50 Vespa. Es wurde ein komplett überholter PX80 Motor verbaut mit einer 125er Welle und einem 177er Zylinder. Es ist ein Sportpott verbaut, ein breitreifenkitt mit 130er breite, ein dropbarlenker eine PX Gabel mit vollhydraulischer Bremsanlage, ein Carbon sitz, eine NOS anlage mit kompletter Electrik die aber noch nie verwendet wurde und nicht eingebaut ist und vieles mehr!!!!
ACHTUNG DIE KARRE IST ZERLEGT BIS AUFM MOTOR
ACHTUNG DIE KARRE IST ZERLEGT BIS AUFM MOTOR DER IST KOMPLETT
Geschrieben

Moinsn,

ist das eine PX alt Gabel oder Lusso? Oder anders, 16mm oder 20mm Version der Scheibenbremse? Fals geschlachtet wird hätte ich Interesse an der Bremse. Wenn sie 20mm ist.

Welcher Auspuff ist verbaut?

Geschrieben
Moinsn,

ist das eine PX alt Gabel oder Lusso? Oder anders, 16mm oder 20mm Version der Scheibenbremse? Fals geschlachtet wird hätte ich Interesse an der Bremse. Wenn sie 20mm ist.

Welcher Auspuff ist verbaut?

skr gabel auf pxalt umgearbeitet

Geschrieben
Verkaufe hier meine Vespa so wie auf den Bildern zu sehen!!! Es ist eine PK50 Vespa. Es wurde ein komplett überholter PX80 Motor verbaut mit einer 125er Welle und einem 177er Zylinder. Es ist ein Sportpott verbaut, ein breitreifenkitt mit 130er breite, ein dropbarlenker eine PX Gabel mit vollhydraulischer Bremsanlage, ein Carbon sitz, eine NOS anlage mit kompletter Electrik die aber noch nie verwendet wurde und nicht eingebaut ist und vieles mehr!!!!

Hallo, ist die Karre noch da???

Gruß Oliver

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    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
    • Für alle die mal ranmüssen… so geht die kurbelwelle zusammen: drive side von unten rein, hülse drüber, pass stifte rein, mag side rein, verschrauben   Das ganze wird dann vom drive side bearing positioniert, hat also ansonsten spiel zur Seite:        
    • Mitm Hammer auf die Achse kloppen….aber ne Mutter Plan schrauben oder Holz drunter…. also trommelseitig….das löst die Trommel vom Konus 
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