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Lüfterrad GS/3 Bj. 61


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier,

ich habe seit ein paar Tagen GS/3 Bj. 61 VD 2 Ts

Bei dem Versuch das Polrad abzubauen ist mit beim Lüfterrad ein Stück von einem Flügel abgebrochen.(ca 1 cm²)

Ich habe danach wieder alles zusammengebaut. Im Augenblick läuft der Motor ruhig.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Kann ich damit erstmal weiterfahren, evtl. zuviel Unwucht ?

Hat jemand sowas oder kennt jemand einen der so eins besorgen kann?

Vielen Dank

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Hallo ich bin neu hier,

ich habe seit ein paar Tagen GS/3 Bj. 61 VD 2 Ts

Bei dem Versuch das Polrad abzubauen ist mit beim Lüfterrad ein Stück von einem Flügel abgebrochen.(ca 1 cm²)

Ich habe danach wieder alles zusammengebaut. Im Augenblick läuft der Motor ruhig.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Kann ich damit erstmal weiterfahren, evtl. zuviel Unwucht ?

Hat jemand sowas oder kennt jemand einen der so eins besorgen kann?

Vielen Dank

Hallo,

ja kannst ohne grosse Sorgen so weiterfahren ...

evtl. schaust Du mal ins Verkaufe Topic oder bei ebay gibts immer wieder welche ...

könntest auch im Suche Topic eine Anzeige aufgeben, das sollte schon aufzutreiben sein.

Aufschweissen und dann wieder zurechtfeilen hab ich auch schon gemacht, geht auch.

Viel Erfolg

G.

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    • letzte Woche eingebaut, bisschen angepasst, sitzt schön auf der Welle, finde ich gut. 
    • Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung:   Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten..   Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut.   Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
    • Mar***, sende mir Deine Tel.-Nr. und ich kable Dir ein paar Detailfotos rüber. Yours, M210   P.S. es gilt als Irrtum, dass die Scheibe mittig laufen muss. Wenn die Kolben unter Druck stehen, ist deren Pos zur Scheibe eher egal. Die eine Seite ist dann eben weiter ausgerückt, als die andere.    
    • Technisch? Oder Motortechnisch. Den Roller habe ich einmal Technisch überholt, Motor ist überholt und hat 102ccm.  Vom Lack kein Leckerbissen eher ein Dalydriver .
    • Ich habe sowas in einer PK S im Einsatz. 102er Polini , Membran , SHB 19/19 , ETS Auspuff, 3,52 Primär. Läuft auch bei über 30° Vollgasfest. 
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