Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier meine Vespa so wie auf den Bildern zu sehen!!! Es ist eine PK50 Vespa. Es wurde ein komplett überholter PX80 Motor verbaut mit einer 125er Welle und einem 177er Zylinder. Es ist ein Sportpott verbaut, ein breitreifenkitt mit 130er breite, ein dropbarlenker eine PX Gabel mit vollhydraulischer Bremsanlage, ein Carbon sitz, eine NOS anlage mit kompletter Electrik die aber noch nie verwendet wurde und nicht eingebaut ist und vieles mehr!!!!

DSC00327.bmp

Geschrieben
Verkaufe hier meine Vespa so wie auf den Bildern zu sehen!!! Es ist eine PK50 Vespa. Es wurde ein komplett überholter PX80 Motor verbaut mit einer 125er Welle und einem 177er Zylinder. Es ist ein Sportpott verbaut, ein breitreifenkitt mit 130er breite, ein dropbarlenker eine PX Gabel mit vollhydraulischer Bremsanlage, ein Carbon sitz, eine NOS anlage mit kompletter Electrik die aber noch nie verwendet wurde und nicht eingebaut ist und vieles mehr!!!!

800 euro Standort: 47447 Moers

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

irgendwas davon eingetragen, kann es sein das die Backen verbreitert wurden?

Oder täuscht das, hab noch mal geschaut wurde glaube nich verbreitert oder...

mfg

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Geschrieben

Verkaufe hier meine Vespa so wie auf den Bildern zu sehen!!! Es ist eine PK50 Vespa. Es wurde ein komplett überholter PX80 Motor verbaut mit einer 125er Welle und einem 177er Zylinder. Es ist ein Sportpott verbaut, ein breitreifenkitt mit 130er breite, ein dropbarlenker eine PX Gabel mit vollhydraulischer Bremsanlage, ein Carbon sitz, eine NOS anlage mit kompletter Electrik die aber noch nie verwendet wurde und nicht eingebaut ist und vieles mehr!!!!
ACHTUNG DIE KARRE IST ZERLEGT BIS AUFM MOTOR
ACHTUNG DIE KARRE IST ZERLEGT BIS AUFM MOTOR DER IST KOMPLETT
Geschrieben

Moinsn,

ist das eine PX alt Gabel oder Lusso? Oder anders, 16mm oder 20mm Version der Scheibenbremse? Fals geschlachtet wird hätte ich Interesse an der Bremse. Wenn sie 20mm ist.

Welcher Auspuff ist verbaut?

Geschrieben
Moinsn,

ist das eine PX alt Gabel oder Lusso? Oder anders, 16mm oder 20mm Version der Scheibenbremse? Fals geschlachtet wird hätte ich Interesse an der Bremse. Wenn sie 20mm ist.

Welcher Auspuff ist verbaut?

skr gabel auf pxalt umgearbeitet

Geschrieben
Verkaufe hier meine Vespa so wie auf den Bildern zu sehen!!! Es ist eine PK50 Vespa. Es wurde ein komplett überholter PX80 Motor verbaut mit einer 125er Welle und einem 177er Zylinder. Es ist ein Sportpott verbaut, ein breitreifenkitt mit 130er breite, ein dropbarlenker eine PX Gabel mit vollhydraulischer Bremsanlage, ein Carbon sitz, eine NOS anlage mit kompletter Electrik die aber noch nie verwendet wurde und nicht eingebaut ist und vieles mehr!!!!

Hallo, ist die Karre noch da???

Gruß Oliver

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meiner Kenntnis nach gibts das nur in grau. Gab es original auch nur in grau. Schwarz war nur DL/ GP. Was es im Asia-Ramsch gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
    • Hat sonst noch wer die Crimaz eingetragen bekommen?
    • Besten Dank für die Datei  Druck ist perfekt geworden. Grüße
    • Moin, sorry, ich war für ein paar Tage im Urlaub. Ich lösche die Cookies regelmässig und berufsbedingt.  Aber was ich meine ist, dass wenn Du mit "leeren" Browser (mobil) aus der Mail kommend auf den Beitrag landest, hast Du unten den Consent. Klickst Du auf den Consent, bleibst Du nicht in dem Beitrag, sonder wirst auf die Startseite geleitet. Normalweise funktioniert der Consent so, dass wenn Du akzeptierst, bleibst Du auch in den Beitrag, zumindest kenne ich das so. Grüße Marco
    • Ja genau richtig, es handelt sich um die gleiche Kupplung nur mit 22Zähnen.   Also ich habe nur einen Vergleich mit der Kupplung vom Kollegen (Sip Cosa 2 Standart). Die kann man quasi mit dem kleinen Finger ziehen. Da ging es bei mir schon etwas schwerer.   Also damit fahren war kein Problem. Schalten ging soweit auch problemlos. Habe leider nur schlecht den ersten Gang rausbekommen. Und wenn der Gang drin war wollte sie auch immer nach vorne. Zug war richtig gespannt, Trenpilz Andrückplatte und der Ausrückarm sind auch neu gewesen.     Wie ich weiter oben schon geschrieben habe kommt mir der Korb auch nicht rechtwinklig vor. Ich finde die Lamellen sitzen oben sehr locker. Vielleicht hat es deswegen auch beim Ziehen der Kupplung immer gerasselt.   Hier noch ein kleiner Film wie viel Spiel die Lamellen im Korb haben. Ich weiß nicht ob es so sein soll bzw ob es richtig ist?? 😀     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung